Hab Primacom Kabel und bin deswegen durchgehend online.
Soll heissen kann Inet maximal wenn ich nen Stecker ziehe kappen.
Kann man nun eigentlich nen DSL-PPoE Holder installieren?
Also nen virtuelles Cable-Moden einrichten wo ich dann die Verbindung DFÜ-like kappen kann wie ich lustig bin?
Halt "Hochgeschwindigkeit Breitbandverbindung" schaffen ^^
Wenn ja wären nen paar Tipps sehr nett
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
kann man dein kabelmodem nicht per schalter am modem selbst ausschalten bzw. auf stand-by setzen? so funzt des bei mir...ist wohl die einfachste lösung!
ich hab auch kabel, also ich trenn die verbindung immer indem ich die netzwerkverbindung deaktiviere.
anders wirds glaub ich kaum möglich sein.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
man nehme: schere,lötkolben und klebeband...einfach kabel durchschneiden und wenn des wieder brauchst zusammenlöten un verkleben...das kannste dann an etlichen stellen des kabels machen oder einfach da wo de wieder zusammengeklebt hast,aber mit der zeit dann irgendwann neues kabel kaufen und das ganze wieder von vorn
www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]