29.07.05 - FEUCHTfröhliche geburtstagsorgie @molen dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

FEUCHTfröhliche geburtstagsorgie @molen dyk

Beitrag von Wolfie »

War der Hammer schlechthin.....

Freibier vom Fass, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

LEGENDÄR :mrgreen:

scheisse war das geil. eine der besten partys überhaupt. irgendwie waren alle rotzbesoffen und nass bis zum geht nich mehr. lag aber bei den meisten nich am regen, sondern an bierduschen etc. :lol:
lange nich mehr so viel gefeiert, gelacht, gelabert. war einfach nur genial 8)

vielen vielen dank an die leute die das auf die beine gestellt haben :D
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

so jetzt mal ein statment von mir , 8-) :clap:

gerade erwacht und einen kater der sich gewaschen hat .024 aber egal denn es war ne riesen party obwohl bei mir am anfang keine richtige stimmung aufkommen woltte hats sich da wohl mit jedem bier mehr und meht zu positiven verändert. das ganze erhielt dan seinen höhepunkt als plötzlich A.I.P,Ditte,Sven o´Vien und ich zusammen auflegten was dank starken bierkonsums mehr und meht dir stimmung zum kochen brachte


Leute war das geil !!!!!!


Danke die das gestern ermöglicht haben :-D :clap:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

scheiße war das....., wodka :lol:

das war das finale schlechthin im molendyk.
THX :!:
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von brechbohne »

War echt ne lustsche Party, mit enormen Absturzmomenten-aber ging grad noch so :oops:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

es wurde alles schon gesagt, jaaaaaaaawoll es war richtig geil!!! Besonders gegen 22/23 Uhr die Mucke war einfach mal der Hammer. Ich hatte 'ne Menge Spaß, bis auf n paar Luftprobleme - hängt aber glaube doch mit dem Alter zusammen :lol: Das mit dem Freibier war auch 'ne nette Idee thx. Schade, dass es was einmaliges war :-( Aber unvergesslich! D A N K E an alle!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:Schade, dass es was einmaliges war :-( Aber unvergesslich! D A N K E an alle!
wer sagt denn sowas, bis jetzt sind meist unsere geburtagspartys so eskaliert, dass wiederholen wir nächstes jahr wieder :D

möchte mich erstmal bei trinax bedanken, der den tekkfloor zur gemütlichen chill lounge verwandelt hat, dann noch ein dank an unserer musik unterhalter, die fleißig die platten rotieren liesen :respekt:

in solch einen schlimmen zustand haben wir glaub ich noch nie das molen verlassen :lol:

war schön das alle friedlich gefeiert haben, dafür aber umso wilder :D

edit:

bilder folgen die tage
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

nach dem ich jetzt wieder ein wenig besser geht! (nach den alk exzes)
muss ich mal sagen man war das geil!
sowas bitte öfter´!
leider war ich erst recht spät da aber hab dann auch glei mit trinken begonnen!
waren auch nur angenehmen leute dort!
:D
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von brechbohne »

@ Pupsi

Öhm alles gute nachträglich zum Geburtstag, ne. Habsch gestern total verpeilt, :wink:

Aber es ging auch alles sehr schnell feucht fröhlich los :lol:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen feucht war es wirklich und das lag nicht am regen
naja zur party mmh kein großes erinnerungs vermögen mehr weil zuviel jäger und frei bier

naja das lustige abschluß battle nicht mitbekommen weil naja dann schon geschlafen neben dem dj pult aber egal

war auf jeden fall richtig dick
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder stehen nun online :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

b-utzi:

so...
bin gegen 1:15 auch im molen-dyk eingetroffen, hatten eine kleine verzögerung in der stadt wegen dem unwetter. :D wassermassen das man nichtmehr die straße sehen konnte und die gullidekel nach oben kammen. umstürzende bäume und viele auto in der stadt die die warne an hatten. aber dennoch ein sehr, sehr schönes naturereigniss. :wink: ich liebe blitz und donner... :P
beim eintritt ins molen, hab ich ersteinmal den eingang gesucht. ??? wo der gefunden war kamm schon mir meinen kleiner bruder straff entgegen. :) d.h. es geht was! :wink:
als ich in die musi-area eingetretten bin kammen schon schöne e-klänge aus den boxen, die mir bekannt vorkamen. und ja der da-roh war am drehen der plattenteller. leute haben auf jeden gut gefeiert, wie auch wir.
diesma war ja wirklich die komplette crew am start! :P
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

edit! :lol:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten