Ungewöhnlich war dass bereits 22:50 eine kleine Gruppe von Leuten vor der Sacke darauf warteten rein musikalisch in die Mangel genommen zu werden. Freude und Hoffnung machte sich breit, dass diese Nacht eine sehr gute Nacht werden könnte, nachdem die vergangenen Freitage immer mehr schlecht als recht liefen in der Sacke und unsere letzte Party auch nur knapp über 100 Besucher hatte. Die Hoffnung sollte befriedigt werden, denn nach meiner ersten Stunde Drum'n'Bass füllte sich ab 12:00 die Tanzfläche kontinuierlich und so hatte ich gegen 1 Uhr eine mördermäßig volle Tanzfläche und irgendwie das Gefühl noch nie so viel Menschen in der Sackfabrik gesehen zu haben. Dieses Gefühl wurde bestätigt als ich in den frühen Morgenstunden erfuhr dass wir sogar die 200er Grenze geknackt hatten. Für uns der größte Erfolg bisher in der Sackfabrik. Man sollte dabei bedenken dass der Club für absolut maximal 250 Leute ausgelegt ist. So haben ich und die Sackfabrik Crew uns das vorgestellt

Der Dancefloor war durchgängig gut gefüllt und die Stimmung war vom allerfeinsten, die ständige lautstarke Bekundung des Gefallens der musikalischen Darbietung schaukelte sich immer weiter und weiter nach oben, es war der reinste Spass für mich in der Zeit von 12:00 bis 2:00. Auch der Toti hatte sichtlich Spass, denn trotz der unerträglichen Hitze, des nassen Bodens und der teilweise tropfenden Decke hielt sich das Magdeburger Folk wacker und feierte und feierte und feierte, selbst zu den sonst was wie abgerehten Breakcorescheiben - ich war begeistert. Einziges Manko war die plötzlich in Flammen stehende Bassbox, woran es lag weiß keiner so genau. Trotz dem Ausfall hatte die Anlage noch genug Wumms und sauber weiter zu arbeiten, generell hat die Anlage diesmal richtig gescheppert, da am vorangegangenen Wochenende ein Tontechniker nur durch ein kurzes Hören feststellte dass es wohl irgendwo ein Phasenverdreher geben muss und diesen auch glatt gefunden hat - dadurch wurde das Problem behoben dass im mittleren Bereich des Floors immer weniger Bass als anderswo zu hören war, aufgefallen ist das aber wirklich erst als man gestern das ganze auf einmal mit viel Bass hörte, ein höllisch heftiger Sound

Vom Kai habe ich leider wenig gehört, aber der Anfang und das Ende waren fett

Fazit: eine Party die mir lange in Gedanken bleiben wird, ich hoffe die nächste wird ein ähnlicher Erfolg