12-14.08 - Regen Mond Sterne 2005

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Regen Mond Sterne 2005

Beitrag von kullerauge »

bin jetzt seit ein paar stunden wieder rein, und kämpf mit ner fetten erkältung. gott sei dank ist die erst zu hause richtig raus gekommen. das wetter war einfach so zum kotzen. am donnerstag wars teilweise noch richtig warm aber dann gings nur noch bergab. regen und gefühlte 5 grad in der nacht vermitteln nicht gerade das gewünschte festivalfeeling :-(
sind schon donnerstag gefahren um uns nen guten platz zu sichern. wäre gar nicht unbedingt nötig gewesen, aber da es da noch ganz nett draußen war hat das schon gepasst. wir ham ungefähr 50 meter vom einlass gezeltet. so nen kurzen nach-hause-weg hat ich noch nie :lol: der nachteil war allerdings dass es dort verdammt laut war, aber bis auf freitag gings mit schlafen trotzdem eigentlich ganz gut.
am anfang waren wir nur zu zweit aber bis sonntag trafen dann noch ne ganze menge bekannte gesichter ein mit denen niemand so richtig gerechnet hätte. hat mich auf jeden fall gefreut. hoffe ihr seid alle wieder heil zu hause angekommen.
positiv sollte auf jeden fall die versorgung mit essen, trinken und zigaretten erwähnt werden. is schon geil wenn man früh um 8 noch döner essen kann :-D die preise gingen auch in ordnung dafür dass es ein festival war.
mit duschen sah es ab samstag schlecht aus weil das wasser alle war :? gott sei dank war ich freitag wenigstens mal bei den dauercampern mal. hab sogar noch ne duschmarke übrig für nächstes jahr :lol: heut früh sahen eigentlich fast alle ziemlich verwahrlost aus, bis aufn paar tussis die wohl ihr bad mit eingepackt haben oder so. man weiss es nicht :roll:
richtig blöd war dass dort kaum jemand noch ein handy mit vollem akku hatte. so hab ich leider ein treffen nicht wahrnehmen können :cry: auch den herrn plan-brett hab ich nich noch mal gesehen. hmm müssen wir ein andern mal den jäger vernichten 8)
mein persönliches highlight waren auf jeden fall die fanta 4 am samstag. die ironie an der sache ist dass sich viele vorher darüber aufgeregt haben was die auf nem festival der elektronischen musik sollen, und dann stehen tausende da und feiern die jungs wie sonstwas. ich fands einfach nur genial. diese 90 minuten haben für diese ganzen arschkalten nächte entschädigt. nach der zugabe gabs dann ein richtiges schönes feuerwerk. ganz großes tennis! :shock:
prodigy am freitag fand ich eher enttäuschend. wir standen ziemlich weit hinten und da wollte keine richtige stimmung aufkommen. hab auch nicht ganz verstanden warum es keine leinwände gab damit auch alle was erkennen können. und ziemlich leise wars auch. bin dann, schande über mich, schon nach ner haben stunde wieder gegangen.
lustig war auf jeden fall der auftritt von hanson und schrempf. die leute haben die gefeiert wie götter. wenn die ganzen wessis wüssten wie oft man die bei uns hören kann :lol:
väth und westbam hab ich nur ne viertel stunde gehört. hat aber auch gereicht :roll: das d n b zelt war ziemlich gut, allerdings ist das so ne musikrichtung zu der ich irgendwie nicht tanzen kann..
ansonsten hab ich nicht mehr so viel von den acts wirklich verfolgt. bin meisten gependelt zwischen den zelten und bühnen.
das publikum war ziemlich gemischt. hat aber schon gepasst irgendwie. so ein paar karstadtraver waren auch da, aber das war echt nur ein winziger teil.

letztendlich waren die 4 tage in saalburg ziemlich durchwachsen. das wetter hat wirklich extrem auf die stimmung gedrückt. ich hab in der nacht von freitag zu samstag so gefroren dass ich am liebsten wieder nach hause gefahren wäre. gott sei dank war das nur ein dummer gedanke. die SMS ist einfach ein erlebnis für sich. bei schönem wetter, genug geld und den richtigen leuten gibt es einfach nichts besseres. und wenn das halt nicht so hin haut versucht man einfach das beste daraus zu machen :wink:
Zuletzt geändert von kullerauge am 14.08.05 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Das Wetter war scon katastrophal, hat die Stimmung in den Keller gezogen, wir mussten 10min bis zum Eingang laufen, da war man dann schon ordentlich durchnässt und durchgefrohren. Im Gegensatz dazu war es im Maincircus subtropisch, für die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr ungünstig.Die Performace von Hansen & Schrempf und Rush waren ganz in Ordnung, es wurde auch bei den beiden Acts ordentlich gefeiert.Die Verpflegung war ganz in Ordnung, habe das erste mal in meinem Leben sudanesisch gegessen.Im Großen und Ganzen viel zu überfüllt und für mich persönlich war ich froh das wir Samstag Nachmittag wieder gefahren sind und ich mein Band noch für ein paar Märker verkaufen konnte. :cry:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pünktlich zu prodogy angekomm, fix bändchen getauscht und ab durch die massen, bis ca 10 m vor die bühne...halbe stunde gewartet und los gings...am anfang noch verhalten und im laufe der zeit immer euphorischer...einfach nur genial! gepoked und geschuppst was das zeug hält...als dann zur zugabe die jungs nochma voll aufgedreht haben, gabs nur ein lautes knacken und im anschluss stille...anlage breit...wir also wenn wir schonma im areal waren, ins d´n´b zelt um dort durch unser gehüpfe als außenseiter geltend ordentlich abzuspasten...wie blöd die alle geklotzt hamm...wasn spass :lol:

fazit: 8 mann 5h spass 0 € eintritt..sms der retter in der not!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

@nex: hast du andy c hören können? wenn ja, wie war der gute mann denn drauf? ;) und die mcs???
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

sms! :lol:
wer nicht hören will, muss fühlen! ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nex hat geschrieben:...gepoked und geschuppst was das zeug hält...
ja, sowas macht spaß... :roll:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Haudegen hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:...gepoked und geschuppst was das zeug hält...
ja, sowas macht spaß... :roll:
tuts auch! :o
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

scheisse: sorry frank bin auf edit, statt auf zitat gekommen. vielleicht einfach noch mal schreiben? :oops: :?

pd
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also pogen gehört für mich bei aggressivem dnb und breakcore schon dazu
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

lol, wird das jetzt zur gewohnheit, dass du ausversehen die comments anderer leute editierst/löschst?
da war doch vor kurzem schon mal das gleiche mit einem beitrag von tommy :\
8)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

da hat der kleine haui aber gut aufgepasst :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

So wichtig wars nicht... kurz: Mag Schubbsen und Pogen auch nicht!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Nex hat geschrieben:gepoked und geschuppst was das zeug hält...
ach du warst das ^^


ich bin eigentlich nur am freitag wegen prodigy hin. gegen 13 uhr angekommen. keiner hatte sonnencreme mit, so sahen wir dann auch aus. *G*
pünktlich 18 uhr fängt es an wie aus eimern zu regnen. *toll*

T.Raumschmiere, Røyksopp, angeguckt.
dann prodigy, einfach der hammer... alles hat weh getan zum schluss :lol:

hab auch noch ca 10 min prodigy-videomaterial von der DigiFotoCam (Ton ist kagge aber die stimmung kommt geil rüber) bei interesse melden!

danach dann noch alter ego und dave clarke und ein wenig im breakbeatmassaker zelt.

gehen 9 uhr dann wieder heim gefahren bei strömenden regen.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

stereorauschen hat geschrieben:@nex: hast du andy c hören können?

ne leider nich...der gute war ja erst samstag da...
stereorauschen hat geschrieben:und die mcs???
waren in dem von mir gewählten zeitraum keine da...

thema pogen/poken/schloken/soken wie auch immer...dem konnte man sich quasi gar nich entziehen...wenn 20 mann im unmittelbaren umkreis übereinanderfallen, bleibt nich viel über als die sache offensiv anzugehn, von oben rein zu spring und ordentlich mitzumischen :P besser als als zuschauender-am-rand-steher ständig ungewollt eins aufs dach zu bekomm :lol: außerdem hat die musi ja quasi dazu eingeladen...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

selbst ich als mädel hab da kein problem damit. gehört ganz einfach dazu :D
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

http://www.thueringen-feiert.de/privat/100_0084.AVI
(30 sek prodigy clip - ton ist allerdings echt mies)
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

frank1040 hat geschrieben:scheisse: sorry frank bin auf edit, statt auf zitat gekommen. vielleicht einfach noch mal schreiben? :oops: :?

pd
passiert mir im intershop auch oft :oops: :oops:

aber ich rekonstruiere dann immer den käse vom opfer, so fällts net auf :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Daniel hat geschrieben:http://www.thueringen-feiert.de/privat/100_0084.AVI
(30 sek prodigy clip - ton ist allerdings echt mies)
so ein mist. wenn ich das sehe könnt ich kotzen dass wir uns nich mehr vorgedrängelt haben. wo wir standen wars total langweilig :?
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Mich haben sie da zum letzten mal gesehen. Das ist mir den ganzen Stress nicht mehr wert.

Donnerstag ----- Polizeizerlegung 45 Min.

Freitag ------ gut abgefeiert. Bis Mittag. Der einzige Höhepunkt am
Wochenende. Wermutstropfen: Handy geklaut :evil:

Samstag ------- Nur noch Gewichse. Emerson war cool. Andre Galluzi war
cool. Ansonsten nur Gewichse. Zum Kotzen. Auf allen
Bühnen und Zelten nur noch House, Minimal und Electro.

Sonntag ------- Aftershowparty <----- Gewichse und Gedöns hoch drei.
Alle Beteiligten schieben den Fluchtfilm wegen dem tollen
Wetter. Polizeiparanoia hoch zehn. Hat aber gut geklappt.

@Kullerauge Tut mir echt leid, dass es mit dem Jäger nicht geklappt hat aber diese Schwänze haben tatsächlich mein Handy geklaut.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Plan-Brett hat geschrieben:@Kullerauge Tut mir echt leid, dass es mit dem Jäger nicht geklappt hat aber diese Schwänze haben tatsächlich mein Handy geklaut.
ach du scheisse :shock: bei uns ist gott sei dank nichts weg gekommen. is mir immer noch ein rätsel wie ich es im suff geschafft hab nichts wichtiges zu verlieren. treffen wäre aber so oder so wohl nix mehr geworden weil mein akku schon freitag abend leer war :?

ach ja bilder gibts bei www.party-crasher.de
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

zum glück war ich net da, hört sich ja alles sehr super an :lol:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Plan-Brett hat geschrieben:Auf allen Bühnen und Zelten nur noch House, Minimal und Electro.
Das ist der Grund warum wir dieses Jahr das erste Mal nicht dabei waren, obwohls nur 20 min Fahrt sind! War lediglich Freitag nacht und Sonntag abend mal unten, Kumpels besuchen bzw. abholen.
Nach Polizeischätzung warens ja dies Jahr schon 45ooo Leute.
Hier mal der Artikel der hiesigen Lokalpresse:


Pillenrekord beim SonneMondSterne-Festival


Polizei spricht jedoch von sehr friedlichem Festival mit relativ wenigen Delikten
Von Robert Mailbeck Schleiz (OTZ). Trotz des bisher größten Fundes an synthetischen Drogen in Tablettenform, so genannten Pillen, ist die Polizei zufrieden über die geringe Zahl an Drogendelikten beim SonneMondSterne-Festival. "Gemessen an der Zahl der Besucher ist die Zahl der Delikte sehr gering und die Veranstaltung sehr friedlich abgelaufen", sagte Polizeioberrat Ralf Kirsten bei der polizeilichen Festivalauswertung. Er hatte den Einsatz organisiert und geleitet.

Die 80 bis 100 eingesetzten Polizisten, darunter zählen auch Zivilfahnder, konnten beim bisher größten Pillenfund seit Beginn des SonneMondSterne-Festivals am Freitag während einer Verkehrskontrolle rund 3000 Pillen auf einmal sicher stellen. "Das ist die größte Menge bisher", sagte Polizeirat Frank Scheler, der den Einsatz vor Ort leitete. Dem Täter droht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.

Insgesamt wurde im Vergleich zu 2004 etwa die doppelte Menge an Rauschgift sicher gestellt, darunter 3300 Pillen, 53 Gramm Cannabis, 40 Gramm Kokain, 100 Gramm Amphetamine und 40 Kilogramm Lachgas "Das war in einer präparierten Propan-Gasflasche aufbewahrt", berichtete Frank Scheler. Schließlich zogen die Beamten 1500 Euro Bargeld in kleinen 5- und 10-Euro-Scheinen ein. Insgesamt gab es 221 Rauschgiftdelikte, darunter 40 Fahrten unter Drogeneinfluss.

Ein Fall von Unfallflucht wurde aufgeklärt und eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. "Dabei ging es um einen DJ", sagte Ralf Kirsten, der stellvertretender Leiter der Polizeidirektion Saalfeld ist. Außerdem wurde am Sonntag früh ein vermeintlicher Karate-Kämpfer in die Psychiatrie in Stadtroda eingeliefert. "In einem akuten Rauschzustand kämpfte der 26-jährige Mann im Rettungszelt mit imaginären Feinden und schlug sich dabei eine Flasche auf seinem Kopf kaputt, nachdem er sie ausgetrunken hatte", berichtete Frank Scheler. Er musste von fünf Sicherheitskräften überwältigt werden.

Die Polizei, die mit einer eigenen Wache vor Ort war, geht von 40 bis 45 000 Besuchern aus und damit von einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Genaue Angaben des Veranstalters lägen noch nicht vor. In diesem Jahr verfolgten die Beamten vor Ort ein neues Konzept. Es kamen mehr verdeckte Ermittler zum Einsatz, die Verkehrskontrollen wurden verringert. "Mit dem Konzept sind wir sehr zufrieden", fasst Ralf Kirsten die Ergebnisse zusammen, da etwa bedeutend mehr Rauschgift abgenommen wurde. Die geringe Zahl der Delikte müsse aber ins Verhältnis zu 1200 Personenkontrollen und 700 Fahrzeugkontrollen gesetzt werden, hob Ralf Kirsten hervor.

Zum Einsatz kamen neben Beamten der Polizeidirektion Saalfeld das Landeskriminalamt, Bereitschaftspolizei aus Saalfeld und Zivilfahnder aus Gotha, Gera und Jena. Neben einem Hubschrauber standen Taucher vor Ort bereit, wurden aber nicht eingesetzt. Beim Anreiseverkehr am Freitagabend konnte die Polizei kurzzeitig einen Rückstau auf die Autobahn nicht verhindern.

OTZ, 15.08.2005
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

EnDeR hat geschrieben:Außerdem wurde am Sonntag früh ein vermeintlicher Karate-Kämpfer in die Psychiatrie in Stadtroda eingeliefert. "In einem akuten Rauschzustand kämpfte der 26-jährige Mann im Rettungszelt mit imaginären Feinden und schlug sich dabei eine Flasche auf seinem Kopf kaputt, nachdem er sie ausgetrunken hatte", berichtete Frank Scheler. Er musste von fünf Sicherheitskräften überwältigt werden.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

so noch ein kurzes video 3 min. von prodigy leider sehr verwackelt aber besser als nicht's

: Video :

: Bilder :
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Trinax hat geschrieben:so noch ein kurzes video 3 min. von prodigy leider sehr verwackelt aber besser als nicht's

: Video :

: Bilder :
oh oh lass das nicht den kasperle sehen :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:butzi:

sms! :lol:
wer nicht hören will, muss fühlen! ;)
seh ich auch so :D
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

mein kleines Review:

Beste Live Acts : Matthew Jonsen,Egoexpress,Deichkind(die haben echt gerockt),Alter Ego,Northern Lite,Prodigy

Beste Dj : Mathias Kaden,Rush,Dave Clarke,Miss Mira,Koze,Wighnomy Brothers

um nur einige zu nennen :D

bis auf das wetter war es eine gelungene veranstaltung :D

leider war der anteil der scheinbar unter 16 jährigen relativ groß ganz zu schweigen von den opfern bestimmter chemischer substanzen und aufgepumte C-Heinis den das agro sein ins gesicht geschrieben stand :shock:

Mein Fazit:



GEIL
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich fands auch sehr geil, besonders prodigy und fanta4 haben mich gut gerockt 8)
ansonsten war ich bei housemeister, sven väth, t.raumschmiere, mediengruppe telekommander...
sehr lustich wars auch beim breakbeatmassaker :twisted:
jut, das wetter hat dieses jahr net so gepasst, hat auch ein wenig die stimmung gedrückt aber war trotzdem nen geiles we! danke absinth :D
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

Wetter war nich doll, aber ok. Hätte auch schlimmer kommen können, zB nachts Regen. Zur Kälte kann ich nich viel sagen, haben uns gut von innen gewärmt.

Die Leute waren alle immer sehr gut drauf. Ausser ein Mädel bei Prodigy mit ganz vorne, die sich das wohl alles ganz anders vorgestellt hatte...

Ich weiss och gar nich so genau welche Acts ich gesehn hab, war immer ma woanders. DnB Zelt war immer letzte Rettung nach 2h Minimal.

Fanta4 endlich mal live gesehn...weiss aber trotzdem noch nich genau, welches Konzept da beim booking verfolgt wurde.

Am schlimmsten fand ich den Karten-Bändchen-Tausch Akt. Das war so chaotisch und voll und habe glatt Hernn T-Raumschmiere verpasst. Na danke!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Bobm_ hat geschrieben:Fanta4 endlich mal live gesehn...weiss aber trotzdem noch nich genau, welches Konzept da beim booking verfolgt wurde.
ist doch letztendlich egal. die waren für mich das absolute highlight :D
Antworten