ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Plan-Brett hat geschrieben:Die deutschen Medien haben so gut wie gar nicht reagiert. In der Zeitung stand auch nichts. Gar nichts.

Keine Erwähnung in Formaten wie der Tagesschau oder überhaupt irgendwas in den öffentlich-rechtlichen.
wohnst du in einem anderen deutschland?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

martin hat geschrieben:
Plan-Brett hat geschrieben:Die deutschen Medien haben so gut wie gar nicht reagiert. In der Zeitung stand auch nichts. Gar nichts.

Keine Erwähnung in Formaten wie der Tagesschau oder überhaupt irgendwas in den öffentlich-rechtlichen.
wohnst du in einem anderen deutschland?
Ingolstadt. Die Antowort lautet also JA!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Find es auch ziemlich schwach wie hier darüber berichtet wurde kam nur einmal in den nachichten (außer n24 die habens mehrmals gebracht) und in der zeitung (lvz) steht auch heute was allerdings weiß ich nicht wo die ihre daten herhaben denn sie weichen ziemlich von allen anderen ab. Wenn man sich überlegt das es selbst in zB England, Finnland und den USA in den nachichten kam. Aber ich finde es schön zu sehen wieviel tausend menschen in tschechien deswegen auf die straße gehen :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Haudegen hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
Plan-Brett hat geschrieben:Die deutschen Medien haben so gut wie gar nicht reagiert. In der Zeitung stand auch nichts. Gar nichts.

Keine Erwähnung in Formaten wie der Tagesschau oder überhaupt irgendwas in den öffentlich-rechtlichen.
wohnst du in einem anderen deutschland?
Ingolstadt. Die Antowort lautet also JA!
WITZIG......Muahahahahaha. Ich lach mich tot. :sleep:

Was ist das schon für ne Berichterstattung? Ein bisschen was auf RTL-Explosiv. Toll!!! Für so ne Story müsste schon mehr Interesse gezeigt werden.
Formate wie die Tagesschau oder heute sollten über so was berichten.

Nicht mal die scheiss BILD-Zeitung hat was gebracht. Die drucken lieber, dass fucking Uschi Glas mit Toten quatscht.

Also bitte Leute........
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

bei dem was die regierung da von sich gibt, ist dann wohl die loveparade sowas wie die progromnacht.
das die technobewegung immer mit drogen in verbindung und somit ins abseits der gesellschaft gerückt wird, ist ja nix unbekanntes. das wir alle zusammen nun auch für den 11. september verantwortlich sind.....
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

wahnsinn

der 600mb film hat flair
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

der 600 mb film is echt derb...

gefunden bei martins link: http://www.big-boys.com/articles/northkorea.html
kruss!frag mich ob der typ tot is (kehlkopf?)
Benutzeravatar
voglix
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 270
Registriert: 02.05.04 - 13:47
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix »

tschechenBullen - zu dumm für Schweine
voglix_aka_Dr.Uffn_empfiehlt
--> http://www.talamahana.de
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Prag - 31 Millionen Kronen (etwa eine Million Euro) hat den Staat der Polizeieinsatz gegen CzechTek gekostet. Den größten Kostenanteil des mehrtägigen Einsatzes im westböhmischen Mlýnec bei Tachov machten die Gehälter der Polizisten sowie die Sonderzuschläge für Nacht- und Wochenendeinsätze aus, sagte Polizeisprecherin Blanka Košinová gestern.


http://www.tschechien-online.org/module ... e&sid=1022
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

die tschechen sind luschen, guckt euch mal an, wie die amis solche sachen regeln:
http://infranation.net/facism.wmv
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

:shakehead:
Traurig aber wahr
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

KyleKush hat geschrieben::shakehead:
Traurig aber wahr

auf jeden dieses pack Bild
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

:shock:

das die da die waffe ziehn bei dem einem im video is ja mal völlig unnötig, hoff ma das wird folgen nach sich ziehen :evil:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten