28.02.03 - Pleasure & Pain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

28.02.03 - Pleasure & Pain

Beitrag von Siebenschlaefer »

So nun bin ich wieder daheim und werd mich gleich pennen legen. Die Party war auf jeden Fall richtig geil - ich kann zumindest für mich selbst sagen dass ich extrem viel spass beim legen hatte - die feierleutz sind geil abgegangen und haben fett feedback gegeben. Das war eine der Parties wonach ich mir sage - ja Musik ist mein Leben - das mach ich und nichts anderes hab ich zu machen :mrgreen:

Ich fands auch obergenial endlich ma nen paar neue Leute kennenzulernen - auch wenns nur nen bissel smalltalk war :D vincent konnte ich allerdings nur zur hälfte verstehen da doch ein gewisser lall-anteil in seiner aussprache enthalten war :lol: aber egal - alle waren gut drauf und freundlich - alles hat gepasst und deshalb > GEILE PARTY

....besten dank nochma an MEIZTA, wegen der CD die ich gleich jekricht hab - wenn das ma kein service is :D

Einziges Manko war die Tatsache dass keine Monitorbox vorhanden war - und da man als schallplattenunterhalter auch noch weit höher stand als die boxen konnte man ziemlich schlecht hören und über headphones mixen is auch nur die halbe wahrheit - aber dennnoch konnte man sich dran gewöhnen und trotzdem gute übergänge zaubern - ich bin diesma sehr dem cutting verfallen - soviel hab ich noch nie in nem set gecuttet :lol:

....ich freu mich jedenfalls schon auf die fotos und die mitschnitte - gute nacht :wink:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

gute Nacht Chefe .... freut mich das du spaß hattest .... ich werde mal weiter arbeiten !!!!
Man sieht sich bei der ostcoderockerz party @ rosswein ...
wird sicerlich lustiger werden :lol: und härter :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:rocker2: sieben nochmal ein dickes :bussi: :respekt: :good: dafür das du mein Burzeltags-wunschlied auch gespielt hast...echt tat richtig gut den mal wieder zu hören :rocker2:

weiterer Review folgt heute Abend.....jetzt binsch dazu zu faul :weglol:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

schreibe review nachdem 10er nachher und ner anschließenden mütze schlaf
Zuletzt geändert von partydevil am 02.03.03 - 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

hab eben einen schon fürs usb getippt, bin jetz auch zu faul, aber ein dickes respekt an 7, war rein technisch das beste set von allen !!!!!!!!!!!!

rein musikalisch alles ansichtssache :)

war schön haufen leute zu treffen, freue mich schon auf die nächsten parties :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

feine party dies ... vom kühlschrank zur sauna ... um so später der abend ... um so besser wurde es ... gegen 1 angekommen war es noch recht leer und von ner feier stimmung konnte man zu diesem zeitpunkt auch nicht sprechen ... ndk verleitete ein zum aufstehen aber wieder rum in regelmäßigen abständen zum hinsetzen (hat mich schon einwenig enttäuscht der herr) ... mit dem extremist wurde es schon angenehmer und die stimmung auch besser ... pünktlich zum siebenschlaefer war ich mal eben eingeschlafen ... was ich sehr schade fand ... da mir gesagte wurde ... das ich echt was verpasst hab ... um so frischer verbrachte ich die letzten 3 stunden im tanzentenschritt bis es gegen 9 nach hause ging ... rund um ein gelungenes fest ... war schön mal wieder einige bekannte und auch neue gesichter gesehen zu haben ... leute trifft man ... winke winke
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja wenn der siebenschlaefer kommt dann pennen alle ein :lol: ich hatte diesma übrigens auch ne menge breakbeatstücke mit aber irgendwie bin ich ma wieder nich dazugekommen die zu spielen - bis auf eins - aber das lag zum teil daran dass ich das gefühl hatte dass die leute nich so mitgehen würden wenn breakbeatgerüste kommen - wobei der hertzkasper sich ja schon drauf gefreut hatte - war echt nen zufall - zum ersten mal fragt mich jemand ob ich breaks dabeihab und genau an dem abend habe ich zum erstenma ne menge breakbeatstücke eingepackt :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also 7's set hat mir mit abstand am besten gefallen, auch wenn ich es stellenweise untanzbar fand :lol: aber ein genuß für die ohren
ndk habe ich leider nur das ende gehört, was ich allerdings gut fand (meinte aber wohl selber er sei net gut gewesen)...war zu dem zeitpunkt noch als chauffeuer für die berliner USBler unterwegs
extremist war absolut hörenswert und auch nach meinung seiner freunde eines seiner besten sets

der meizta und chris highhat ham was sehr geiles gezaubert, einige von euch ham die cd ja auch bekommen :)

c-mücke war ein reinfall aus meiner sicht, einfach nur schlecht das set
alex makee war auch gut, allerdings waren die meisten da schon weg :(

organisation hätte stellenweise ein wenig besser koordiniert sein können, muss ich zu geben, aber immerhin wars doch ganz gut und die masse war zufrieden und das is ja das wichtigste :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

partydevil hat geschrieben:also 7's set hat mir mit abstand am besten gefallen, auch wenn ich es stellenweise untanzbar fand :lol: aber ein genuß für die ohren .........
:lol: wieso denn untanzbar :roll: bin ich zu hart seid ihr zu weich :lol: nee sach ma :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

... zu weich eindeutig zu weich ...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:also 7's set hat mir mit abstand am besten gefallen, auch wenn ich es stellenweise untanzbar fand :lol: aber ein genuß für die ohren .........
:lol: wieso denn untanzbar :roll: bin ich zu hart seid ihr zu weich :lol: nee sach ma :D
ne nicht zu hart, das auf keinen fall..aber irgendwie stellenweise zu langsam....also beim hören dachte ich nur wie geil, aber irgendwie hatte ich keinen plan wie ich dazu tanzen sollte und ich war net der einzige

also ich bin definitiv kein freund von speed- und harcore und dnb, bevorzuge schon den style,den du und perry pflegen zu legen, aber zu hart war es definitiv net :wink:
Zuletzt geändert von partydevil am 03.03.03 - 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Makee
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.03 - 21:13

Beitrag von Alex Makee »

Review: [monitorbox fehlte]

DJ MinuPren & Chris Highhat
hab ja leider nicht mehr viel von eurem Set mitbekommen, aber habs ja auf cd - werd mir die tage mal anhören ;)

NDK
cooles set - zwar nicht gerade meine richtung, aber fand es super!!!

The Extremist
kannte ihn bis zum freitag nicht, aber muss sagen er ist wirklich ein netter typ. zum set kann ich nur ein sagen: ABSOLUT GEIL - sehr schnell, viele bretter und n bischen verspult.

Siebenschlaefer
fast wär er ja zu spät gekommen ;) - nicht so ganz meine richtung - ging zum ende doch zum total verplanten sound, was ich persönlich ned so mag [zulangsam und zu viele töne - nervt nach na zeit]. Set ist aber ansich echt geil ;)

Userkiller
hier find dann die zeit des "bretterns" an. TECHNO wie ich ihn mag :D fand die gabber scheiben die er gebracht hatte nicht mal schlecht [aber mir dann doch wieder extrem zu schnell :( ]
Mein Fav. diesen abend und ein absolut geiles hammer set, wenn man bedenkt das "wir" keine monitorbox hatten und das es das mixen so nicht gerade vereinfacht hat ;)

C-Mücke
hm - hab eigenltich ein bischen mehr erwartet, war ned seine nacht, aber ohne die Monitor Box doch ein vertretbares set ;) - kann es aber auch besser der gute!!!

Alex Makee
ich halt ;) also ich fand mein set eigentlich geil - 3 kleine grosse fehler sind drin, was aber auf die fehlende box zurück zuführen ist. N bischen mehr leute hätten es gegen ende noch sein können [soo schlecht war ich doch ned :P ]

***** bin im moment noch am rippen der sets - bis mitte der woche werd ich dann n topic eröffnen wo ihr die setz saugen könnt *****
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

partydevil hat geschrieben:....also beim hören dachte ich nur wie geil, aber irgendwie hatte ich keinen plan wie ich dazu tanzen sollte und ich war net der einzige...
na das fasse ich als kompliment auf :lol: :D :D
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

oh leeeck die katz am arsch was für ein wochenende..........


hier wollt ihrs echt lesen???? Dann kriegt ihrs hier :weglol:





hmm...ich hab kein bock mehr...aber was muss das muss!!!!!!!!


DIGGES FEDDES REVIEW:

Also Donnerstag wars glaub ich , da kam der Highhat zu mir :bounce: früh morgens hat sich dann auch ergeben das wir auf der party das 1. set legen sollen :blink: . Daraus hats uns dann gleich nochmal gepackt und wir haben versucht eine feine feine trackauswahl herzuzaubern *gg* :D und nen neuen track ham wer natürlich auch gemacht , das darf ja nicht fehlaen (kleiner Tip: wer ne CD bekommen hat auf der party , der wird wohl wissen was dieser untitled track da ist ne ;-) )

So ok dann springe ma jetzte mal zum freitag , aber langsam , weil mein bauchfell tut noch ziemlich weh!!!

die nacht über unruhig geschlafen , war total nervös und hippelig als wir unser zeug zum auto getragen haben , naja und daran war im vordergrund nicht die party in meinem kopf ;-) aber die hatte auch nen großen anteil!!!

So dann simemr also losgedüst richtung mannhiem :lol: dort hammer dann calellas schule aufgesucht...aber die hatte erst um 13 uhr schule aus und wir warn schon um 11:30 dort also hab ich mir ne Banane am kiosk geholt um die dünnschiss der letzten tage zu bekämpfen (hielt bis jetzt an , war seit freitag morgen nimmer kacken :-o ) ok und dann saßen wir da vor der schule auf ner bank , ham gelabert und dann kam mir die spontane idee noch nen kaffee trinken zu gehen. ok geschaut , gefunden! "Athos" ein griechisches Kaffee!

Kaum drinnen sagte der chef da drinne "kannsu mir helfen kühlschrank raustrage??"

- Klar hab ja nix besseres zu tun! also kaffee bestellt und dem mann geholfen den kühlschrank ins auto zu tragen....
...dann drinnen wieder gesessen fings schon an komisch zu werden :roll:

"Was für eine schnaps wollt ihr?? ich geb einen aus!"

- mein 3 maliges - "ich muss noch auto fahren" überhörte diese temperamentsau ganz gekonnt!!! also trank ich nen whisky und chris nen tequilla.... dann simmer wieder mulmig an die schule gelatscht und ham callela eingesackt!!!


Die fahrt verlief reibungslos und gemütlich , wobei meine stimmung leicht angespannt war :-O oh leck die katz am arsch wir kommen immer näher.... na gut 14 km stau warens letztendlich doch aber das ging auch rum ;-)


auf anhieb haben wir uns zurecht gefunden ....naja fast! an der location 1 mal vorbeigerast , zu dem nachtschalter dieses elektrowerks oder was das war zu der alten dame gegangen und gefragt ob sie weiß wo hier das Keywest ist :lol: im nachhinein muss ich mir für diese frage selbst annen kopf griefen :roflmao: zu guter letzt warn wer dann doch gleich dort!


Also rein , beim aufbauen der sachen geholfen , und *zitterzitter*


Calella musste mich dann nochn bissl ärgern wie süß ich doch sei wenn ich so aufgeregt bin und .... naja :evil: :knuddel:


um 20:50??? ungefähr genau kam dann dieses auto an....glaub des war rot oder so aber auch dunkel und scheiußegal da ich eh fixiert war was da rechts gleich aussteigen würde und das ich dann ganz fest in den arm nehmen konnte....und wer war das wohl???


SVEN mein schatzi!!!! Die alte berliner mausi den ich sooo fest ins herz geschlossen hab....

....:lol: ok das war nachdem ich meine BIBI-mausi-schatzi gesehen , gehört und endlich gefühlt habe :o :o :o . mir is n steinbruch vom herzen gefallen .....blieb alles im bauch hängen....und hängt da immernoch....lässt wohl dann meine anti-kack-phase erklären :lol:

:love: :love: :love: dagegen warn meine träume n witz........

ok gut also dann simnd wer rein , ich hab kurzer hand die bauleitung für den anstehenden "wer hat angst vorm losen balken" - contest übernommen und n bissl mit angepackt als wer das netz über das dach gespannt haben :lol: "ProgS sitzt wohl imme rnoch da oben drauf" :roflmao:

Dann kamm ja auch noch ne 2. anlage "rumms" , aufgebaut und dann so gegen 22:15 konnten chris und ich endlich in die tasten kloppen und und an der maus rumzwitschern!!!

Meines erachtens ein gutes set geworden , klar noch verbesserungsfähig , aber das beste was von unserer seite bis jetzt kam und das mixing hat auch gepasst was ich so beim durchhören vorhin gehört habe!!! :top: ein lob an die zusammenarbeit!!!

Schad drum das es kaum einer mitberkommen hat , aber deshalb warn ja 30 rohlinge im gepäck....schließlich wollen auch die wessis gehört werden ;-) und wir kommen wieder und dann gibts säft für alle!!!


Zu den anderen Djs sag ich mal soviel:


NDK war OK , aber ich hab net wirklich viel realisiert , da am saufen und am knuddeln mit meiner lieben :-) hast ja auch unsere CD , meld dich mal ;-)


Extremist: jepp :top: daumen hoch und hose runter!!!! da kann mann ruhig alles zappeln lassen was net grad steif ist!!!! :lol: Fands leider schade das wer net so viel babbeln konnten aber des war eh alles so ne geisteserscheinung :lol: im 10er heute morgen habsch dich och nomma gesehen ;-)

7- schläfer : ohne worte , der mann mit dem höchsten niveau an dem abend für mich!!! :top: u know i like that fuckin noise!!!!


Toni (userkiller) : gaaaanz tief in die tasche gegriffen und die leute mit seiner vielfalt absolut überzeugt und abgeschossen!!!! Du bist für mich der newcomer 2002/2003 , ich hoff für dich das de demnächst noch mehr leute auf größeren events beschallen kannst! das zeug dazu ist schon da! fehlt nur noch der funke der den furz brennen lässt!


C- Mücke: verrückter typ.... ich wollt dir net die laune vermiesen mit dem bass runterdrehen , deshalb hab ich des auch dem Alex makee gesagt , weil ich da oben keinen stress anfangen wollte , aber wenn unten eben nur *rummmmmmmmmssssssuuuuummmmmmmm* ankommt und die leute die eh schon voll im delirium sind das nimmer realisieren muss ich eben was sagen. sonst war ja auch keiner da (greetz to mic :alk: :lol: )


Alex Makee: joah das was ich gehört hab , das war fein , was ich nciht gehört hab , das zieh ich mir noch rein!!!
meldest dich ja hoffentlich morgen damit wir alles in die wege leiten u know what i mean!!!

------------------------------------------------------------------

So und jetzt noch "kurz" zu den leuten die da waren:


Schranzgoere : nettes mädel , frech und immer in feierlaune :-P war schön dich kennengelernt zu haben............... und noch schöner dich gespürt zu haben und dir sagen zu können das ich dich liebe :love: wir sehn uns in 2 wochen , hoffe das alles klappt! :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: mehr muss hier nicht stehen.... ;-)

Chris Highhat: ja der hockt neben mir , seit 4 tagen.....


Calella : ja die saß hinter mir , aber dann wollt se ja plötzlich nimmer *schmoll* :roll: wie immer lustig und :top: mit dir und deiner guten laune! :knuddel:

ProgS: ach sven....weißte noch damals....kommt mir vor als wärs gestern gewesen......."sorry" für den weckruf gestern nacht!!! " greets back from my parents!!! Is die flasche schon leer??? haste sicher alles aus vani gesoffen du sau!!! :-P :knuddel: ....wenn ich ne frau wär....wärst du auch eine :lol:


Partydevil: War geil mit dir , besser kennengelernt und bist einfach n super typ!!! Wir sehn uns öfter versprochen!!! Danke für deine große anteilnahme und deine gastfreundlichkeit!! werd mich bei gelegenheit revanchieren!!! Das hat echt spaß gemacht!!! :lol: lachflash :roflmao: gehts auch vegetarisch??? MUHAHHAHAHA :lol:


Chemo: ja is ernst..... und schäm dich net zu tanzen ;-) :banga:

Toni: ja bist ne maus :-)

Gracjanski: ...und auf der A6 hats ge"rummst" rums rumms :lol: alles kalr ich leg mit tape und radio auf :roflmao:

Moses: :top: bistn goiler typ!! absolut sympatisch und immer wieder freu ich mich wenn ich dich mal unter die lupe krieg!!! Beim nächsten mal lassen wir das aber mit dem leute rumtragen und gehn lieber gleich zwergen werfen :lol: da kammer noch was bei verdienen !!! "und wenn du hier net liegen bleibst dann komm ich wieder und drück dich ionnen sessel"!!! :evil:


Lil devil : ...wie du bist clean??? :lol: wir feiern ab jetzt regelmäßig im osten!!! was muss das muss!!! :banga:

Sista: nettes verstrahltes Heimkind *gg* gesprächstoff blieb auf der strecke aber die gesichtsmimik passt ja meistens :lol:

MIC mein freund: na suuuper!!!! :top: :banga: :bounce: im nachhinein war ich dann doch froh das du die große anlage mitgeholt hast! hat viel ausgemacht!!! Zusammen gesoffen haben wir auch....aber naja bei dir war doch schon schicht im schat als ich dort ankam :lol: lag wohl an meiner promilleaura....i am sorry :lol: aber hast hier ne feine party organisiert !!!! auf dich würd ich mich wieder verlassen :top: :knuddel: Schade das de net noch ins 1040 mitgekommen bist!! dann hätt ich richtig einen mit dir gesoffen :lol: aber deine gesichtsfarbe.....daran müsse mer nächstes mal arbeiten LOL mit jägermeister wär dir das net passiert ;-)

Betman2000: Hehe ok ganz ruhig...wir wollen ja net auf die falsche bahn geraten :lol: scheiße mann war ich hektisch als wir da um die kurve gingen und ich gemerkt hab das ich grad zum geisterfahrer geworden bin....naja hat ja noch grad so gepasst mit randsteinknutschen und so.... und wenn de mal nen türsteher brauchst sag bescheid ;-) nice job :top:


Emrox: :top: du warst irgendwie besser druaf oder??? also im gegensatz zur USB 3 war ich voll angetan von dir...hätt ja kaum meine finger bei mir behalten können :lol: naja aber ich nehm dir übel das de kein Rigo von mir genommen hast und dann mit nem bier zurück kommst :-P ;-)
War echt nice! freu mich aufs nächste mal!

Extreme Zone: kurz und knackig...so schaut er aus :lol: bistn lieber , hätt mich aber gen noch ne runde länger mit dir unterhalten!!! Das müssen wir nachholen!!! Alles gute zum geburtstag wollt ich auch noch auf die cd schreiben! hier hab ichs eben damit getan ;-)

Doom Warrior: feiersau und angenehmer zeitgenosse!!! hat mich gefreut ihre bekanntschaft gemacht zu haben!! auf ein neues!!! :banga:

---------------------------------------------------------------------------

soo ich hoff ich hab jetzt in der eile niemanden vergessen :-o , aber ihr verzeit mir , ich schreib hier glaub einen tick zu viel :lol: und ihr wisst das es geil war und es war schön so viele nette leute auf einem haufen zusehen fast ohne irgendwelche nervtöter und störenfriede!!! das is eben ein super feiervolk!!!



....Samstaggs hab ich mir dann erstmal ne mütze schlaf in meinem "hotel" gegönnt....abends bin ich dann mit BIBI , chris , partydevil , lil devil und sista ins 1040.....oh was ging da mein herz auf...und wenn die setzusammenstellung etwas perplex war echt genial und :banga: der sound is göttlich!!!


...achja da war ja auch der herzkasper :lol: :top: cooler typ!!!

kurze anmerkung für die leute vom USB die den style des 1040 des öfteren verurteiloen *gg* (im guten sinne) :


Marö hat gestern abend im 1040 die "Zombie Holocaust" vom SVen wittekind gespielt!!!



danach wieder zum partydevil heim wo wir uns alle erstmal ne mütze schlaf gegönnt habenb...mehr oder weniger...ich hatte den krassesten lachflash meines lebens , hatte sstets angst mir fallen die augen raus!!! und es war einfach genial!!!

um 17:30 simmer an den bahnhof die BIBI absetzen :cry: :cry: :cry: sowas tut immer weh...

jetzt bin ich zuhause...nach 4 weiteren stunden autofahrt und nem geplatzten wasserschlauch im auto welches mich aber trotz allem grade ncoh so heim gebracht hat :-o


und jetzt geh ich duschen und wasche mir den osten ganz langsam vom körper , doch in meinem herzen schlägt er weiter...und im kopf sowieso!!!


ICH KOMME WIEDER!!! OSta la vista!!!!!!!!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

:shock: :shock: :shock: Bin beeindruckt :shock: :shock: :shock:

Das nenn ich echt mal ein ausfürhrlichen Review ! :lol: :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

scheint ja voll geil gewesen zu sein !!!!!!!!!!!!

MEIZTA Review ist ja der Hammer, hoffe du kommst zur Ostcodeparty nach Rosswein auch, solchen Typen wie dich brauchen wir :P
o.k. muß mal weiter arbeiten :twisted:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

zu dem nachtschalter dieses elektrowerks oder was das war
typisch wessi kein plan was sero ist :lol: :lol: :lol: :lol:
meizta du hast einen an der klatsche :lol: aber auf jedenfall enddsgeil mit dir zu feiern :D

aber du hättest das review eh zusammenkürzen können weil vani, die göre und progs eh nur die wenigsten kennen, weil se net auffm ocb unterwegs sind :wink:
Review: [monitorbox fehlte]
wasn bullshit ich bin extra durch halb leipzig gefahren um das scheissding zu holen und ihr habt kein kabel vor ort :roll:

review:

der stress begann schon freitag mittag, in einer tour rief irgend jemand an und wollte was wissen
jedenfalls kam die anlage erst 2h später als zugesagt. deswegen kam er bei mir vorbei (ausgemacht war mindestens 1h , die besteht bei mic aber offenbar nur aus 35minuten :lol: )
dann rief der meizta an, weil er sein kabel vergessen hatte und wissen wollte ob ich eins habe (hatte ich natürlich net)
schon voll spät dran zum bahnhof gerast, noch schnell in die stadt zur bank gerannt, weil ich kohle brauchte und zurück zum bahnhof. Völlig fertig, aber pünktlich am bahnsteig um grac, progs und schranzgöre abzuholen...doch welch überraschung der zug hatte 10min verspätung :roll:

das intro vom alex und chris war schon der erste brüller an dem abend und das set gefällt mir echt gut 8wenn ich es auch nur von cd kenne) habe dann die restlichen berliner am Hbf eingesammlt und rausgefahren. die location füllte sich da auch langsam (ca. mitternacht)

doom warriors exelente kartenlesetechnik sorgte dann nochmals für ein wenig aufregung, weil es ihm schwer viel die location zu finden (ums mal nett zu formulieren :P )

sista und lildevil waren in zwischen auch angekommen...macht echt spaß ohne ende mit euch beiden zu feiern ...eure clique macht einen sehr netten eindruck (auch wenns unmut gab...war doch auch so geil oder tom )

emrox: ja ham zwar net viel geredet, aber machst zumindest der ausstrahlung nach einen sehr sympathischen eindruck...auch wenn sich mein verständnis für deinen morgenspaziergang zum bahnhof in grenzen hält aber wer net will der hat schon

mic/vgincent vega: sauf net soviel
:P
extreme zone: dein kumpel, der so saudreckig war hatte auch noch kaugummi am arsch kleben habe ich mich gefreut als ich das von der rückbank versucht habe abzukratzen :o

reddevil: jo kann sich gut unterhalten und feiern mit dir, kannten uns ja vorher ausm 10er schon

bastard und Fu: ham zwar net soviel gelabbert, aber waren ja auch da um zu feiern :lol: 8)


zu den dj's
meizta und chris sher geiles set, auch wenn ich nur die ersten zwanzig min hören konnte und dann die anderen berliner abgeholt habe aber der intro war hammergeil ...habe mir ja den rest auf cd angehört und finds sehr gelungen

ndk: soll wohl nicht zufriedenstellend gewesen sein (auch deinem eigenen bekunden nach) habe nur das ende mitbekommen und das hat mir gefallen

Extremist: goiles set, war flüssig, gut gemixt und die leutz sind gut zu abgegangen

Siebenschlaefer: aufgrund seines style mein absoluter favorit.....verspulte mucke...saugeil

userkiller: von der plattenwahl sehr geil, aber ungewohnt viele fehler drin

c-mücke: das war absulut net mein ding, vielleicht mal drüber nachdenken weniger mit bass zu arbeiten und mehr mit den möglichkeiten der technik zu spielen...dachte ehrlich gesagt zwischenzeitlich (etwa 20min) du spielst die selbe platte...kaum töne und sinnloses gestompe, das man dachte die boxen machen den abflug

alex makee: sehr gutes set, genialer ausklang des abends/morgens, aber leider doch vor sehr wenigen leuten

und abends noch ins 10er habe seit donnerstag 5h geschlafen bin doch mächtig geschafft [/quote]
Zuletzt geändert von partydevil am 03.03.03 - 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Booaaah .. so ne Unreviews :shock: .. naja umso weniger brauch man selbst zu texten .. also zur Party , die war geil .. Leutz waren alle durchweg i.O. .. vonner Mucke her habsch mir beim NDK mehr versprochen , und naja beim Extremisten hatt mir die Track-Auswahl mal ja nu garnich zugesagt .. aber dies ist ja alles Geschmackssache .. an Herrn Sieben ein fettes :respekt: mixtechnisch sauber wie immer & geschruppt hats auch :good: ( nochmal danke für die "Offenbarung" -XXL )... userkiller war OkAy .. C-Mücke , na die Trackauswahl war fein aber die Übergänge waren mir etwas zu kurz geraten , irgendwie passte das net immer zusammen ..
einziges Manko war die Heizlüfterei .. Booaahh , so was warmes , das gab ja jedesmal fast nen Schlag vorn Kopf wenn man sich in tanzender manier dem Teil näherte ..
Gruß noch an die teuflischen Genossen partydevil & LilDevil .. schade wegen 40 aber ich war ja mächtig platt :lol: .. ansonsten wars schön a bissel mit euch gelabert zu haben , denk doch mal das wir uns bald wiedersehen @ "Pfirsich" ...

Achja und ein fettes Fuck @ LVB Bild die mich noch beim schwarz-fahren erwischt hatten ( weil Kumpel die Monatskarte hatte ) ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

partydevil hat geschrieben:extreme zone: dein kumpel, der so sau dreckig war hatte auch noch kaugummi am arsch kleben habe ich mich gereut als ich das von der rückbank versucht habe abzukratzen :o
:weglol: ... word ... der sah ja noch krasser aus als ich ... wie er das nur gemacht hat ... den hätte ich gerne mal im zug bzw bus gesehen :lol:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

partydevil hat geschrieben:extreme zone: dein kumpel, der so sau dreckig war hatte auch noch kaugummi am arsch kleben habe ich mich gereut als ich das von der rückbank versucht habe abzukratzen :o
:weglol: :lol: :weglol: man bedenke die Sauberkeit seiner Sachen....und vorallem den Grund dafür...über den ich heute noch rätsle
:tard:
Reddevil hat geschrieben:Achja und ein fettes Fuck @ LVB Bild die mich noch beim schwarz-fahren erwischt hatten ( weil Kumpel die Monatskarte hatte ) ...
:weglol: zum Glück hat uns der partydevil zu Bahnhof gefahren...das wäre teuer geworden....3 mal 30 Euren :mrgreen:

------------------------------------------------------------------------------

also zum Lineup...den Meitza/Highhat habe ich ja leider nicht gehört :?
.....möchte mich aber nochmal für die CD bedanken....die ich auch gleich bei meiner Ankunft erhalten habe...das nenn ich nen Service :good:

zum NDK.....die Trackauswahl war mir ein bissl zu ruhig/lahm...bei den Übergängen...weiss ich garnicht mehr....glaub die waren ok :wink: ...aber jeder hat nen andern Stil

beim Extremist war's recht experimentell....auch nicht unbedingt mein Ding...aber habe von ihm auch schon besseres gehört :rocker:

und dann ging's eigentlich richtig los....mit unserem lieben Admin...dem Sieben :rocker2: wahnsinnig fettes krachendes Set...wie immer eigentlich....da freu ich mich schon auf diesen Samstag im Zehner :respekt: ....und auch nochmal fettes :smooch: für meinen Track :bussi:

den Userkiller hatte ich mir ganz anders vorgestellt.....sein Set fand ich auch super.....schön schnell und laut....wie ich das mag....bloss manche Übergänge waren fragwürdig :rocker:

den C-Mücke habe ich jetzt gar nicht mehr so mitbekommen...da war ich die ganze Zeit mit einer Gewissen Miss... beschäftigt.....wahnsinnig süsses Mädl :mrgreen: ...mit der ich dann auch nen Spaziergang machen "musste"....aber alles weitere was dann da passiert iss iss geheim :weglol:

jo dann war ich weg...speciell thx nochmal an Doom für Sachenlagern...und an den partydevil für fahren :good:

zu den einzelnen Leuten sag ich jetzt nicht's...keine Lust mehr...ausserdem bin ich in der Berufsschule...waren alle nett.....wir sehen uns wieder :twisted:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

haben ja schon genug auf den USB dazu geschrieben :wink: war jedenfalls geil die party ausser das ich leichte btw. starke schwankungen hatte :lol:
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

eher starke als leichte :lol: .. naja .. wie sonst kann man beim set vom userkiller direkt neben der box einpennen ?
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Jo also ich fands einfach nur GEIL ..... die leute warn alle übel cool ..... noch ma ein FETTES DANKE an den herrn 7 für die Offenbarung ....
ich freue mich schon auf die nächste party mit euch zusammen !!!
--= TanZ den OST-CODE =--
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

boarh...da habt ihr hier wohl nen wettstreit im review-schreiben ausgerufen?!
hab etwa die hälfte gelesen und das war schon n marathon...aber klingt nach ner netten partey...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

@cobo: dann fang lieber nich an die reviews uffm usb zu lesen :lol:
fuer nicht-usb'ler hier mal der direktlink: http://usb.unix-freak.com/usb/viewtopic ... 476#403476 (ab da gehts los .. alles was vorher kommt is davor entstanden)
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

tse...da hab ich dann leider weder die lust zu, noch die zeit...aber so weit gehen die meinungen doch nu wirklich nich auseinander...warum macht sich dann jeder die mühe? also ich mein, max 3 review sollten doch alles sagen können...oder nicht?!
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

@ cobo is ja auch was persönliches und dann schreibt man halt mal ein paar zeilen zu den einzelnen leuten

ich meine die leutz die ganz im süden oder westen wohnen sieht man halt sehr selten und dann freut man sich halt, wenn alle chaoten mal wieder aufm haufen zu finden sind :D

habe die meisten seit der nature nicht mehr gesehen
irgendeinen OCBler trifft man doch immer im 1040 :lol:
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

partydevil hat geschrieben: irgendeinen OCBler trifft man doch immer im 1040 :lol:

sag ich auch :lol:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hier ma drei vonner usb-homebase gekaulte pics :lol:

meizta & sieben
Bild

sieben beim drehen
Bild

ostcoderockerz in the house of pleasure & pain :lol:
Bild

mehr gibts auf www.central-base.com :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

das erste bild von dir finde ich herrlich 8)
Antworten