04.06.05 - Global Error @ MotoRanch Barleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Global Error @ MotoRanch Barleben

Beitrag von Ostcode87 »

Party war mal wieder ein Erfolg! 8)

Die Mukke war diesmal richtig FETT :twisted:

Bin halb 12 mit TTH und Thomas angekommen und wir haben uns erstma umgeschaut.Am Anfang hat Confusedstereo gelegt und ein hammer set muss ich sagen,dannach lief mehr schranz bis halb 2 da fing der Recall an zur freude aller beteiligten,der floor füllte sich.2stunden volles gekrache, sehr schönes set hingelegt.Dann Wolffersdorff 3stunden hat mir au sehr gut gefallen und war auch sehr voll zum schluss,trotzdem war es hammergeile atmosphäre zum feiern.Dass einzige was scheiße war : Die unerträgliche Hitze im kleinen Floor aber sonst hats mir super gefallen und spaß gemacht :D

Greetz an alle die da waren und es eben so gut fanden
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

fands auch sehr angenehm - sehr entspannte atmo den ganzen abend über und bisher die beste deco die ich in barleben erlebt habe, zumindest im großen floor welcher ja diesmal nich der techno war sondern der minimal/elektro/techhouse floor. Die Mühe die sich im Main gegeben wurde hat sich echt gelohnt, jedoch wurde daher leider im u-floor mit mühe eingespart. Meiner Meinung nach halbherzige anlage so gut wie keine lichteffekte. Hätte mir für den Techno also mehr gewünscht. Aber man kann ja nich alles haben, der main floor war jedenfalls absolut genial gestaltet :wink:

Hab nich allzuiel gehört im Technofloor außer das Ende des Musikanten vorm Recall und den Recall dann selbst - zu dem schranzigem Set des "Vorspielers" hab ich doch tatsächlich einen gesehen mit den Buchstaben BSE azfm Shirt - darunter stand dann Barleber Schranz Elite ....das brachte dann doch das ein oder andere Lächeln in mir hervor *gg* - Vom Recall jedenfalls gewohnt sehr treibendes gutes Set, worauf die Leute sehr gut abgingen.

Feiner Abend :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Klasse Party, mit sehr netten Leuten und überaus freundlichen Veranstaltern, sowie perfekter Location, Deko und Stimmung! Liebe Grüsse an die Soundtology-Crew :arrow: danke für die nette Betreuung!

@sieben - Platte hast du hoffentlich erhalten!? :D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

da ich kein housefan bin, war die party nicht so ganz mein fall. der ufloor hatte einfach zu wenig druck und war mir zu klein, weil man sich nicht bei so vielen leuten entfalten konnte. dafür war draussen auf den parkplatz viel los. dennoch, macht das nächste mal den ufloor ein wenig grösser und stellt nen par dickere membrane bin.

mfg
msilver
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

ja wie schon gesagt von ostcode87, hammer party!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Bis zum samstag mit 7 und subtrak.

Gruß TTH
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo leuts , war zwar nich lange da aber was ich gehört habe hat mir durchweg gefallen, goßes lob für die deko, habe aber auch gehört das es einiges an schweiß gekostet hat, die leute fand ich auch sehr entspannt was sicher auch an der deko gelegen hat ,( die hatte eine beruhigende wirkung) , in diesem sinne ich komme gerne wieder wenn Soundtology mal wieder zum gebeht bittet.


mfg aus md von holzi.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@ recall - jo hab ich erhalten, besten dank nochmal, hätt ja gern nochn schwätzchen gehalten aber wir warn schon richtung bett unterwegs als du fertig warst mit legen *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:@ recall - jo hab ich erhalten, besten dank nochmal, hätt ja gern nochn schwätzchen gehalten aber wir warn schon richtung bett unterwegs als du fertig warst mit legen *gg*
Ich hatte bei meinem Kollege nicht nochmal nachgefragt - bin froh, dass sie problemlos den Besitzer gewechselt hat! Schwätzchen halten wa auf jeden Fall beim nächsten Treffen, freu mich drauf - gibt denke ich Einiges zu belabern! Bis die Tage mei Guter....
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Hallo erstmal,

ich muss mich jetzt mal im namen der ganzen soundtology crew für die positive bewertung der party bedanken!!!!! THX

dass der technofloor diesmal ein wenig an deko einbüßen musste lag wohl ehr daran dass es in vorfeld der party zu einigen schwierigkeiten kam die vorher so nicht eingeplant waren (dekoelemente waren wie vom erdboden verschluckt...), sorry. aber kritik ist immer gern angenommen und wir werden daran arbeiten und den technofloor dann wieder besser ausstatten, versprochen.obdasdanninbarlebenseinwirdbleibtoffen;-)
Dass der technofloor bzw. der vordere floor so klein ist, liegt ja leider an der location.

ich selbst konnte leider das set vom recall nicht miterleben da ich woanders selbst noch nen "auftritt" hatte. soll aber richtig geil gewesen sein. hier nochmal vielen dank an den recall, wir haben uns ja leider nicht mehr getroffen (ich bin der Mathes).
Ich konnte selbst erst gegen 6 Uhr da sein.
Hierbei auch nochmal fette grüße an Emerson und Dragan!!!

Greetz an alle die da waren!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

msilver hat geschrieben: der ufloor hatte einfach zu wenig druck
jop da hats feiern nur halb so viel spass gemacht :(

ps sollst du meine signatur zocken ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten