28.05.05 - party-crasher dj night part II (kuller' s b-day) @ Tropics Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

rudi_le hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:Soo nun kurzes review von mir:

Angefangen hab ich gegen 22 Uhr..Phono hatte schon ordentlich vorgeheizt darum konnte ich gleich anfangen. Mit meinem Grillset bin ich sehr zufrieden gewesen, die leute wollten immer mehr und so legte ich eine Hammer Roster nach der anderen auf. Die Übergänge zwischen Wurst und Brötchen klappten auch super (danke an rudi) und auch das nachfeuern der Grillstation verlief reibungslos. Kurzzeitig hab ich nen Battle mit Pase gemacht, das war auch geil und die leute feierten weiter. Gegen 4 Uhr legte ich dann meine letzte Roster auf und selbst da waren immer noch leute auf dem grillfloor.
Fazit: Bin mit meinem set sehr zufrieden, da der Grillfloor immer gut gefüllt war und die stimmung auch sehr gut war.
soo fertig..:lol:
no comment...weil einfach zu GEIL :lol: :rocker:
:lol:
scheisse...aber dort waren ja wirklich die meisten menschen....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

basti@mmt hat geschrieben: @ kuller: nicht desto trotz alles gute nachträglich zum Geburtstag und wenn du am 25.06.05 im Lagerhof vorbei kommen willst... stehst +2 als Geburtstagsgeschenk auf der Liste ;) (vorher PN an mich bitte)
vielen dank :D werd ich bestimmt drauf zurück kommen :D

ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt. letztendlich haben viele faktoren dazu geführt dass die party in die hose gegangen ist. was solls. das leben geht weiter.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kullerauge hat geschrieben:
letztendlich haben viele faktoren dazu geführt dass die party in die hose gegangen ist. was solls. das leben geht weiter.
Thema Hose: Fetten :respekt: an PASE, ich sehe ihn neuerdings nur noch mit angezogener Hose rumlaufen..! :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
skillZ
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 02.02.05 - 19:45
Wohnort: 3Essen Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von skillZ »

Wolfie hat geschrieben:Soo nun kurzes review von mir:

Angefangen hab ich gegen 22 Uhr..Phono hatte schon ordentlich vorgeheizt darum konnte ich gleich anfangen. Mit meinem Grillset bin ich sehr zufrieden gewesen, die leute wollten immer mehr und so legte ich eine Hammer Roster nach der anderen auf. Die Übergänge zwischen Wurst und Brötchen klappten auch super (danke an rudi) und auch das nachfeuern der Grillstation verlief reibungslos. Kurzzeitig hab ich nen Battle mit Pase gemacht, das war auch geil und die leute feierten weiter. Gegen 4 Uhr legte ich dann meine letzte Roster auf und selbst da waren immer noch leute auf dem grillfloor.
Fazit: Bin mit meinem set sehr zufrieden, da der Grillfloor immer gut gefüllt war und die stimmung auch sehr gut war.
soo fertig..:lol:
geil, dein review geht ab wie n zäpfchen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@wolfie:

hoffentlich hast du die würstchen nicht so hochgepitcht dass sie verkohlt sind :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Haffa hat geschrieben:@wolfie:

hoffentlich hast du die würstchen nicht so hochgepitcht dass sie verkohlt sind :lol:
pah....als ich ankam war das alles auf -8....hab dann erstmal aufgedreht...danach gings wieder vorwärts...
war aber sicher absicht,weil man brauch ja auch mal stellen zum ausruhen
:lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Erüsch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.05 - 22:17
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Erüsch »

hey kuller hab dich total vergessen.. aber trotzdem alles gute nachträglich zum geburtstag! war ja leider schon zeitig zuende deshalb war ich ja auch nicht da! naja bis bald. gruß ersch
˙·٠•♥ ...."Mein Herz hakkkt".... ♥•٠·˙
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pase hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:@wolfie:

hoffentlich hast du die würstchen nicht so hochgepitcht dass sie verkohlt sind :lol:
pah....als ich ankam war das alles auf -8....hab dann erstmal aufgedreht...danach gings wieder vorwärts...
war aber sicher absicht,weil man brauch ja auch mal stellen zum ausruhen
:lol:
:lol: Das battle mit pase war schon sehr geil...gibt es eigentlich mitschnitte von mir :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wolfie hat geschrieben:
pase hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:@wolfie:

hoffentlich hast du die würstchen nicht so hochgepitcht dass sie verkohlt sind :lol:
pah....als ich ankam war das alles auf -8....hab dann erstmal aufgedreht...danach gings wieder vorwärts...
war aber sicher absicht,weil man brauch ja auch mal stellen zum ausruhen
:lol:
:lol: Das battle mit pase war schon sehr geil...gibt es eigentlich mitschnitte von mir :lol:
Wieso Mitschnitte? War das nicht Mitbrötchen?
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte (butzi):

so ..., nun ma meine eindrücke...
also, für mich war der abend/nacht richtig anstrengen, bin so gegen 21:00 im tropics mit meinem kleinen bruder (david aka D.R.B.), jörgi und t (spalter) eingetroffen, um die turntables abzugeben. und dann 10min später war ich dort der einzige von meinen leuten :( sie hatten zu mir gesagt, dass sie ma kurtz weg sind, hab ich ja auch verstanden...
NUR...
t (spalter) hat mir versprochen, dass wir uns abwechseln mit den aufpassen der TT's. (versprechen an da-roh) aber was war? keiner kam... // sie sind dann so gegen 1:15 endlich ma wieder eingetroffen, wo meine laune schon ganz schön schlecht war, was aber wie gesagt nur mit meinen kollegen zu tuhen hatte. echt, bei sowas bekomme ich nen ganz dicken halz. ---> "ich bin immer der, der sich um jeden misst kümmern muss, und die anderen ruhen sich aus!" :evil: Z kam dann auch irgendwann, der dann auch wieder abhauen wollt, wo ich dann richtig am rad gedreht habe. dass er dann dennoch blieb, nach einem kleinen gespräch mit t...
und das feiern und die musi fand ich schön, das schönste set fand ich war von nex und tamo, da konnte man richtig schön ROCKEN.
ich war dann nach tamo dran (5:15), musste aber allein machen, weil spalter glaube ich nicht mehr richtig in der lage dazu war. :lol:
misst war nur, dass dann kein eingestelltes mischpult vorhanden war, weil ditte es wieder brauchte, was mich dann auch schonwieder aufgeregt hat, wenn ich nen mischpult stelle, muss ich doch auch wissen, dass es dann bis zum ende dort bleiben muss, oder habe ich die TT's zum gig von nex abgebaut? NEIN, natürlich nicht!
und deswegen waren meiner meinung nach viel zuviele mitten und höhen in meinem set vorhanden. :(
hat mir aber dennoch viel spass gemacht! war nur scheisse, dass ich meine mukke nur für mich dort gespielt hatte, weil nur sehr selten meine leute auf dem floor waren. :roll:
kullerauge hat geschrieben: das hauptproblem war die wenigen gäste. und da die sich auch noch fast nur draußen aufgehalten haben, wars drinnen teilweise extrem leer. viele sind dann ins zoro gefahren, da war dann schon abzusehen dass die party nicht mehr lang geht. wolfie und martin s sind gar nicht mehr dran gekommen. sorry :cry: aber butzi hat noch eisern weiter gemacht auch wenn drin bis auf personal gar keiner mehr war. respekt!
kein akt, wenn ich sage ich mache musie, dann bestehe ich auch darauf. :wink:
kullerauge hat geschrieben: butzi zum schluss hat den musikgeschmack der leute eigentlich noch am besten getroffen, aber da war eh schon alles zu spät.
DANKE! -> lieber zu spät als nie! :wink:
..., obwohl ich nex und tamo auch richtig geil fand! :good:

im großen und ganzen war es OK, hätte mich nur mehr gefreut, wenn mehr von meinen freunden am start gewesen wären. :wink:

PS: entschuldigung an alle (z.B. Claudi), die ich dort vielleicht dumm angemacht habe, ausser an die bullen, das war absicht! :lol: ich war total schlecht gelaunt. :oops:
sonst bin ich eigendlich net so!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

um noch mal auf das würst set zurück zu kommen!
von dem main act wolfie!
hat ja noch so ein neuling gemacht ich glaube phono oder so nannt er sich!
was der für übergänge verrissen hat!
da ist ja fast jede zweit wurst runtergefallen!
naja es ist aber keine außer den musikkennern rudi ebi und mir aufgefallen!
die anderen habe dazu gut gefeiert! (doch noch gegesen)!
:lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ butzi

ahhhh ich bin in deckung gegangen als du die bullen beleiert hast :lol: ihr habt ja aus den vollen geschöpft mit tamo :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

naja so ne assis. die musi leiser machen? die haben wo ne meise. mein bruder stand drausen, und der hat zu mir gesagt, das es nichteinmal davor sehr laut war.

echt, nur weil da irgend so nen hilli das gras wachsen hört.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich bin zwar weis gott kein bullenfreund, aber in dem fall muss ich die mal in schutz nehmen. wenn nachbarn anrufen und sich beschweren müssen die halt kommen. und die waren doch nach 10 minuten gleich wieder weg. keine ausweiskontrollen, keine drogenkontrollen, und dergleichen. das hätte auch ganz anders ausgehen können :?
aber ist schon irgendwie ironie des schicksals. da gabs mal ne anlage mit genug bums und dann musste die teilweise so leise gedreht werden dass man flüstern konnte :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:naja so ne assis. die musi leiser machen? die haben wo ne meise. mein bruder stand drausen, und der hat zu mir gesagt, das es nichteinmal davor sehr laut war.

echt, nur weil da irgend so nen hilli das gras wachsen hört.
:roll: Es war drausen laut!!..

sag mal wer war den der Raver mit der kommischen Karstadtraver Frisur? (dieser blonde kranz uffen kopp)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

naja wenn ihr das meint, dass es laut war. nagut!
nur warum, wenn ich anfangen will? - deswegen fühlte ich mich sehr angegriffen von den zwei schnittlauchhalmen. :twisted:

naja ist ja nun rille. :wink:

@wolfie:
kein plan wer das war!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich weiß nicht ob man das als ehrgeiz verbuchen kann oder als lustige aktion..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Wolfie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man das als ehrgeiz verbuchen kann oder als lustige aktion..
was meinst du?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

naja keine leute mehr da...die party ist eigentlich zuende und trotzdem noch musik machenö...hat ja keiner gehört...nicht mal der stream wa r mehr aktiv...die anlage wurde abgebaut (nur die normale topics anlage war noch da) ...des meinte ich.. :lol: also ich hab net mal mehr aufgebaut..weil das hatte ja eh keinen sinn mehr... und dann noch mitem bullen dissen :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

ich sehe du verstehst das nicht, ich war da seit 21:00 und hatte eigendlich die möglichkeit noch ins zoro zu fahren, dies machte ich aber nicht. und eh ich da garnix gemacht hab, mach ich doch lieber musi. :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

also ich kann verstehn wenn man unter diesen bedingungen keinen bock mehr hat. trotzdem fand ichs super vom butzi dass er noch weiter gemacht hat. besser man feiert sich selber als wenns gar keiner macht :lol: :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

najut stimmt....aber bei mir isses ja was anderes..ich baue oft ne halbe stunde auf...:lol: da lohnt sich halt net..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

kullerauge hat geschrieben:also ich kann verstehn wenn man unter diesen bedingungen keinen bock mehr hat. trotzdem fand ichs super vom butzi dass er noch weiter gemacht hat. besser man feiert sich selber als wenns gar keiner macht :lol: :wink:
jap
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ butzi

trotzdemk nochmal danke für euere unterstützung, tts und musikalischen einsatz :good:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

kein akt! ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

hmmm also wir hatten hier auch so einige probs wegen den angesprochenen themen aber für alles gibt es lössungen

so feiern wir nun draussen ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

war nicht ganz so schön wie die partys davor, gefeiert hab ich nur ganz kurz, trotzdem hatsch ne Menge Spaß mit einigen Leuten :lol:
achso wär schön, wenn der Typ von der Plattencrew mit der Strickjacke und DEM t-shirt *hihi* mir mal 'ne pm schicken könnte -is wichtig; betrifft mein Auto- thx
ach und entschuldigen muss ich mich auch noch sorry!
manche wissen schon warum....
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

°robert° hat geschrieben: hat ja noch so ein neuling gemacht ich glaube phono oder so nannt er sich!
was der für übergänge verrissen hat!
da ist ja fast jede zweit wurst runtergefallen!
:lol:
NEULING ???
auf diesem gebiet war ich der messias...ihr habt euch ja z.b. über die "weichen" würste gewundert :lol:

der resr war aufregung anlässlich des anwesenden schwierigen u. kritischen publikums
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten