Schön fleissig posten,danke

:knuddel:
ostgutNordlicht hat geschrieben:Als Location der Hammer is auf jeden Fall Berghain / Panorama-Bar aber musikalisch ist´s eher was für ´nen entspannten Abend.
ansonsten kann ich mich der meinung hier nur anschließen...Plake hat geschrieben: Nein jetzt im Ernst: also momentan siehts in Berlin ganz schön schlecht aus, das Maria wäre gerade noch so zu empfehlen, der Rest ist so .....naja so lasch. Ich kenn ja deine musikalischen Vorlieben nicht, aber falls du auf die härtere Gangart stehst, dann siehts schlecht aus, es gibt so gut wie gar keinen Club mehr der solche Musik vertritt. Höchstens einzelne Veranstaltungen wo ein cooles Line-up ist, die wären noch zu empfehlen, musste aber halt immer aufm laufenden bleiben...
das klingt sehr interessant...beNi hat geschrieben:also ich kann da auch nur noch das berghain/panorama bar empfehlen...meines erachtens der Mächtigste rave schuppen !!!
@ nordlicht...soweit ich weiss ist am 24.9 im supamolly ,oder subversiv, wieder ne clash of the titans diesmal mit rotator live...
beNi hat geschrieben:also ich kann da auch nur noch das berghain/panorama bar empfehlen...meines erachtens der Mächtigste rave schuppen !!!
@ nordlicht...soweit ich weiss ist am 24.9 im supamolly ,oder subvegrsiv, wieder ne clash of the titans diesmal mit rotator live...
Christiaaaaaaaaaaaaaan...Party für dich, Blondie is raus!beNi hat geschrieben:ist würde ich sagen eine der coolsten breakcore veranstaltungen hier in berlin...vorausgesetzt du magst breakcore.
unter diesem link kannste schauen was so in der vergangenheit los war.
http://raggacore.com/