bin neu und suche Clubs in Leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
munsi
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.05 - 10:04
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von munsi »

Danke für die Tipps von euch. Ich werde auf alle Fälle den Chrome Club mal probieren. Mein neuer Arbeitskollege hat mir auch schon das Distillery empfohlen werde ich gleich mal am Samstag ausprobieren.
Ich bin eher durch zufall auf diese Board gestossen. Ich hab einfach ein bißchen gegooglet. Konnte einfach nicht glauben das in Leipzig nichts los ist.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Bienenstich hat geschrieben:
Hampler hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben: ich glaub, dass bedeutet nur, dass munsi nicht vor der g16 steht, wenn sie eigentlich in den CC will. Heißt aber nicht, dass die G16 nicht auch empfehlenswert wäre...
Also das wäre zumindest meine weibliche interpretation von honeys aussage :)
hmmmm ,nagut :D

glück gehabt :P

*g*
schade, wieder keene Prügel...

:lol:

Schachtelsatz bekommt hier ne ganz andere Bedeutung!
:lol:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Hm, ich könnte dir auch den Live music circus in Köthen empfehlen
Es ist zwar ein Stück zu fahren, aber von der A9 ist es nicht mehr weit :D

Und die sogenannten "Happydays" sind immer gut besucht.
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

munsi hat geschrieben:Mein neuer Arbeitskollege hat mir auch schon das Distillery empfohlen werde ich gleich mal am Samstag ausprobieren.
DIE Distillery
und Reopening ist erst noch:

SA. 17.09.05 Reopening

up: Traxx (Gigolo Rec., Chicago/USA) Tiny (Idealfun) Daniel Stefanik (Moon Harbour Rec., Instabil) Lars-Christian Mueller (Distillery) Chris Manura (Distillery)
down: Entire Human Race - live (Audiokraut, Stuttgart) Mika (Audiofiction) resom (propellas/Supergiro) Robsta (Distillery)

Start: 23:00 | 6,- € bis 0:00, dann 8,- €
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Scha!
Un da is och G16!!!
Auch net zu verachten!
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Zum Anstoßen in de Tille (weil so versprochen) und dann is klar wohin... ;) ;)
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Tanji hat geschrieben:Hm, ich könnte dir auch den Live music circus in Köthen empfehlen
Es ist zwar ein Stück zu fahren, aber von der A9 ist es nicht mehr weit :D

Und die sogenannten "Happydays" sind immer gut besucht.
genau, wenn du auf trance stehst, dann musst du nach köthen. eine der letzten trance-bastionen in den neuen bundesländern :lol:
Benutzeravatar
voglix
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 270
Registriert: 02.05.04 - 13:47
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix »

zum abtransen kann ich dir empfehlen bleib im sax und geh in de kröte braunsbedra *lol*
voglix_aka_Dr.Uffn_empfiehlt
--> http://www.talamahana.de
Antworten