der_gestörte (butzi):
so ..., nun ma meine eindrücke...
also, für mich war der abend/nacht richtig anstrengen, bin so gegen 21:00 im tropics mit meinem kleinen bruder (david aka D.R.B.), jörgi und t (spalter) eingetroffen, um die turntables abzugeben. und dann 10min später war ich dort der einzige von meinen leuten

sie hatten zu mir gesagt, dass sie ma kurtz weg sind, hab ich ja auch verstanden...
NUR...
t (spalter) hat mir versprochen, dass wir uns abwechseln mit den aufpassen der TT's. (
versprechen an da-roh) aber was war? keiner kam... // sie sind dann so gegen 1:15 endlich ma wieder eingetroffen, wo meine laune schon ganz schön schlecht war, was aber wie gesagt nur mit meinen kollegen zu tuhen hatte. echt, bei sowas bekomme ich nen ganz dicken halz. --->
"ich bin immer der, der sich um jeden misst kümmern muss, und die anderen ruhen sich aus!" 
Z kam dann auch irgendwann, der dann auch wieder abhauen wollt, wo ich dann richtig am rad gedreht habe. dass er dann dennoch blieb, nach einem kleinen gespräch mit t...
und das feiern und die musi fand ich schön, das schönste set fand ich war von nex und tamo, da konnte man richtig schön ROCKEN.
ich war dann nach tamo dran (5:15), musste aber allein machen, weil spalter glaube ich nicht mehr richtig in der lage dazu war.
misst war nur, dass dann kein eingestelltes mischpult vorhanden war, weil ditte es wieder brauchte, was mich dann auch schonwieder aufgeregt hat, wenn ich nen mischpult stelle, muss ich doch auch wissen, dass es dann bis zum ende dort bleiben muss, oder habe ich die TT's zum gig von nex abgebaut? NEIN, natürlich nicht!
und deswegen waren meiner meinung nach viel zuviele mitten und höhen in meinem set vorhanden.
hat mir aber dennoch viel spass gemacht! war nur scheisse, dass ich meine mukke nur für mich dort gespielt hatte, weil nur sehr selten meine leute auf dem floor waren.
kullerauge hat geschrieben:
das hauptproblem war die wenigen gäste. und da die sich auch noch fast nur draußen aufgehalten haben, wars drinnen teilweise extrem leer. viele sind dann ins zoro gefahren, da war dann schon abzusehen dass die party nicht mehr lang geht. wolfie und martin s sind gar nicht mehr dran gekommen. sorry

aber butzi hat noch eisern weiter gemacht auch wenn drin bis auf personal gar keiner mehr war. respekt!
kein akt, wenn ich sage ich mache musie, dann bestehe ich auch darauf.
kullerauge hat geschrieben:
butzi zum schluss hat den musikgeschmack der leute eigentlich noch am besten getroffen, aber da war eh schon alles zu spät.
DANKE! -> lieber zu spät als nie!
..., obwohl ich nex und tamo auch richtig geil fand!
im großen und ganzen war es OK, hätte mich nur mehr gefreut, wenn mehr von meinen freunden am start gewesen wären.
PS: entschuldigung an alle (z.B. Claudi), die ich dort vielleicht dumm angemacht habe, ausser an die bullen, das war absicht!

ich war total schlecht gelaunt.

sonst bin ich eigendlich net so!