Die krasseste Grafik die ich je in Spielen gesehen hab

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Knorkel81 hat geschrieben:tolle grafik aber was würd da ein game kosten
:shock: :shock: :shock: Ich hab es grad erfahren, unter 70 Euro läuft nix!!!!! Ob es das Vergnügen wert ist???
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

bestimmt, wer das spiel + ps3 hat kann sich ja mal melden. ich möchte gern dein kumpel werden.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so langsam glaube ich, dass "mellow" nur ein zweitaccount vom martin für alle pc-gaming-related topics ist :lol:

engstirnigkeit, besserwisserei, haarspalterei ... ja, es muss sich um martin handeln, obwohl dessen fachgebiet ja eigentlich file-sharing ist 8)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

falsch
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hertzkasper hat geschrieben:so langsam glaube ich, dass "mellow" nur ein zweitaccount vom martin für alle pc-gaming-related topics ist :lol:

engstirnigkeit, besserwisserei, haarspalterei ... ja, es muss sich um martin handeln, obwohl dessen fachgebiet ja eigentlich file-sharing ist 8)
es ist samstag und bei konsolen bin ich warscheinlich auch zu parteiisch für den pc, sry :wink:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Für alle die noch ein wenig über die PS3 erfahren wollen, hier nen Link zu Chip-online, die sind da recht objektiv, besonders die Links zum Forum (am unteren Ende der Seiten) sind sehr aufschlussreich bezüglich der technischen Daten...

--> PS 3

--> Diskussion über technische Daten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

fakt ist doch einfach das sony mit fakten glänzen muss. wer kauft denn sonst noch den müll?

und zu den techdemos herr plake.


du weisst schon das die zu 90% alle auf nem g5 liefen? das ist nen mac rechner und keine ps3 sonder 5000cpus spielekiste.


also erstmal ball flachhalten. imo hat WENN wieder die xbox potenzial.

kauf mir trotzdem keine konsole. mein pc kann tausende dinge machen und bei konsolen kann ich filme gucken/musik hören/spielen

thema aufrüsten fällt ja eh ganz weg.
obwohl halt... man kann sich ja sicher wieder für 50€+ ne tolle fernbedinung holen ... :roll:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Pierre hat geschrieben: du weisst schon das die zu 90% alle auf nem g5 liefen? das ist nen mac rechner und keine ps3 sonder 5000cpus spielekiste.
Nein das wusste ich nicht und zig andere Online-magazine und Foren anscheinend auch nicht. Wo hasten die Info her, würde ich gerne mal nachlesen, da in besagten Foren bestätigt wurde dass die PS3 in etwa der Leistung von 4 gekoppelten Dualcore-Cpu's entspricht mit 2 Geforce 6800 Ultra im SLI-Betrieb. Und so schnell ist der G5 nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

benutz google ... gibts sogar einige "skandal" fotos von
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Pierre hat geschrieben:benutz google ... gibts sogar einige "skandal" fotos von
Gib mal bitte nen Link, bei 194000 Suchergebnissen find ich das sowieso nicht.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Dort steht dass die Xbox360 Demos auf Apple-rechnern liefen und bei den PS 3 demos verwendet man noch nicht den RSX Chip sondern eine GPU die ursprünglich für den PC-markt vorgesehen war und ähnliche Eigenschaften und Fähigkeiten besitzt wie der RSX, aber ist auch egal, behaltet eure Skepsis für euch, ich jedenfalls freue mich auf die PS3 und ich werde garantiert nicht enttäuscht sein. Und meinen PC werde ich weiterhin nutzen, nur nicht zum Spielen, kein Bock auf das ewige Aufrüsten und den Spieleanforderungen hinterherjagen, ist mir auf Dauer auch viel zu teuer.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

selbes thema war aber auch für einige ps3 "techs"

aber mal zu deinen 8 einheiten da ... weisst eigentlich das die auch alle daten bekommen müssen ... senden müssen und teilen/ bearbeiten müssen. kannst ja mal irgendwo raussuchen wo steht dass das alles 100% ausgereift ist.


aber allein an der aussage g5 = nicht wirklich soooooo dolle weiss ich das was nicht stimmt mit deiner objektivität
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Dann gib nen Beweis für die PS3-techs, und zu den 8 Einheiten, an der Technik arbeiten Toshiba, IBM, Sony und noch irgendwer schon seit über 3 Jahren und dass sie funtioniert steht fest, ob sie 100% ausgereift ist k A, habe nie die Vermutung gemacht
und ich habe nie behauptet, dass der G5 nicht soooooo dolle ist, ich würde auch gern so nen Mac besitzen, aber zeig mir nen Beweis schwarz auf weiss, der beweist dass der G5 bei 3d Anwendungen (u.a. Games) schneller ist als ein PC mit 4 Dualcore CPU's, denn mehr habe ich nicht gesagt, den Rest musst du dir irgendwie zusammengesponnen haben. Und allein an deiner Wortwahl merke ich dass du nur ein objektivitätsloser Konsolenhasser bist

edit:
Plake hat geschrieben:..., dass die PS3 in etwa der Leistung von 4 gekoppelten Dualcore-Cpu's entspricht mit 2 Geforce 6800 Ultra im SLI-Betrieb. Und so schnell ist der G5 nun auch wieder nicht.
Evtl. kommt mein Beitrag so rüber, als stehe die Meinung über den G5 für sich, ist aber in Bezug auf das PC-system gemeint.... :wink:
Zuletzt geändert von Plake am 26.06.05 - 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

Jau, aber schau Dir einmal die 3d Grafikprogramme an, die seinerzeitdie Airbrush ablösten und dann die Versionen von heuer- prozesse die seinerzeit ewig dauerten löst man nun in der Mittagspause- am beeindruckensten sind da wohl die Darstellungen von Wasser in den neuen Pixar-Produkten.
Freu mich schon auf 2034 :lol:
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Da gibts dann keine Computerspiele mehr sondern nur noch Die Matrix !!!! :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ach das is do alles vorgerendert^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

-->The Getaway

die demo ist aber 100 pro in echtzeit berechnet und sieht sehr sehr geil aus..
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hertzkasper hat geschrieben:so langsam glaube ich, dass "mellow" nur ein zweitaccount vom martin für alle pc-gaming-related topics ist :lol:

engstirnigkeit, besserwisserei, haarspalterei ... ja, es muss sich um martin handeln, obwohl dessen fachgebiet ja eigentlich file-sharing ist 8)
also wenn das stimmt hat der martin sich geclont und sich dann ne ziemlich real aussehende maske aufgesetzt ;) :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

jetzt erst entdeckt...man man is das ne krasse scheisse...is echt neüberlegug wert dich die ps3 zuzulegen
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

kauft euch lieber ne 360
die ps3 wird sowieso wieder abstinken :P
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

wasn ne 360?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

xbox 360
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

jo pgr 3 wird sicherlich ein super spiel
burnout 4 ist aber auch heiß ;)
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id ... e5e78fa0b2
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

eLe hat geschrieben:xbox 360
:good: seh ich ganz genauso....
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

xbox stinkt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:xbox stinkt
jenau...ps2 pwnz000rt da w0rld
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

fabi hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:xbox stinkt
jenau...ps2 pwnz000rt da w0rld
mit sicherheit :lol:
Antworten