02.10.02 - colour of life 1 md

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

02.10.02 - colour of life 1 md

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

eine party irgendwo in md-sudenburg, um diesen abend nich sinnlos verstreichen zu lassen entschlossen sich meta und mich dochnoch um 1´s zu dieser fragwürdigen party zu fahren .
ihr fragt euch sicher * wieso fragwürdig *, hier das lineup:

fm stroemer
jason parker
dj tonky
dj plattenkratzer
dj discounter
dj clayde ? :?:
lanny may
dj vengaboy
dj decline
dj n progess
dj ocortu

bemerkt ??????????????????????????????? :?:
war wohl ein ausrutscher des veranstalters.

die ersten eindrücke vergingen und wir kamen zu dem schluss "najaisnichso", musi nich treibend genug und von den leuten will ich garnicherst anfangen. aber was will man machen wir waren ja zum feiern daund deswegen wurde dann auch abgezappelt .
irgendwann bemerkte ich das sich da son zwerg mit ner roten mütze hinters pult schlich (?????? :?: ???????) och ne, ich muss hier wech dachte ich mir als der auf einmal mit som komerzgeballer anfing. gesagt getan, ab in den house floor und da gefiel es mir auch besser in diesem moment .
ca eine stunde dort verweielt und dann mal wieder in den techfloor geluckst , der zwerg war wech und es legte nun dj decline der einen style mit einer mischung aus krankem und teils experimentelen ( aber noch lange nichso krank wie von 7)und standart sowie cultfeierscheiben also eine gute mischung zu der man gut abfeiern konnte .
aber zum teil hatte ich angst das mir irgendwann der fußboden unter den füßen fehlt den die mädels mit den radirgummischuhen bewegten sich - jaja ich weiß das leidige thema optisch ok aber ansonsten ...... .
mr. declin legte bis ca um fünf , bis zu dieser zeit hatten sich fast alle prollis selbst von der party entfernt ( wie vorteilhaft) und ab um fünf legte mr. plattenkratzer, zu diesem zeitpnkt waren auf dem techfloor nurnoch ca. 10 leute von denen ganze zwei leute feierten ( wer könnte das wohl gewesen sein ) weitere vier rumsteher verschwanden und die anderen vier entschlossen sich dochnoch etwas zu feiern = 6 leute die feiern und 0 die rumstehen, is doch ne top quote 100% feierleute und so wurde die letzte stunde zu der besten denn der platenkratzer verstand sein handwerk und zauberte uns einige schöne stücke auf die ohren .

resüme : schlechter anfang und super ende .hey leute was wollen wir erwahrten dashier is magdeburg dafür war es schon eine echte bereicherung !!!!! :!: und deswegen auchnochmal ein lob an das colour of life team und besten dank an decline und plattenkratzer


mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Ehm, wo denn da in Sudenburg. Da ich ja dort wohne, könnte man doch erfahren was da mal wieder seit langem Phase ist.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

das war irgendwo in der äußersten ecke von sudenburg in der nähe vom buckauer bahnhof . es wird in zukunft übrigens irgendwann colour of life part 2 geben fals es irgendwehn intressiren tut .

www.colour-of-life.de
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

am 2.11. aber ungünstiger weise is ja wieder papierfabrik...
in so'ner nebenstrasse vom sudenburger weg war des "Alte Wäscherei" orso. einfach ma die inet site anschauen...
joa, also die party war dann schon richtig schön goil. nur das irgend so'n typ mein handy mitnehmen wollte :nonono: Aber nach kurzem "Eyh, wo iss mein handy" hat er's mir freiwillig gegeben...
3HodenBob
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.03 - 13:29
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von 3HodenBob »

@ holzschlüpfer: feines review! sah die party ähnlich wie du...

im nachhinein is es mir ja fast peinlich, aber oute mich hier mal als fast-mitveranstalter - naja, richtete mit dem plattenkratzer die räumlichkeiten her... über das management sag ich jetzt lieber mal nix, denn das sind diletanten übelster sorte - clayde spielt schwach, das wissen wir alle, aber er zieht halt ein paar leute (wenn´s auch die falschen sind - auch das wissen wir...)
hey leute was wollen wir erwahrten dashier is magdeburg dafür war es schon eine echte bereicherung !!!!!
traurig, aber wahr...

fazit: hatte mir auch mehr von der party versprochen, aber naja... werd dem plattenkratzer das positive feedback ausrichten, was seine dienstleistung betrifft
Antworten