30.07.05 - plastix dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

plastix dresden

Beitrag von DITTE »

die fahrt nach dresden wie immer zu spät angetreten, waren wir erst 03.15 in der lohrmannstraße, wo wir mit mühe und not ein parkplatz erwischten. denke ca. 400 gäste werden es insgesamt gewesen sein. so standen wir nach dem der einlaß schnell passiert war, in einer menge aus feuchter hitze, wenig sauerstoff und einer abgehenden masse auf dem mainfloor. nun begann das chaos für uns. denn wenn 4 dj´s zur selben zeit legen sollen bzw. kein ansprechpartner zu finden ist der mal eine klare ansage gebracht hätte, gibts nicht weiter viel zu berichten. statt 120 waren es noch 90 minuten die ich 2 std. später als geplant dran war. mitlerweile brauchte man sich nicht mal bewegen um ins schwitzen zu kommen.
nette location, feine malereien, ein voller minimalfloor und ein saunagang gratis waren die positiven aspekte des abends.
warum das timetable völlig zusammen brach weiß sicher nur das geburtstagskind, welches jedoch nicht zu sehen war an dem abend.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen naja die dresdner halt

also wie schon gesagt dank millen erst 3.15 angekommen naja.
so dann habsch noch nie so viele leute zu minimal feiern gesehen für mich sehr ungewöhnlich naja.
nach großen hick hack war dann auch DITTE dran. hat mir sehr gut gefallen aber es war einfach zu heiß. so war dann ma bei CCC schauen aber da wars ja gar nicht auszuhalten.
meine hose war nach einem kurzen besuch ja sowas von gleich feuchtz das ging gar nicht. naja egal bin dann wieder rüber in main und nach 90 min war er ja dann auch fertig
so abschließend schöner club und schöne frauen am start :-D
Antworten