11.06.05 - Otherfucker Release Party @ MotoRanch Barleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Otherfucker Release Party @ MotoRanch Barleben

Beitrag von Siebenschlaefer »

Was soll ich groß schreiben, es war ne Hammerfette Party. Dass der Eingang diesmal hinten gelegen war hat mir sehr gut gefallen, dadurch war der kleinere Technofloor viel angenehmer als am vergangenen WE - würd ich jeder Crew empfehlen die dort veranstaltet. Rein DEckomäßig auch sehr fein gewesen - der Main Floor war letztes WE nach meinem Geschmack etwas besser gestaltet, dafür war diesmal wie gesagt der U-Floor fetter als letztes WE. Anlage im U-Floor war ziemlich hammerhart - vor allem die Höhen hatten es in sich - ein Glück dass ich meine Ohrstöpselz dabei hatte. Schade dass die monitorbox ausgefallen war und die Player dierekt aufm harten Holzuntergrund standen - so kams des öfteren zu Rückkopplungen - trotz dieser Mängel wars hammer geil - die Leute sind super mitgegangen - es schrie niemand nach schneller oder lauter, wobei mich letzteres auch sehr gewundert hätte :lol: Ansonsten kam ich mir mit Frank vor wie 2 Popstarz :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

gabs wenigstns groupies?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

jo muss sagen hat echt spass gemacht dem sieben und subi zu lauschen!! ansonsten die höhen wie gesagt..............viel zu heftig!! :shock: bin mit der anlage nich ganz so klar gekommen später zwecks monitorbox ausfall aber ansonsten war´s recht gelungener abend!! und die witzige autogramm-stunde war ja für euch beide glaub ich genau so stressend wie für mich....! wären da noch mehr gekommen hätte der david mit mir auf seinen schultern auflegen müssen! da gabs kein entkommen :lol:
Antworten