14.02.03 - Bionic Lab meets EXEC

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

14.02.03 - Bionic Lab meets EXEC

Beitrag von d.ana »

so. da der sieben - wie eben grad gesehen - uns schon als "faule säcke" abstempelt :roll: , will ich mal kurz n par worte zur party verlieren:

alles in allem war's trotz kleiner pannen eine gelungene party, was nicht zuletzt an den mitveranstaltern lag. gegen 19 uhr traf die .EXEC - crew mit gewohnt guter laune und ner unmenge an deko-stuff :shock: bei uns ein. alles noch hingestellt, aufgehangen ... fertsch.
die angesprochenen probleme waren ein ausgefallenes top-teil, was aber vor partybeginn noch getauscht wurde, und die anlage im chill (die eigentlich erst im house stand) , der am anfang wohl gar kein bass zu entlocken war ... zu der zeit stand ich allerdings schon hinter der bar und irgendwie hat eben alles noch geklappt. 8)

zur zeit von 12 - 6 kann ich also nur soviel sagen, dass reichlich getrunken wurde. von der mucke kriegt man da leider nich viel mit, und die mitschnitte habsch vergessen mit nach le zu nehmen - deshalb: :?:

danach hatt ich eigentlich gehofft, noch was von de needlebreakers zu hören, aber wer zu spät kommt ... und ren db war irgendwie auch schon weg, naja. gut gehottet ham wer trotzdem noch - der whirl und der subtrak die beiden haben mal wieder n sehr erquickend frisches set hingelegt - so richtig was zum auslassen! :good:
irgendwann gegen 10 war dann bei mir die luft raus. die chemnitzer machten sich auch auf den heimweg ... und gegen mittag verließen dann die letzten den floor.

ach ja - fotos gibt's bald auf http://www.bioniclab.de

soviel also dazu. jetzt muss ich aber mal wieder das tun, wofür man auf arbeit normalerweise bezahlt wird :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Re: 14.02. Bionic Lab meets EXEC

Beitrag von Fu Manchu »

d.ana hat geschrieben:ach ja - fotos gibt's bald auf http://www.bioniclab.de

denkt dabei gleich mal an eine page :wink: :lol:
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Re: 14.02. Bionic Lab meets EXEC

Beitrag von d.ana »

Fu Manchu hat geschrieben:
d.ana hat geschrieben:ach ja - fotos gibt's bald auf http://www.bioniclab.de

denkt dabei gleich mal an eine page :wink: :lol:
:?: ich weiß, es hat ne weile gedauert und is auch noch nich vollständig ... aber bis dahin
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

also ich fand die party echt geil.bin mit dem helix und dem hektikmacher nach ner sehr ammüsanten fahrt so gegen 1.00 uhr in rosswein angekommen.haben uns dann erstma schön ausgeruht und dann haben wir erstma die location erkundet,die ich echt total geil finde.dann haben wir uns erstma hinters pult gesetzt und dem ami auf die finger geguckt.so gegen 4.00uhr haben wir dann angefangen zu drehen.die leute haben echt gut dazu gefeiert und wir hatten auch riesen spaß dabei.fand den mixer sehr krass,hab noch nie zuvor nen solchen mixer gesehen,war aber echt en schönes teil.der helix und ich standen aber erstma davor und haben nich schlecht geguckt als uns so ungewohnt viele regler anguckten.wer war das eigentlich der nach uns gedreht hat?war ja ganzschön frech der typ.er hat schon die ganze zeit gedrengelt das er endlich drehen darf,als sich der helix dann umdrehte um ne neue platte rauszukramen legte er einfach eine von sich auf den teller?he?was en jetzt los :wallbash: ?naja,der helix hat aber dann erstma schnell klar gestellt das mer noch nich fertig sind und somit mußte er sein wertvolles vinyl wieder vom teller nehmen und wir konnten weiter machen.so ca. 6.00 uhr haben wir den drengelfritzen dann drehen lassen und sind dann auch bald darauf wieder abgehauen.sind dann nach sehr beschissenen fahrt (war schweine glatt) so gegen 9.00 uhr wieder heil zu hause angekommen. :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich muss auch sagen das die party geil war.
vorallem die location war geil. sah aus wie ein alter kindergarten. nette leute waren auch am start. jeder war zuvorkommend.als wir ankamen hat der subtrak schon geleiert was echt gefiel. so danach erstemal an die bar und erstemal nen becks gezischt. danach erstemal locationcheck gemacht. der chillfloor war echt geil gestaltet und es roch nach grün (abpropo grün siehste subtrak wir wollten doch zusammen einen harzen, daran habe ich echt nicht mehr dran gedacht.) und der housefloor war mir etwas zu abstrus, komisch halt.
achja wie der subtrak und ich schon sagten haben wir uns den chigagoman etwas anders vorgestellt nämlich einen etwa zwei meter großen afroamerikaner. hat aber ein schönes set geliefert, zwar mit schon etwas älteren vinyls aber egal. das geilste war doch wo er depeche mode gezockt hatte. jo danach waren wir dranne und haben erstemal etwas ruhig angefangen was aber glauben ich net so gut ankam, deshalb mussten wir mal wieder das härtere packet rausholen was uns dann mit schreien seitens des puplikums erwidert wurde. da ich mich ja nur entweder an der bar oder im technofloor aufgehalten habe kann ich leider net sagen wie es im chill- und housefloor war.

ps.an unseren nachfolger: wer drängelt bekommt nix und darf beim nächsten mal den letzten machen :wink: aber nich ernst nehmen

@d.ana: ich hätte mich noch gerne länger mit dir unterhalten aber da hatte jemand ganz schönen durst :lol: und ich wollte dich ja von deiner arbeit net abbringen :roll:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

*mirdendennisalszweimetergroßenafroamerikanervorstell* :lol: :lol: :lol:
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Sahara hat geschrieben:*mirdendennisalszweimetergroßenafroamerikanervorstell* :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

helix hat geschrieben:der chillfloor war echt geil gestaltet und ...
thanx. :D
und der housefloor war mir etwas zu abstrus, komisch halt.
da haste recht. war mal wieder n bissl halbherzig gemacht, weil wir uns da eigentlich gar nich drum kümmern wollten, aber ... :uuh: ... egal.
dat nexte mal gibt's kein house-floor :wink:
ps.an unseren nachfolger: wer drängelt bekommt nix und darf beim nächsten mal den letzten machen :wink: aber nich ernst nehmen
:lol: glaub' das war der ren db
@d.ana: ich hätte mich noch gerne länger mit dir unterhalten aber ...
... war ja bestimmt nicht die letzte gelegenheit :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

das glaube ich auch denn bin ja bei der nächsten party ja auch wieder am start
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

d.ana hat geschrieben:dat nexte mal gibt's kein house-floor
:good:
wann is nochmal das näxte date?
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

der afroamerikaner aus chicago kommt übrigens aus detroit ;-)
http://www.tekknoforum.de
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

Sahara hat geschrieben:wann is nochmal das näxte date?
die ostcoderockerz kommen am 22.3. :!:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

och ich freu mich schon riesig aufn 22ten :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na ische erst
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

na schön,und ich kotze immer mehr ab weil ich am 22. nich da sein kann. :(
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten