15.07.05 - 3 Jahre Bionic Lab

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

3 Jahre Bionic Lab

Beitrag von partydevil »

gewohnt schön. ich persönlich habe mal wieder schmerzlich gemerkt, wie sehr mir mein leipzig und alle leute fehlen. würde am liebsten in LE bleiben...

gegen 1:30 angekommen und gleich erst mal 30(?!) leipzigern begegnet.
anschließend unter genialer musikalischer begleitung von helix erst einmal ein wenig gequatscht. musik fand ich durchgehend gut.

am morgen noch ein wenig frühsport (basketball gespielt)

bemerkenswertes: subbi hat auf einmal extrem wenig haare (für seine verhältnisse), konstantin dafür erstaunlich viele :lol: , das panzerle war erstaunlich nüchtern und mistral lebt noch (war zugegen)
Zuletzt geändert von partydevil am 17.07.05 - 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

partydevil hat geschrieben:gewohnt schön. ich persönlich habe mal wieder schmerzlich gemerkt, wie sehr mir mein leipzig und alle leute fehlen. würde am liebsten in LE bleiben...

gegen 1:30 angekommen und gleich erst mal 30(?!) leipzigern begegnet.
anschließend unter genialer musikalischer begleitung von helix erst einmal ein wenig gequatscht. musik fand ich durchgehend gut.

am morgen noch ein wenig frühsport (basketball gespielt)

bemerkenswertes: subbi hat auf einmal extrem wenig haare (für seine verhältnisse), konstantin dafür erstaunlich viele :lol: , das panzerle war erstaunlich nüchtern und mistral lebt noch (war zugegen)
mensch dat trifftz ja genau *g*
war sehr sehr cool mit all den leipzigern ;)

:good:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

das war subkultur pur!!!

wie gewohnt eine geile location, tolle stimmung, durchgängig krasse musik und die anlage war teilweise schon zu böse :-)
und obendrein waren es noch freundliche preise!
so stelle ich mir das clubleben noch vor!
macht weiter so!
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

Bild

scheiße.... :(
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

DNA hat geschrieben:Bild

scheiße.... :(
:shock: :shock: :shock: :shock:
Kannst Du Gedanken lesen???
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

ja!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gegen mittag wurde es ja auf dem unteren floor interessant. alle lampen aus, man konnte gr nichts mehr sehen in dem raum :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von brechbohne »

Oh Mann, ich bin immernoch total fertig von gestern, auf eine aber irgendwie lustige Art und Weise :lol:

Es war einfach nur der Hammer, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr auf Party, am besten fand ichs draußen abzuchillen und Katja und Paul bei *diversen* Wasserschlachten zuzusehen, war echt krass. Nunja sind dann so gegen halb zwölf abgehauen und erstmal zu Mc Doof. Man könnte sagen, dass ich aus dem lachen erst rausbekommen bin, als ich zuhause im Bett lag. Die Rückfahrt war einfach nur genial 8)

@ Partydevil

Habs irgendwie total verplant dir Tschüss zu sagen, das ging dann total schnell, aber bist dann auch bald weg, oder?
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

war ja das erste mal in bionic lab und muss sagen es ist ein absolut geiler club. super atmosphäre, gute musik und angenehmes publikum. also ne rundum gelungene party. und cora hat ja mal übelst gerockt :rocker:
hoffentlich ist die sommerpause nicht so lange.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

schade wären auch gerne gekommen.. :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

A.I.P. hat geschrieben:angekommen nach entäuschender easttek absage, waren schon fast in Luckau, da kam der Anruf, "bullen, scheiße, ahahah..."
so gings ins bionic, frust-saufen. jägi ging gut rein!
tja wer freitag feiert hat mehr vom we :lol: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

war ein schönes fest...sehr angenehme leute, gute musik und vorallem auch noch ein wahnsinns wetter um hinterher zu entspannen!!!

(Falls jemand einen Ring gefunden hat, ich habe einen verloren!?!) :cry:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja wie schon gesagt leider nach einer east tek absage dann im bionic angekommen und eigendlich mal kein bock gehabt!
naja dann doch rein gegangen!
hat mir nich so gefallen dewegen erst mal ins auto pennen! naja als ich dann aufgewacht war und erfahren habe was ich alles verpasst habe, frgae ich mich doch wieso hat mich keiner geweckt!
naja dann erst mal ein paar schöne töne von flying sparks erhascht!
ich fands wieder mega geil!
dann nach denn die wasser schlacht begonnen hatte hab ich mich entgültig drausen festgesetzt!
dann noch beim mensch ärgere dich nicht verloren!
und dann nach hause!
also trotz der anfänglichen ,,kein bock stimmung,, war der abend +morgen sowas von geil hat wirklich richtig spaß gemacht!
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

review:
als ich gegen ,keene ahnung wann,war halt schon etwas später oder früh(jenach dem*g*) in rosswein an kam, fielen mir erst ma die ganzen autos auf! die ja sonst net sooo zahlreich da waren! quasi wurde mir schnell klar :JuHu DAT WIRD NE GOILE SAUSE!!!! jaja und so war es dann och :)
also rein ins vergnügen ...

...drinnen, lief man wie schon berichtet erstmal vielen bekannten gesichter aus L.E. übern weg - war schon ma cool(grüße an alle)!!!!
das untere geschoss war einfach VOLL(geil)(techfloor/bar) die meisten waren am zappeln was eigendlich den ganzen abend so war! UNTEN!!!
cora war och der hammer und das net nur an den tellern!!!!

oben war minimal:
der sound oben war einfach nur MEGA - leider nich viel bewegung!
HELIX sein set war soweit ich es mitbekommen hab einfach spitze
@helix :good: kannst du eventuell so e set wie in rosswein mal ins forum werfen? war echt sehr geil!

nuja irgendwann wurde es hell(ging recht fix*g*) also verlegte ich mein treibe eher nach draußen - denn da gabs ja noch mein lieblingsact DER KATZE*g* diesmal zwar ohne videobeamer aber pfff war wie immer sau geil!katze und steffen machten wie gewohnt spietzen chillout sound THX!
später legten steffen und soop ne hammer jamsession hin :weglol:
war e riesen highlight !!!! hab e video was ich später och noch posten werde - einfach ein genuss un ein gutes bespiel was dort für ne stimmung war!

dann irgendwann wie auch schon beim letzten mal ,kam der grill zum einsatz - schön :)

@funkenflug bisse gut heem gekomm? *g* sahst ja nach deiner fungi pizza schon besser aus! :lol:

zum schluss ROSSWEIN + LEIPZIG = RIESENSPASS
thx an alle die dies möglich gemacht haben!!!
ROSSWEIN RULEZ
schgomme wieder ;) aber das wisst ihr ja
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

A.I.P. hat geschrieben:heilige mutter, wahnsinns-party! :D
Und das nach deinem anfänglichen Rumgemotze.... :twisted:

Jaja erst überzeugen und dann meckern, wenn es noch was geben würde...

Kurze Review:

Mal wieder der absolute Oberhammer, hat echt mega Spaß gemacht, vor allem dann wo ich von Dresden wiederkam...und endlich trinken konnte :wink: nahm aber irgendwie ein böses ende... mir fehlen irgendwie´n paar Minuten... Und ich war dann irgendwann ständig und rund um die Uhr nass.... aber echt witzig...

Sehr geile Musik durchweg...hab irgendwie den ganzen abend dort niemand anders gehört als soop???? Immer wenn ich da war hat er gespielt...Krass... aber okay.

Gut dann endlich nachmittags um drei heim, hätte auch noch bis zum Schluß bleiben können, aber Mitfahrer wollten irgendwie los. Naja.

Auf jeden Fall bin ich mächtig traurig, dass jetzt gerade im Sommer bei schönstem Wetter Pause ist, aber ich warte und komm wieder... das war ne Androhung @ Bionic Crew...

Grüße an alle leipziger/rossweiner (und Umgebung @ barschlampe :wink: ) ist ne wahnsinnig phatte zusammenpassung. :lol:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

so hier nun ein paar bilder von der riesen sause *g*
sind net alle(viel sind leider nix geworden :()
und dat kurze lustige video von funky steffen & soop bei ihrer jamsession(jaja leider ohne ton :()

https://fotoalbum.web.de/gast/hampler65 ... lab_3jahre
+
http://www.hoetsche.de/public/Hoetsche/ ... swein_.mpg

THX @ mr.HÖTSCHE :good:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also bin auch nach einiger verfahrerei angekommen. (einmal autobahnausfahrt verpasst und dann im dorf verfahren)

naja erstemal rein und hoch. meine 7 sachen ausgepackt und erstemal nen paar bier geholt.ich fing dann auch gleich an und hatte zum anfang nen paar probs mit der anlage da hinten. war mir zu leise. so das ich kaum was hörte. aber das habe ich dann auch ganz schnell geregelt. naja wie der´hampler schon sagte habe kaum welche gefeiert da oben. zu spitzenzeiten waren es glauben ich 5 oder 6 leute. :lol: aber mir hat es trotzdem spass gemacht solange ich noch kippen hatte.
nach meinem set bin ich dann acuh gleich wieder los weil mein fahrer am sonntag noch lernen musste. so hatte ich auch keine zeit mal mit den anderen zu schnacken. sorry nochmal.

Fazit: es lohnt sich immer ins bionic lab zu fahren.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Barschlampe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 31.03.05 - 19:32
Wohnort: Gee-mountain bei rockschwein

Beitrag von Barschlampe »

leipzig ist ne schöne stadt-dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach rosswein und benehmen uns daneben :weglol: nur spass

boar war dat ne sause-hammer...scheen gefeiert übelst spass gehabt, ganz viele bekannte gesichter... mir fehlen die worte-kommt selten vor :wink:

dank an alle gäste, ganz speziell de leipziger rasselbande-wat wären wir nur ohne euch... (un täubcheweg @ katja)

fazit: ich komme wieder :lol:

@ subbi- sorry konnt net anders-et musse raus :roll:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Barschlampe hat geschrieben:leipzig ist ne schöne stadt-dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach rosswein und benehmen uns daneben :weglol:
gnau - hasse resch :weglol:
Benutzeravatar
Barschlampe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 31.03.05 - 19:32
Wohnort: Gee-mountain bei rockschwein

Beitrag von Barschlampe »

Hampler hat geschrieben:
Barschlampe hat geschrieben:leipzig ist ne schöne stadt-dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach rosswein und benehmen uns daneben :weglol:
gnau - hasse resch :weglol:
hadder immer :lol:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

A.I.P. hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:angekommen nach entäuschender easttek absage, waren schon fast in Luckau, da kam der Anruf, "bullen, scheiße, ahahah..."
so gings ins bionic, frust-saufen. jägi ging gut rein!
tja wer freitag feiert hat mehr vom we :lol: :wink:
naja wir wären auf jeden fall schon freitag fahren, aber n kumpel musste leider samstag arbeiten!
macht ja nix in 2 wochen gehts weiter :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hey hampler
hast noch mehr videomaterial ?
das kleine teil ist echt voll lustsch :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

ne leider net :( - war irgendwie zu spontan :) wünschte mir das teil och länger und mit ton!!!
aba naja ...

p.s. thx @ the artists :P
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ganz großes Kino zum Saisonfinale. Die Ereignisse geben Stoff für ne ganze Comedyserie her. Nach der Zensur würde es aber wahrscheinlich nur noch für nen 2 minuten Sketch reichen. :lol:

Erkenntnise:

Gurken können fliegen. :lol:

Leipzig meets Roßwein. 5 Sterne in allen Kategorien. Die Kombination scheint im Bezug aufs Party machen überhaupt keine Kompromisse zu kennen.

In Zukunft werden die Siegerehrungen standesgemäß mit Champagner durchgeführt.

Selbst wenn man nur im Besitz von Mandarinen-Mango Limonade ist, muss die Körperpflege nicht leiden. Obs gegen Schuppen hilft wird sich zeigen.

Lachen kann ungesund sein, da man nach ner halben Stunde am Stück ernsthaft Bauchkrämpfe bekommt.

Die neuen Binford No-Proll 5000 Fratzenmagneten an den Ortszufahrten funktionieren mit ner Trefferqoute von 95%. Ein Spitzenwert in der Szene.



Danke an das Publikum. :D Stimmung war der Wahnsinn.

Danke Uwe für die fetteste PA wo gibt. Oder sollte man dafür schon ein paar Etagen weiter oben danke sagen?

Danke Steffen fürs Kontrollieren der Stempel im Chillout. :weglol:


Auf Wiedersehen, wir verabscheuen uns bis zur nächsten Saison.

Man sollte sich vielleicht das Wochende vom 26.08. - 28.08. freihalten. Könnte die Sommerpause verkürzen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Subtrak hat geschrieben:Man sollte sich vielleicht das Wochende vom 26.08. - 28.08. freihalten. Könnte die Sommerpause verkürzen.
ooch mist...ni schonne wieder... :(
steht das definitiv fest?

nuja kann man nix machen... :cry:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

WaaaS?!? :shock:
WIE GEIL IST DAS DENN?!? :D
Subtrak hat geschrieben:Man sollte sich vielleicht das Wochende vom 26.08. - 28.08. freihalten. Könnte die Sommerpause verkürzen.
echt? *spontanFROI* dat wäre ja RIESIG
kann nur gut werden ;)
wäre dabei, für rosswein laß ich spontan alles sausen!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

yeahh war eine geile sause brause, viele nette leute da und geile stimmung ! vorallen in den morgen stunden, wo zur wasser taufe gerufen wurde :lol:

den krönenden abschluß gabs zur rückfahrt, als wir die döbelner mc doff raketen basis besichtigt haben :lol:


ich bin auch für eine verkürzung der sommerpause :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

fein wars... auch wenn unser aufenthalt zwex eastek.räumung unweigerlich etwas länger geworden ist, hat es doch trotzdem ein stück entschädigt...

soop fand´sch ni so dolle, paul panzer zum schluss ganz nett und die cora hat meiner dehydrierung und meinen ohren den rest gegeben...
was gibts ansonsten zu sagen?! nix zu essen in rosswein, laut wars, viel los war und keine ahnung... becks konnte aufgrund des kfz´s in näherer umgebung nicht im gewünschten maß konsumiert werden... erste runde der wasserschlacht (bzw. redbull-wodka) aus erster reihe mit erlebt usw...

wer war eigentlich mein geheimer bruder im gleichen neue heimat shirt?

wer war eigentlich der alte typ gegen früh vorm bionic lab? sah auch ziemlich vercheckt aus...
Benutzeravatar
Barschlampe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 31.03.05 - 19:32
Wohnort: Gee-mountain bei rockschwein

Beitrag von Barschlampe »

mein ganz grosser favorit war immernoch der spielemorgen
... pulleralarm ... :weglol:
un die moral von der geschicht,warum aufstehen-bin zu dicht :wink:
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

Gadnjef hat geschrieben: wer war eigentlich mein geheimer bruder im gleichen neue heimat shirt?
das war ich
Antworten