private party
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
private party
wie wäre es mit ner party nähe Espenhain?
is mehr ne privat party wäre aber cool wenn sich noch jemand bereit erklärt für lau aufzulegen. (zurzeit legt nur ein kumpel und ich auf)
UND wir sind noch auf der suche nach ner guten pa anlage, vorheriges angebot war uns zu teuer. jemand ne idee????
greez
is mehr ne privat party wäre aber cool wenn sich noch jemand bereit erklärt für lau aufzulegen. (zurzeit legt nur ein kumpel und ich auf)
UND wir sind noch auf der suche nach ner guten pa anlage, vorheriges angebot war uns zu teuer. jemand ne idee????
greez
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
- PhonosynthetX
- Rote Socke
anlage mit anlieferung + abholung incl. strobe + nebel. wäre standart, mit turnies + mixer aufpreis.
schick mir mal ne mail bei interesse. wenn du bei der gso warst, hast du einen vergleich. weiß nur nicht wie groß das dort ist wegen der kw zahl.
musikalisch, wieviel floors?
schick mir mal ne mail bei interesse. wenn du bei der gso warst, hast du einen vergleich. weiß nur nicht wie groß das dort ist wegen der kw zahl.
musikalisch, wieviel floors?
www.soundcloud.com/michaeldietze
www.mixcloud.com/michael-dietze/
www.mixcloud.com/michael-dietze/
- kullerauge
- Held der Arbeit
ich dachte ihr habt ne anlage?5+5/20+20? hat geschrieben: UND wir sind noch auf der suche nach ner guten pa anlage, vorheriges angebot war uns zu teuer. jemand ne idee????

ich dachte ihr habt ne anlage?
isa meinte ihr wollt das schon am 18. machen?! würd ich euch stark davon abraten. das ist zu kurzfristig wenn so viele sachen (line up, technik..) noch nicht geklärt sind.[/quote]
ham evtl. ne anlage aber erst ma an gucken.line up:ist halt schwierig,da ja kein geld da is.wer freiwillig möchte,der darf.rest der technik ist eigentlich (fast) alles da!bloß i muss mir ma noch e kopf wege e bissl deko machen.
kommst du mit zug oder mit auto?

ham evtl. ne anlage aber erst ma an gucken.line up:ist halt schwierig,da ja kein geld da is.wer freiwillig möchte,der darf.rest der technik ist eigentlich (fast) alles da!bloß i muss mir ma noch e kopf wege e bissl deko machen.

kommst du mit zug oder mit auto?
- kullerauge
- Held der Arbeit
falls du noch ne anlage suchst, kannste dir ja mal von tinitus sound en angebot machen lassen
http://www.tinitus-sound.de

http://www.tinitus-sound.de
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
- kullerauge
- Held der Arbeit
- Aktivist
- Held der Arbeit