15.05.05 - 1040-Massenspektakel

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

skillZ hat geschrieben:weiss auch nich aber soviel agressives potential wie bei dem barby püppchen hier im thread hab ich noch nie bei nem mädel erlebt. reicht es nicht wenn du deine meinung zur party schreibst und dann nen punkt setzt? stattdessen willst du andauernd mit jemanden streit anfangen und laberst andere grundlos voll. ich schlage vor du machst dir nen eigenen thread auf, in den du einladen kannst mit dir rumzustreiten.
:good:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

skillZ hat geschrieben:weiss auch nich aber soviel agressives potential wie bei dem barby püppchen hier im thread hab ich noch nie bei nem mädel erlebt. reicht es nicht wenn du deine meinung zur party schreibst und dann nen punkt setzt? stattdessen willst du andauernd mit jemanden streit anfangen und laberst andere grundlos voll. ich schlage vor du machst dir nen eigenen thread auf, in den du einladen kannst mit dir rumzustreiten.
Mensch,haste ja ganz schönen Text los gelassen!!!!
Wenn du das alles so ernst siehst tust du mir echt seeeeeeeeeeehr leid!!!!
Traurige Gesellschaft hier!!!!Versuch mal alles ein bissl lockerer zu sehen!!!Dann hättest du dir den Text sparen können.
Keep smile :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

!!!!!! :roll:

bei eingen scheint echt die ausrufezeichentaste zu klemmen :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

na endlich folgt der ganze druffi-smalltalk, der sonst eigentlich schon 2h nach solchen parties im forum abgeht :roll:

klasse, weiter so :!:
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also ich habe auch meine spaß an dieser texterei...aber manchmal frag ich mich was in leuten vorgeht, die anderen vorschreiben wollen, wie sie die partie zu finden haben :shakehead:
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Wenn hier aber keine was zu sagen,abzulassen hätt würd es ja ganz schön landweilig werden.
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

es geht ja auch nicht um das sagen und ablassen aber wenn jemand die partie gut fand, dann ist das seine meinung genauso wenn jemand sagt die war scheiße. aber nicht: gehst ja bloß einmal im jahr feiern, dann ist es klar, dass das deine partie des jahres ist. verstehst?
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

@ antiproll: stimme dir voll und ganz zu... Meinungen sind nun mal verschieden, unterhalten kann man sich auch gern über die verschiedenen Ansichten, Erlebnisse, Eindrücke und so weiter... jeder sieht die Dinge anders... Was Püppchen da geschrieben hat, gehört sich nicht... Auch wenns wohl nich so ernst gemeint war, nich Püppchen?! :roll:
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

:good:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

antiproll hat geschrieben:es geht ja auch nicht um das sagen und ablassen aber wenn jemand die partie gut fand, dann ist das seine meinung genauso wenn jemand sagt die war scheiße. aber nicht: gehst ja bloß einmal im jahr feiern, dann ist es klar, dass das deine partie des jahres ist. verstehst?
Meine güte hier hat sich aber jemand ganz schön affig FINDE ICH.
Reg dich dochmal bitte über meine Aussage auf.
Und wie schon einmal geschrieben nehmt nicht alles so ernst.Der Bienenstich hats kapiert!!!!Wenigstens eine!!!!!
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Reg dich dochmal bitte über meine Aussage auf
mach ich doch schon :lol:
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

süß, jetz is das Gestreite schon auf nem ganz anderen, viel angenehmeren Level... :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hat aber nichts mit der party zu tun :wink: ach was reg ich mich auf, bin ja auch kein unbeschriebenes blatt :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

die Kommentare zu den Acts, der Location und der allgemeinen Stimmung sind geschrieben, jetz wird man persönlich... naja, is ja auch nich verkehrt, aber manche Dinge können durchaus über pns geregelt und abgestimmt und fertig gestritten werden, dafür hat man pns ja angeschafft... oder den FUCK YOU Thread :good:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

MUHAHAHAHAHHAHAHA

kommt mir bekannt vor
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

antiproll hat geschrieben:es geht ja auch nicht um das sagen und ablassen aber wenn jemand die partie gut fand, dann ist das seine meinung genauso wenn jemand sagt die war scheiße. aber nicht: gehst ja bloß einmal im jahr feiern, dann ist es klar, dass das deine partie des jahres ist. verstehst?


Ja natürlich versteh ich das.

Ich hab es ja auch akzeptiert,dass es seine Meinung und seine geilste Party bis jetzt war.

Ich fand sie nicht sehr außergewöhnlich und meine geilste des Jahres war se auch nicht(aber Paul Kalkbrenner,Industriehallen,Hammergeil!!!).
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

marci hat geschrieben: ...und meine geilste des Jahres war se auch nicht(aber Paul Kalkbrenner,Industriehallen,Hammergeil!!!).
na jetzt wirds aber albern :roll:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

morgen wird es dann im laufe des tages endlich meine bilder geben auf www.szene-ost.de
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Fein!!!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ajot hat geschrieben:morgen wird es dann im laufe des tages endlich meine bilder geben auf www.szene-ost.de
un zwar: jetzt!
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

hertzkasper hat geschrieben:
marci hat geschrieben: ...und meine geilste des Jahres war se auch nicht(aber Paul Kalkbrenner,Industriehallen,Hammergeil!!!).
na jetzt wirds aber albern :roll:

Denkste,das glaub ich nicht.

Warst ja nicht da,oder?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

StvW hat geschrieben:thema mitschnitte: man sollte differenzieren zwischen denen die musik machen und welche die mitschneiden. ich denke keiner der musikanten von dem abend hat irgendwie den finger drauf wer oder für wen die mitschnitte sind. ich würde mal behaupten das es den den meisten dj`s schnurzpiepegal ist, wer oder was mitgeschnitten wird, deswegen wäre ich vorsichtig mit der behauptung "dj xy will nicht das die sets preisgegeben werden" -punkt-

und das bipop-banner gehört zum club und nicht zur party (nicht vergessen wir sind gäste)
naja metron ist manchmal so ne barbie ... halt nee er ist ja der t1000
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Pierre hat geschrieben:
StvW hat geschrieben:thema mitschnitte: man sollte differenzieren zwischen denen die musik machen und welche die mitschneiden. ich denke keiner der musikanten von dem abend hat irgendwie den finger drauf wer oder für wen die mitschnitte sind. ich würde mal behaupten das es den den meisten dj`s schnurzpiepegal ist, wer oder was mitgeschnitten wird, deswegen wäre ich vorsichtig mit der behauptung "dj xy will nicht das die sets preisgegeben werden" -punkt-

und das bipop-banner gehört zum club und nicht zur party (nicht vergessen wir sind gäste)
naja metron ist manchmal so ne barbie ... halt nee er ist ja der t1000
und kann man doch schließlich auch nachvollziehen...

schließlich is nich jeder Tag der Beste und des Set is vielleicht ma nich so doll. :wink:
da is man dann nich stolz drauf und deswegen muss es nich überall rumgereicht werden.

Ansonsten kann ich Herrn W. nur zustimmen! Soweit mir bekannt hakt es oftmals an der technischen Ausstattung des Mitschneiders das nich sofort mp3-Dateien der Set´s vorhanden sind.
Könnt ja alle ma zusammenlegen und ihm zusätzliche Technik käufen, glaub da freut er sich und ihr kriegt eure Set´s :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

@ hertzkasper

Geile Bilder haste wieder gemacht!
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Antworten