26.08.05 - Summer Electronics Part 3

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Summer Electronics Part 3

Beitrag von Nordlicht »

So, sind grade in Frankfurt wieder eingetroffen
...wesentlich früher als erwartet, da die SE leider bereits am Samstagnachmittag
aus mir nach wie vor unerfindlichen Gründen von Seiten der Polizei beendet wurde.

Und das, obwohl das Ganze diesmal legal im Vorfelde abgeklärt war...super-ärgerlich, wie man die Organisatoren hier beschissen hat!

Und dabei standen die Vorzeichen so gut für ein geniales Wochenende:

Nach 16h-stündiger Anreise von Hamburg über Frankfurt gen "irgendwo bei Roßwein" und dem ein oder anderen Verfahrer am sehr frühen Morgen die Location gefunden,
Musik war bestens, in netter Runde gleich ein paar Stunden verlabert und anschließend bei feinstem Minimalsound in der Sonne gechillt, unfreiwillig "Passiv-Volleyball" gespielt und mit vielen netten Leuten -die man teilweise schon viel zu lange nicht gesehen hatte- einen netten Morgen verbracht.
Mittagessen gab´s dann für alle pünktlich um 12...sponsored by Haui -danke noch mal dafür.

Anschließend den Andi gesucht,
der sich auf Grund des guten Wetters seit Stunden im Auto versteckte und ihn eine Stunde zugetextet, bis auch er sich auf´s Gelände bewegte...was´n Stress mit dem renitenten Rucksackträger!
:?

Versprochen war ein leckerer Mix vom 2 Face...als wir das Gelände erreichten, war die Musik jedoch leider aus.
:roll:

Der Rest ist bekannt, trotz legaler Absprache + Mietzahlung und Kaution wurde die Veranstaltung vom Herrn Bürgermeister und ausführenden Organen beendet.
Man gab uns gnädigerweise genau 1,5h um das von den Bionic-Leuten angemietete Gelände auf Grund von angeblich 16 Beschweren wg. Ruhestörung zu räumen...

Fazit: Alle Voraussetzungen standen optimal für ein geniales Festival-Wochenende...aber es hat nicht sollen sein.
Respekt nochmal an die gesamte Crew des Bionic - waren alle beeindruckt, wie schnell ihr nach all dem Mist abends noch die Party mit wirklich sehenswertem Line Up organisiert habt.
Wir konnten leider aus diversen Gründe nicht erscheinen, hoffen jedoch, dass sich keiner die Laune hat verderben lassen und stattdessen noch eine geile Partynacht im Bionic verbracht hat!!!



Hoffe, das es trotz all der Umstände nächstes Jahr eine SE 4 geben wird...am besten gar nichts erst anmieten, der Bürokratie sind ja scheinbar eh keine Grenzen gesetzt.
:wink: :D

@Helix: aus irgendwelchen Gründen sollte ich irgendwem noch eine PM schicken...ööhm...weißt Du noch mehr??
:lol:

@DNA: Vielen Dank nochmal und der Pokerabend ist nur verschoben!
Zuletzt geändert von Nordlicht am 04.09.05 - 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nordlicht hat geschrieben:@DNA: Vielen Dank nochmal und der Pokerabend ist nur verschoben!
genauso wie das scrabbeln :?
aber ich glaub eh nicht, dass eLe an das spiel gedacht hatte :lol:

mehr später...
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

erstma part 2, für den ersten is erstmal klarkommen angesagt:
eine party, wie sie familiärer kaum hätte sein können. auf der einen seite dadurch leer, auf der anderen aber nur noch schön! tüte mitleid für alle daheimgebliebenen bzw. fremdgegangenen.
und eh hier noch mehr laberrababerbrei meinen fingern entfläucht geh ich erstmal was anderes entfläuchen und meld mich sicher später wieder -.-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Jo marshall....war echt geil. naja,zumindestens bis samstag 15 uhr.

naja,die zeit die wir da waren war aber richtig geil 8)
das wetter hat ja zum glück auch gepasst.

war dann auch ne gemütliche runde.

hier noch ein paar bilder
http://home.arcor.de/cheato/kleiner%20sommer/
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

yeah baby,zeig mir dein autoradio :P :lol:

ps: oh gott ich glaub mein freund ist schwul :shock: :eek2: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Knusperflocke hat geschrieben: ps: oh gott ich glaub mein freund ist schwul :shock: :eek2: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

nun ja... bin kurzentschlossen freitag abend mal fix hingedüst um mir alles bissl anzugugg´n... wollt ja eigentlich samstag dann wieder bissl eher aufs feld komm, aber das war dann wohl nix... :?

freitag abend war ganz nice, scheen gemütlich in kleiner runde. mr. lockenkopf hat scheene musik gespielt und eigentlich wars bis auf die sommerkälte auch richtig schön. sind dann nur gegen halb3 wieder los, weil freitag und samstag. ihr wisst schon... :lol:

nujar, war ja dann bissl unglücklich gelaufen und so sind wir dann sonntag früh nochma im bionic lab aufgetaucht, aber da war irgendwie (fast) gar niemand mehr?? :?: :roll:
schade eigentlich, aber so wars dann rundum ein beschissener samstag für mich... :lol:
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Dachte ja eigentlich beim eintreffen nur schnell weg hier ... kaum ein mensch da mukke naja net meine auf jedenfall =)... aber nach kurze aber ernsthafter überlegung *gg*... war eigentlich klar wir bleiben ... da es wetter mässig net so richtig gut war blieben wir erstmal im auto neun stunden*hehe ... sorry aber war echt kalt in der sonne *=)... irgend wann so gegen halb zwei hat das nordlicht es dann geschaft uns aus dem auto zubekommen und ich glaube nur wenige minuten wenn nicht sogar nur sekunden später hörte ich "wir müssen das gelände bis 15 uhr räumen" ich dachte ja noch das es um sonntag ging aber nichts war samstag war es =(... naja wie gesagt nach kurzen chillen in lustiger runde mit ganz ganz ganz ganz leiser musik vom kai sind wir dann wieder ins auto =) ... also ich will ja net erst anfangen wie scheisse das für feier leute ist die sich auf richtig geile party mit richtigen party leuten freun und dann der spruch *WIR MÜSSEN ABBAUEN* schock war das ... naja aber zum glück gab es ja noch vision east * keine gute lösung aber net weit von zuhaus *also ging es nach boxenstop beim andi ... ab zum mondsee das gesicht vom nordlicht war genial als ich ihr von party gästen erzählte die da nur hin fahrn um flaschen einzusammeln =) beim eintreffen am mondsee ... war ich schon richtig fertig aber die party da hat mich noch mehr fertig gemacht ... freak place sag ich da nur =) naja vielleicht wird es ja nächstes jahr was mit SE 4 würd mich freun diese art party macht mir dann doch am meisten spass .. bekannte gesichter und feinste mukke was brauch man mehr =)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

DerSinn™ hat geschrieben:... irgend wann so gegen halb zwei hat das nordlicht es dann geschaft uns aus dem auto zubekommen

... das gesicht vom nordlicht war genial als ich ihr von party gästen erzählte die da nur hin fahrn um flaschen einzusammeln =)
Hat mich auch nur eine knappe Stunde Arbeit, sprich 11000-12000 Worte gekostet Euch ausm Auto zu bekommen...könnt mich jetzt noch totlachen wenn ich an Andi´s ausdrucksloses Gesicht zurückdenke als er dann endlich aufm Klappstuhl in der Sonne saß - und die Musik abgestellt wurde!
:lol:

Und das mit den Flaschengästen kann ich ´nu wenigstens verstehen,
wären wir vor 2:00 Uhr gekommen bzw. länger als 6:00 Uhr geblieben wäre das sicherlich eine spannende Alternative zu dem ganzen Elend da gewesen!
:mrgreen:
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

naja egal was der ein oder andere über die Party denkt, ich fand es nett weil beat war ok leute auch und der BAUCHSPECK for FREE war lecker :lol: :lol: :lol: als ich vom psycho es erfahren hatte das es aufgelöst und verlagert würde hab ich mich dann nicht mehr so geärgert das ich schon samstag mittag abhauen musste :wink:

aber für die leutz die da waren, wir erinnern uns doch gerne an die aktion vom hacke (oder hage) dem kleinen jungen der sich immer so gefreut hat wenn er was ins feuer schmeissen konnte, wobei er manchmal nicht so recht wusste was er da alles der hand des feuers übergab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ein kleines intervie mit subtrack, warum die party verlegt werden musste und ein teil seines sets mit marshall zum download auf http://www.spur1-music.de
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ndk hat geschrieben:ein kleines intervie mit subtrack, warum die party verlegt werden musste und ein teil seines sets mit marshall zum download auf http://www.spur1-music.de
bin ich blind oder seh ich das nicht?

Sendung vom 22.08.05 --> im Interview: United Village ist bei mir das letzte?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

zumindest wär ich auch blind wenn du blind wärst :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

na ndkant, da muss aber noch schneller gearbeitet werden !!!

petri heil
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben: Hat mich auch nur eine knappe Stunde Arbeit, sprich 11000-12000 Worte gekostet Euch ausm Auto zu bekommen...könnt mich jetzt noch totlachen wenn ich an Andi´s ausdrucksloses Gesicht zurückdenke als er dann endlich aufm Klappstuhl in der Sonne saß - und die Musik abgestellt wurde!
:lol:
ich dachte erst, der kai gönnt mir seine musikalischen beiträge nt :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

syankali|suburb hat geschrieben:na ndkant, da muss aber noch schneller gearbeitet werden !!!

petri heil
wieso geht doch alles
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

das geileste war ja als nen typ 2gramm weed isn feuer gehauen hatte. und er dann der buhmann war.

war aber auf jeden fall sehr nice gewesen. vorallem das set mitm 7 am frühen morgen, obwohl wir nett gepennt hatten. ich dacht schonh der 7 hält das nicht durch als ernanntes murmeltier.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

helix hat geschrieben:das geileste war ja als nen typ 2gramm weed isn feuer gehauen hatte. und er dann der buhmann war.
najaaaaaaa........ das allergeilste ist gewesen...: er wars gar nicht :weglol: :weglol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Marshall hat geschrieben:
helix hat geschrieben:das geileste war ja als nen typ 2gramm weed isn feuer gehauen hatte. und er dann der buhmann war.
najaaaaaaa........ das allergeilste ist gewesen...: er wars gar nicht :weglol: :weglol:
achsooo naja war trotzdem lustig anuschauen :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

joar. war alles sehr geil organisiert und vorbereitet.
wär bestimmt noch n scheener sonntag geworden.

fürs nächste mal.
wir legen alle zusammen und kaufen uns zentrall ein stück feld. und dort platzen wir uns dann hin oder so. is doch scheiße sowas
:roll:
Benutzeravatar
rudolf b.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 23.07.05 - 06:24
Wohnort: rockschwein

Beitrag von rudolf b. »

der buergermeister war das arschloch sag ich da nur er hat seine waehler vertretten.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

helix hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
helix hat geschrieben:das geileste war ja als nen typ 2gramm weed isn feuer gehauen hatte. und er dann der buhmann war.
najaaaaaaa........ das allergeilste ist gewesen...: er wars gar nicht :weglol: :weglol:
achsooo naja war trotzdem lustig anuschauen :lol:
buuuuhh
ich wars niii!!!!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

@nordlicht: das ist der psychopath oder mc gayver. sage ihm mal bescheid das er dir ne pm schicken soll
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

:roll:
Antworten