16.07.05 - Traumatische Nächte im Hessenlande

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Traumatische Nächte im Hessenlande

Beitrag von Nordlicht »

Hallooooooooooooooo???

Wo bleiben denn bitte die Reviews?
Will endlich lesen was ich verpasst habe
-hoffe sehr, dass die Scrabbleschlacht nicht ohne mich stattgefunden hat!!!
:evil:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

also der faeb soll gewohnt geil gewesen sein, das wurde mir gesteckt :D

ich sags immer wieder: liegt halt am namen :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben:also der faeb soll gewohnt geil gewesen sein, das wurde mir gesteckt :D

ich sags immer wieder: liegt halt am namen :lol:
Warum bekommst Du wieder was gesteckt und mir sacht keiner was??
Alle blöd hier...
:cry:


Und der Rest, Peterle..hu huuu...wie war denn Eure Act??
Stimmung, Leute, Fotos, Mitschnitte ... her damit!
:lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Nordlicht hat geschrieben:
Warum bekommst Du wieder was gesteckt und mir sacht keiner was??
H-A-F-F-A?


:lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Haffa hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Warum bekommst Du wieder was gesteckt und mir sacht keiner was??
H-A-F-F-A?


:lol:
:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Also ich fand's originell - Party in ner Sauna :lol:


Hehe... nee, die Location war schon ziemlich cool :) Ich steh ja auf Clubs, die so sauber gewienert sind, daß man dort vom Boden zie... äh essen könnte. Okay, die Gemeinschaftsklos waren etwas gewöhnungsbedürftig und im Mainfloor war's so heiß, daß man dort schon nach wenigen Sekunden naßgeschwitzt war. Da war ich doch schon recht froh, daß ich "nur" im zweiten Floor aufgelegt hab, der allerdings a) wesentlich kühler, b) wesentlich größer und c) mit TECHNICS ausgestattet war :lol: :P

Musikalisch hat's mir durchweg sehr gut gefallen!! Bis auf das Set von Faeb hab ich die Mainfloor-Sets zwar nur nur immer teilweise mitbekommen (Flucht ins Kühle *gg*), aber was ich dort gehört hab, war auf jeden Fall BUMM-Bastisch.

Ziemlich witzig fand ich übrigens am Ende das Minimal Ping-Pong zwischen 2Face und mir mit anschließendem Penisvergleich (O-Ton 2Face: "Meiner ist kleiner." :lol: ). Aufgenommen wurd's auch (...also jetzt nur das Set), sobald mir Kai den Link dazu schickt, werd ich's mal inspizieren und sollte.

Großes Respekt an die TN-Crew!!! Die Orga & die Betreuung war echt super und immer freundlich, was ich Euch wirklich hoch anrechne, gerade deswegen, weil ich weiß, daß wir doch recht anstrengend sein können :lol:

Fotos werd ich im Laufe des Tages mal uppen... ;)
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

mensch das waren mal wieder richtig geile traumatische nächte :D auch wenn ich es nicht richtig auskosten könnte, wegen der prüfungen, die zeit die ich da war,war scheen :D

ewig verlabert mit ele und haui und nachdem hansi dann zum 100 mal da war, wo ich den bleibe,bin ich ca 15 minuten feiern gegangen um den rest der zeit zu versuchen,wieder trocken zu werden :lol: es war echt unmenschlich heiß im kleinen raum :respekt: an die leute die da musik gemacht haben. dachte belgien wär das maximum an wärme gewesen,was zu erreichen ist,aber hab mich getäuscht...
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

was für ein Abend 8)

Also ich fand den Abend durchweg spitze.
Da unser Mensch von der Tür kurzfristig abgesagt hatte ,
war das ab 23 - 04 Uhr mein Job. Daher habe ich bis dahin
nicht wirklich viel mitbekommen ausser ab und an beim Gang
zur Toilette.
Ab 4 dachte ich ich kann ein wenig feiern, mehr wars aber leider nicht.
Stimmung war diesmal allererste Sahne, glaub aber das lag auch viel am eWe Fanclub :) Mich hats jedenfalls gefreut.
Fotos wurden gemacht, einige gibts auf djpix.de P.Stylez und kai werden noch folgen. Und ab Dienstag dann auch auf sonic-warrior.de.
Mitschnitte haben glaub ich nich geklappt, soweit ich kai verstanden hab is da wohl Bier übers aufnahmegerät gelaufen :(

Zu unserem Set...war o.k., aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Am 26. wird alles besser :D

Danke auch nochmal an ale die geholfen haben, das es wieder ein so toller abend wurde und nochmal liebe grüße richtung kdn. hat spass gemacht mit euch, hoffentlich bald wieder :wink:

bleibt nur noch anzumerken, dass die nächste party im exzess dann sauna-nächte heisst :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

My Pics -->

Bild

(Click The Pic...)
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: irgendwie sexy :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Siebenschlaefer hat geschrieben::lol: irgendwie sexy :lol:
Du warst noch nicht bei den Burger-Fotos...aber neeee...schaut nice aus, schien echt mal wieder ´ne nette Party gewesen zu sein!
:lol:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nordlicht hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben::lol: irgendwie sexy :lol:
Du warst noch nicht bei den Burger-Fotos...aber neeee...schaut nice aus, schien echt mal wieder ´ne nette Party gewesen zu sein!
:lol:
du hast hier keine redeerlaubnis, drückeberger!
erst topic eröffnen, obwohl nicht da gewesen, dann off-topic spammen, jetzt so tun als gehörste zur szene :mrgreen:
*duck und renn*

review lass ich evtl. morgen oder so ab, jetzt bin ich erstma zu müde, muss erstma chillen :\

vorgeschmack: es fing alles damit an, dass....................*to be continued*
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haudegen hat geschrieben: du hast hier keine redeerlaubnis, drückeberger!
erst topic eröffnen, obwohl nicht da gewesen, dann off-topic spammen, jetzt so tun als gehörste zur szene :mrgreen:
*duck und renn*
Ja sonst hätt ja nie einer wat geschrieben und für meine chromosomenbedingte Neugier kann ich nix...
:P

Wieviele Punkte gibt eigentlich "Blödsack" beim Scrabble???
:mrgreen:

OT-Ende
8)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

es war ne HEISSE HEISSE Party :!:

ma gut das de FAEB mir noch de Tip gegeben hat en Handtuch einzupacken...
de MinuPren und ich sind dir sehr zu Dank verpflichtet...

Konnt ja keiner ahnen was für ne Sauna der kleene Floor wird :shock: irgendwie hat die Lüftungsanlage da versagt.

Stimmung war uff jeden bis ca. 4 richtig fett! Danach hat´s viele dann vermutlich einfach niedergestreckt...
Aber die wechselnden Feiernden ham trotzdem noch gut mitgemacht.
Aber Alex un ich ham och nich wirklich lange unser bestes geben können. Nach 2 Stunden war langsam de SAFT raus. im wahrsten Sinne des Wortes...

Von den annern hab ich auch nur kurze Passagen wahr genommen, da ich auch vor der Hitze teilweise geflüchtet bin.
Was ich aber gehört war fett! Sowohl de Fabi als auch S.Ewe

Das Highlight war für mich aber das Minimal-Schwanzlängen-Battle mit Mister P.Stylez!
Geiles Gefrickel das wir da gebastelt ham :D *wenn der Gute nix gegen hat, bald auch zum lutschen für euch* :wink:

Die annern Set´s sinn leider größtenteils nix geworden da mein kleiner Silberling nach ner Bierdusche nich mehr so recht wollte un andauernd abgestürzt is :(

Fazit des Ganzen: Eine der geilsten Traumatische Nächte bisher! Nette Leute (schad das Ewe so schnell wech musste...) sowohl Act´s als auch Publikum.
Nur bei warmen Wetter wird´s wohl keine TN mehr im Exzess geben. Da suchen mer uns ganz sicher ne annere Location! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

2Face hat geschrieben:Das Highlight war für mich aber das Minimal-Schwanzlängen-Battle mit Mister P.Stylez!
Geiles Gefrickel das wir da gebastelt ham :D *wenn der Gute nix gegen hat, bald auch zum lutschen für euch* :wink:
damit wirst du einige sehr glücklich machen! :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

2Face hat geschrieben:Das Highlight war für mich aber das Minimal-Schwanzlängen-Battle mit Mister P.Stylez!
Geiles Gefrickel das wir da gebastelt ham :D *wenn der Gute nix gegen hat, bald auch zum lutschen für euch* :wink:

Okay, laß mal überlegen........................ NEIN! :shakeass:




Hehe... Na klar, soll's online, Baby!!!
Eins muß man Dir lassen - die Leute mit dem kleinsten Penis haben echt den geilsten Minimal im Koffer :lol: Nee, echt Respekt!! Also im Gegensatz zu Dir hat's mich ja schon 3 Jahre vorher gepackt (Auslöserin: Acid Maria), aber dennoch beneid ich Dich schon um so einiges, was Du da gestern ausgepackt hast... Aber ich fand, daß wir auf jeden Fall ziemlich gut harmoniert haben. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freu mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung :rocker2:
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

so, nun will ich auch mal was schreiben 8)

war eigentlich ne wirklich geile party, an der fast alles spaß gemacht hat
hingekommen sind eLe und ich eigentlich sehr gut, nachdem frischi ja nicht mitkonnte :\
obwohl ich der dichtere von uns beiden war, hab ich uns davor bewahrt, dass eLe uns in die falsche S-Bahn setzte ^^ aber das hat er wieder damit gut gemacht, dass er uns in der leipziger straße erstmal in die falsche richtung hat laufen lassen :lol:
aber habens dann ganz schnell gefunden
dann auch gleich den Peter am Eintritt erblickt und bissl vorm eingang rumgestanden
dann rein und erstma den laden inspiziert
leider lief die für mich bessere musik im saunafloor, was mich auch eher zum nichttanzen animierte
was ich von den acts mitbekommen hatte, gefiel mir bis auf ein paar ausnahmen richtig gut, stellenweise konnte ich mich sogar für P.Stylez und 2face begeistern, obwohl ich ja nicht der minimalfan bin; aber das spricht ja gleich doppelt für ihre leistung!
dafür haben eLe und ich gut gebechert (hab mich auch gut bei knusper und robert(?) durchgeschnorrt :mrgreen:) und auch gelabert hammer den ganzen abend richtig gut
war auf jeden fall total geil und nie langweilig ^^

danke an alle für die geile party
und danke dir eLe :bussi: ohne dich wärs nicht halb so schön gewesen
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haudegen hat geschrieben:(hab mich auch gut bei knusper und robert(?) durchgeschnorrt :mrgreen:) und auch gelabert hammer den ganzen abend richtig gut
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie...der Board-Psycho war auch da????
:mrgreen:
kari
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.04 - 23:14
Wohnort: Wedderau Hessen

Beitrag von kari »

Die Party war nur geil, für mich persönlich eines der Highlights 2005...
Gegen ein Uhr angekommen, war die Sauna im Main schon richtig angeheizt . Dann kurz darauf hat der Sascha auch schon richtig reingehauen und die Leute sind ausgerastet. Faeb danach hat mir auch sehr gut gefallen, also in der richtigen Lautstärke gefällt mir sein Live Akt richtig gut...hier daheim war das eher nicht so der Fall... Naja hab auch nicht alles mitbekommen, weil ich es nie länger als 10min am Stück im Mainroom ausgehalten hab ! Danach das Battle 2Face vs Minupren war natürlich auch wieder geil...Aber wie schon gesagt, bedingt durch das Klima konnte ich nicht alles hören...Frage mich nur wie die Djs es geschafft haben da aufzulegen ohne das die Turntables unter Wasser standen...
A Propos Wasser, dank den wieder mal top günstigen Getränken hab ich bestimmt 5Liter Wasser an dem Abend gesoffen, aber bei ner 0,7l Flasche Wasser für 1 Öhre kann man nix sagen ausser dankeschön...
naja so ab fünf, halb sechs konnt ich dann net mehr, im Chill gesessen und den Klängen von MR. P. ( Hard ) Stylez gelauscht, was auch mehr als nur geil war... Schade am Chillraum war/ist nur das er direkt am Eingang liegt, nicht genügend schallisoliert ist und somit die Musik nur bedingt laut gemacht werden kann...
Naja zu den Toiletten sag ich nur, Trainspotting lässt grüßen, aber bei den Getränkepreisen, dem musikalischen Aufgebot und dem Eintritt seh ich da gerne drüber hinweg

Fazit: War mal wieder ne richtig geniale Party, Peter und Maiko ich hoff eure Bemühungen haben sich diesmal gelohnt und es gibt ne baldige Fortsetzung
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Nordlicht hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:(hab mich auch gut bei knusper und robert(?) durchgeschnorrt :mrgreen:) und auch gelabert hammer den ganzen abend richtig gut
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie...der Board-Psycho war auch da????
:mrgreen:
ne ne... is en anderer Robert :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na das scheint ja echt ne geile party gewesen zu sein.

na da bin ich ja mal auf die minimalscheiben von dir gespannt kai. ich sach nur willsdruff.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

die bilder bilder erinnern mich immer an unsere mc donalds besuche. speziell die kleinen kunstwerke haben es uns angetan. :lol: :wink:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

helix hat geschrieben:na das scheint ja echt ne geile party gewesen zu sein.

na da bin ich ja mal auf die minimalscheiben von dir gespannt kai. ich sach nur willsdruff.
oh ja, das war nach meinung der meissten so ziemlich (wenn nicht die) Beste "traumatische nächte"-Party. hab leider fast die ganze zeit draussen kasse gemacht und mir immer anhören dürfen wie toll es doch drinne ist :evil: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

die musik im hinteren floor hat mir nicht soo zugesagt.
was aber vonvornerein zu erwarten war.

peter und maiko(?) haben mir dort am besten gefallen.
habe auch nur 20ins mitbekommen glaube ich.
es war ziemlich warm ;)

vorne war p.stylez erst alleine ud dann mit kai am knistern. die darstellung hat mir umso besser gefallen...
weiter so mädels :mrgreen:

bis zum nächsten mal =]
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hab gerade den faeb von dem abend gehört,das ist ja voll bekloppt,geil :mrgreen:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Knusperflocke hat geschrieben:hab gerade den faeb von dem abend gehört,das ist ja voll bekloppt,geil :mrgreen:
*habenwill*
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Bienenstich hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:hab gerade den faeb von dem abend gehört,das ist ja voll bekloppt,geil :mrgreen:
*habenwill*
muss ich de faeb erstma fragen :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

also beim faeb reih ich mich auch ma inne warteschlange :lol:
Antworten