loch nich eng genug, was tun ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

schmelzkleber wäre auch möglich. hab hier im labor noch diverse muster davon.....ist nur vorsicht geboten, das die platte dabei nicht zu warm wird.
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

empfehle Körapor 666, 2 komponentenkleber weich und geschmeidig am anfang später steinhart und fast unkaputtbar (klebt übrigens alles)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

StvW hat geschrieben:empfehle Körapor 666, 2 komponentenkleber weich und geschmeidig am anfang später steinhart und fast unkaputtbar (klebt übrigens alles)
toll... und dann isses Loch plötzlich zu eng! :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

sind ja doch n paar ganz konstruktive beiträge zusammen gekomm...danke dafür!

werd morgen ma in baumarkt schnippen und nach dem teufelszeug vom stvw schaun...klingt im moment am vielversprechensden!
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

lieber beim "klebstoff dulz" nachfragen, da es das zeug bestimmt nicht im baumarkt gibt!
mein beitrag bezog sich aber auch auf die schon genannte idee ein neues stück hart-pvc zu schneiden und mit einem neuen loch zu versehen.


man könnte ja mal eine großserie fräsen lassen, kostet ja fast nüscht und paßt einwandfrei
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

noch einfacher wäre allerdings das zugeschnittene pvc stück mit doppelseitigen klebeband zu befestigen.

beim klebeband etwas tiefer in die tasche greifen - gewebeloses 3M band bekommt man da auch nie wieder ab und man muß nicht mit leim rummatschen

der ein oder andere rest liegt bestimmt bei mir rum falls bedarf besteht

MfG StvW
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

jmd der eine profi-lösung sucht kann sicher auch mal bei www.randmuzik.de anrufen. die stellen ja die platten her und sollten die beste lösung wissen.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ich bleib bei meinem Tesafilm!!!!

das artet mir irgendwie alles viel zu sehr in Arbeit, Rumgerenne und Suchen, bzw. Chemielaborexperimente ala Tim Taylor aus :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

@2face bist bestimmt ein bürohengst mit ner fetten TESA-rolle auf dem tisch :lol:
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

tesa hilft doch aber auch net auf dauer oder ?

ich würdes so nen dickes medizinpflaster... hansaplastzeusch
nehmen das geht ni so schnell ab..
sieht aber och kagge aus...

bei mir sind die Löcher immer nur zu eng :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

"ENG" ist zumindest ein dehnbarer begriff
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

auf jeden fall musste die platte richtig mittig ausjustieren...das dauert und frist nerven,aber macht sinn....

würde klebestreifen empfehlen die du 5mm breit schneidest und das loch "ausjustiert" klebst!

praktisch von oben durch-fedelst und dann eben von oben und unten andrüxt...verstehste? :?
Si Begg - Nonstop Cut Paste "sunnique´s german editz" on noodles records


more info
: http://sibegg.com
: http://myspace.com/sibegg
: http://myspace.com/sunnique
Antworten