HANNOVER-UMFRAGE! Wen/Was wollt ihr hören..
HANNOVER-UMFRAGE! Wen/Was wollt ihr hören..
Hi,
im Januar machen die Leute vom Label loose-connection.net mit ein paar Leuten aus Hannover dort eine Party.
Jetzt ist die Frage offen wen man denn gerne hören möchte in Hannover.
Also mache ich hier eine Umfrage.
Bitte auch Acts posten die nicht in der Liste stehen und zu denen die drin stehen bitte ein Kommentar abgeben.
Greetz
im Januar machen die Leute vom Label loose-connection.net mit ein paar Leuten aus Hannover dort eine Party.
Jetzt ist die Frage offen wen man denn gerne hören möchte in Hannover.
Also mache ich hier eine Umfrage.
Bitte auch Acts posten die nicht in der Liste stehen und zu denen die drin stehen bitte ein Kommentar abgeben.
Greetz
Wo denn in Hannover und was für´n Event plant ihr?
Wäre ja genial, wenn´s mal wieder was vernünftiges in direkter Nachbarschaft gäbe!
Wird Eure Veranstaltung eher Kategorie Massenbelustigung mit 25 verschiedenen Floors oder woran dachtet ihr??
Zur Frage wen wollt ihr hören, besonders nach dem letzten WE würd ich gerne noch den Totmacher auf der Liste sehen!

Wäre ja genial, wenn´s mal wieder was vernünftiges in direkter Nachbarschaft gäbe!

Wird Eure Veranstaltung eher Kategorie Massenbelustigung mit 25 verschiedenen Floors oder woran dachtet ihr??
Zur Frage wen wollt ihr hören, besonders nach dem letzten WE würd ich gerne noch den Totmacher auf der Liste sehen!

[quote="leinad"]...scheinbar wisst "ihr" nie wen ihr buchen sollt...das lässt auf eine durchdachte veranstaltung in hannover (
) hoffen...
Hmm.. ich lebe in Berlin und meine Heimat ist Thüringen gewesen. Es ist doch schon mal positiv anzumerken, dass wir überhaupt auf die Idee kommen zu fragen was denn gerne gehört werden möchte in dem Ort wo wir uns nicht so gut auskennen.
Geht ja auch nicht immer nur darum was die Veranstalter möchten!

Hmm.. ich lebe in Berlin und meine Heimat ist Thüringen gewesen. Es ist doch schon mal positiv anzumerken, dass wir überhaupt auf die Idee kommen zu fragen was denn gerne gehört werden möchte in dem Ort wo wir uns nicht so gut auskennen.

-
- Held der Arbeit
gehard war nun wahrlich lange genug in hannover.leinad hat geschrieben:wäre toll "wenn der kanzler kommt"....
finde es auch bemerkenswert. scheint ein neuer trendsport zu sein, sich das line-up zu erfragen, ob die mischen dann unterm strich passt, ist wieder ne andere frage. naja trotzdem viel erfolg.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Also das Line up ist fertig, es fehlt noch ein Act und die die ich in der Umfrage stehen habe passen gut zum Konzept!partydevil hat geschrieben:gehard war nun wahrlich lange genug in hannover.leinad hat geschrieben:wäre toll "wenn der kanzler kommt"....
finde es auch bemerkenswert. scheint ein neuer trendsport zu sein, sich das line-up zu erfragen, ob die mischen dann unterm strich passt, ist wieder ne andere frage. naja trotzdem viel erfolg.
Keine Angst, es ist schon alles durchdacht!
erster absatz: nein, eigenlob stinkt außerdemPimp hat geschrieben:Es ist doch schon mal positiv anzumerken, dass wir überhaupt auf die Idee kommen zu fragen was denn gerne gehört werden möchte in dem Ort wo wir uns nicht so gut auskennen.
zweiter absatz: auch nein, im übrigen nicht erkennbar was ihr wollt
zusammengefasst: zweimal minus ist plus
achja...reichsMarshall vs. reichsKanzler ergebe eine toppromotion

@leinad
hmm.. danke für den Tipp (achja...reichsMarshall vs. reichsKanzler ergebe eine toppromotion)
mehr wollt ich nicht wissen.
Eigenlob stinkt zwar aber wenn man versuchen will sich nicht selber zu befriedigen sondern wie in dem Fall die anderen.. stinkt das nur denen die nicht wollen. Wahrscheinlich wollen sie nicht andere ihre Freiheiten lassen oder sie wollen immer nur meckern.
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Leute da draußen und deren Meinungen.
hmm.. danke für den Tipp (achja...reichsMarshall vs. reichsKanzler ergebe eine toppromotion)
mehr wollt ich nicht wissen.

Eigenlob stinkt zwar aber wenn man versuchen will sich nicht selber zu befriedigen sondern wie in dem Fall die anderen.. stinkt das nur denen die nicht wollen. Wahrscheinlich wollen sie nicht andere ihre Freiheiten lassen oder sie wollen immer nur meckern.
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Leute da draußen und deren Meinungen.

...verdammte axt...board funktioniert nicht.
@pimpmyostcode
schön das du/ihr an die ernsthaftigkeit in foren und abstimmungen in solchen glaubt.
nochmal edit: alle genannten passen in´s konzept...na dann
@pimpmyostcode
schön das du/ihr an die ernsthaftigkeit in foren und abstimmungen in solchen glaubt.

Zuletzt geändert von leinad am 29.08.05 - 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
- Evil-Madman
- Aktivist
Also das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin Bookerin und war vorher bei dem Label in Thüringen und die haben mich gefragt ob ich ne Idee habe oder ob ich mir was einfallen lassen kann. Die Orgi. machen die und wenn es soweit ist posten wir auch die genaueren Daten. Die Loci steht auch schon fest, aber da hab ich grad null Ahnung. Mitte Januar wird es sein, aber der genaue Termin wird erst festgelegt.Nordlicht hat geschrieben:
Dem ist nichts hinzuzufügen...außer vielleicht: viel Erfolg bei der weiteren Organisation
und nicht vergessen den endgültigen Termin und weitere Info´s hier zu posten.
Sie machen sich halt nen Kopf und arbeiten mit Konzept.

das hat mit glauben nix zu tun, es ist ein versuch wert.leinad hat geschrieben:...verdammte axt...board funktioniert nicht.
@pimpmyostcode
ähm, ich mache nun schon lange partys und was ich mir dabei denke steht hier total außenvor!
Außerdem bist du ja scheinbar nicht von dort.. also wayne!

- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
ich finde es garnicht mal verkehrt potentielle besucher zu fragen wen sie sich wünschen würden, so besteht immerhin die höchstmögliche wahrscheinlichkeit den geschmack der leute zu treffen und nicht nur sein eigenes wunschlineup auf die beine zu stellen 
ich denke übrigens es muss mehr brighton in die alten bundesländer und deshalb wähle ich bill oder recall

ich denke übrigens es muss mehr brighton in die alten bundesländer und deshalb wähle ich bill oder recall
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
Laden voll is ja nun auch nicht alles und eventuell kann man den Hannoveranern ja doch noch guten Geschmack beibringen...einen Versuch wär´s doch mal wieder Wert.Haffa hat geschrieben:mich interessieren von den namen bill und kriek. der rest sagt mir nicht zu.
aber um in hangover die hütte einigermaßen voll zu kriegen, muss man eh arschwackel-acts buchen, sprich house
ja ein versuch wär's wert und wenn dieser gegen den baum geht, weil in hanno nur chicos und chicas die house hören herumlaufen, war es für "uns" eben ne scheiss party. aber der veranstalter guckt doof aus der wäsche!Nordlicht hat geschrieben:Laden voll is ja nun auch nicht alles und eventuell kann man den Hannoveranern ja doch noch guten Geschmack beibringen...einen Versuch wär´s doch mal wieder Wert.Haffa hat geschrieben:mich interessieren von den namen bill und kriek. der rest sagt mir nicht zu.
aber um in hangover die hütte einigermaßen voll zu kriegen, muss man eh arschwackel-acts buchen, sprich house