07.05.05 - GSO 2005

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

GSO 2005

Beitrag von Wolfie »

Mal nen kleines review zur GSO..

Alles in allem war es wirklich ne gelungene sache. Trotz des Wetters haben sich viele leute eingefunden und sind durch leipzig getanzt. Der einzige drücker war das ende. Warum wurde so konstant gegen uns gesteuert? Wir wurden mehrmals zum aussschalten der musik gemahnt und selbst als auf anderen wagen musik lief musste unsere Anlage schweigen. Die Ironie der ganzen sache: Als die musik bei uns aus war zogen sich auch die leute zurück...Wir sind dann (bestimmt zur freude der veranstalter) auch gegangen! Es macht einfach keinen spaß bei strömenden regen bei leiser hip hop musik auf der wiese zu sitzen und zu frieren. Die einzig verständliche möglichkeit es dort auszuhaulten wäre tanzen gewesen..aber das wurde uns ja mit dem ausschalten der Musik verboten...

Ich hoff mal Videos und Bilder kommen bald :lol:

60 Minuten Video vom Trinax gibt es auf Party-Crasher.de
Zuletzt geändert von Wolfie am 10.05.05 - 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wirklich diCk war der KulaLibre Wagen, welcher neben Cocktails auch sehr scheene musik am laufen hatte - hur musi highlight war der typ der im kubastyle zur musik gerappt ha -

der jägi brachte mich auf die richtigen temperaturen, meiste zeit bin ich bei den chaoten, die vor uns gefahren sind, zur DnB Musik abgehottet

leider leider waren die anderen wagen zuu leise ..

@wolfi: hoffe man bekommt die bilder vor der nächsten GSO zu gesicht
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

wie schon in den vergangen Jahren war die Laune der GSO Besucher durch´s Wetter nich beeinflußbar, getreu dem Motto: scheißt das Wetter auf uns - scheißen wir auf´s Wetter.
und ebenfalls wie in den vergangen Jahren sammelte sich wieder sehr aktives Volk hinter dem MolendykGefährt - obwohl visuell nich der Brüller, aber mit guter Mucke am Start.
Vorteil zum letzten Jahr: man konnte zwischen 2 Biersorten wählen.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

die parade hat mir, wie schon im letzten jahr sehr gut gefallen, auch wenn das wetter nicht unbedingt auf unserer seite war, aber die anwesenden partyleute haben ja trotzdem ordentlich gefeiert. das ende war leider etwas zu plötzlich, da unser wagen ständig aufgefordert wurde, die musik zu beenden. zwangsläufig verliessen immer mehr leute die wiese.
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Kann mich nur anschliessen, der Umzug war vom allerfeinsten, trotz der widrigen Umstände bezüglich des schlechten Wetters.
Es dauerte nicht lange, da waren wir auf einem akzeptablen Feier-Level und steuerten im Zick-Zack hinter und auf dem LKW umher :lol:
Lustig war dann noch das Battle mit der Katja 8)
Auch wenn das auflegen nicht gerade einfach war, da alles wie verrückt hin und her wackelte, hat es sehr viel Spass gemacht!

Grüße gehen an alle beteiligten Freaks am PC-MD-LKW :twisted:

Bis nächstes Jahr....
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

07.05.05&nbsp-&nbspGSO 2005

krass.
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

yeahhh trotz stressiger und problemhafter vorbereitung (man kennt es ja nicht anders von uns :lol: ) fanden wir den umzug auch als erfolgreich. sorry für die spärliche deko, aber die zeit wurde dann einfach zu knapp :? ein dank nochmal an alle die uns unterstützt haben und allen die friedlich gefeiert haben !! die träne für das loch im geldbeutel, wurde ganz schnell bei steigender stimmung aller anwesender besucher, getrocknet :D
wir freuen uns auf nächstes mal, um mit protex-zero die anwohner der stadt leipzig, unsere friedliche feierkultur präsentiern zu können :wink: vllt. wirft man da kein klopapier auf uns :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

am geilsten fand ich die anwohner die ausm fenster geguckt haben :lol: die blicke :shock: :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Bild

Bild
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ acid ... davon gibt es doch bestimmt nicht nur 2 bilder ?? ran damit :lol: unsere bilder folgen die tage an gewohnter stelle :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

yoar war scheen 8)

du warst nüchtern????

steckt da etwas ironie zwischen den zeilen oder war ich einfach nur zu dicht, um einen unterschied zu merken??? :lol:

freu mich auf den 20. :wink:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ach mist... mir fehlte irgendwie die motivation und jetzt bereue ich es wieder :(

aber die afterparty im zollschuppen war der absolute wahnsinn :good:
also wer das auf die beine gestellt hat bekommt von mir ein dickes lob !
ich glaube die wollten nur 2 euro für vier große floors (chill, goa, drum'n bass, tekke)
1,50.- für ein großes becks und der absinth-orange hat auch voll lecker geschmeckt...
feuerkünstler und essenstände haben auch zu einem gutem klima beigetragen
danke auch das ich so lange musizieren durfte (hat richtig spaß gemacht)

echt schade das es sowas nicht öffters gibt...
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

8)

also die stimmung war spitze :good:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

meine bilder sind auch online..... leider nicht besonders spektakulär ... hatte irgendwie vergessen der kamera ein paar tag-setups einzuflößen :roll:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

bin so gegen 14:00 im küchenholz eingetroffen und ma so rumgeschaut und doch sehr viele bekannte gesichter an dem beschissen tag (wetter) gesehen, die man dann ein paar h später in engelsdorf wiedertraff. ;)
am meisten war ich am protex-z.-wagen, weil dort die musi mir am meisten zugesagt hatte. der rest sehr viel d&b. :roll:
---> dennoch sehr lustig! :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ein bild wo ich mir dachte, es hat sich gelohnt :D mehr folgen...

Bild

Bild
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

sieht ein bisschen aus wie die Maikrawalle in l.e. vorn paar tagen
*duck*
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm scheiße wäre ich nur mit gekommen!
scheiße das nächste mal bin ich mit dabei!
:D
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

joar war richtig spitze gewesen am anfang hatte ich zwar wegen dem wetter noch nicht so die lust gehabt aber dies änderte sich ganz schnell
und das schlechte wetter hatte an der stimmung gar nichts geändert aber egal war trotzdem richtig geil und es kann ja nicht immer alles perfekt sein
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

also echt die stimmung war der absolute hammer...viel zuuuuuu geil mit den ganzen leuten so derb zu rocken!!! ging absolut...
nur schade das dann in dem park plötzlich schluß war u alle mehr oder weniger doof aus der wäsche geguckt ham...aber durchgängig geile leutz u toughe tunes...kassenkatja vs tk war schweinegeil!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

pupswindel hat geschrieben:@ acid ... davon gibt es doch bestimmt nicht nur 2 bilder ?? ran damit :lol: unsere bilder folgen die tage an gewohnter stelle :wink:
:evil: och neee, das sind meine...die der Acid mir gemopst :lol: ...böser Junge :D

meine 140 Pics lade ich heute Abend hoch...bestimmt :wink:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

hertzkasper hat geschrieben:meine bilder sind auch online..... leider nicht besonders spektakulär ... hatte irgendwie vergessen der kamera ein paar tag-setups einzuflößen :roll:
ach neee Du auch...habs bei meiner Cam auch total verrafft mal das Setup vorzunehmen, nachdem die fast zwei Wochen ohne Akkus so rumlag.

Nu habsch alles in billiger EIN-Mega-Pixel Manier aufgenommen :uuh:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also ich fands richtig dick auch wenn ich nur noch wenige erinnerungen habe!!!!
leider naja weis noch:

-scheiß wetter
-stress beim morgentlichen wagengestallten
-gute musik
-nette leute
-uns wollte keiner zum molendyk fahren dann doch meine pix sind och richtig dick geworden
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

und wann sind sie online ebi?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

geile scheisse wie jedes jahr...bin eine bissl enttäuscht gewesen aber nicht vom wetter sondern von der anzahl von musizierenden wagen...mugge war an dem einen wagen an dem alle waren aber dafür besonders gut...
scheiss auf das wetter wenn man genügend wärmenden alk im bauch mit sich trägt...der macht dann alles warm und glücklich...ausserdem hatte ich das beste feiervolk an meiner seite...
grüsse @ julia und an meine partyschnalle EUPHORIE...thanx war sehrrrrrr witzig auch ohne champis...next year wieder mit champis...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

HötscHE hat geschrieben:ach mist... mir fehlte irgendwie die motivation und jetzt bereue ich es wieder :(

aber die afterparty im zollschuppen war der absolute wahnsinn :good:
also wer das auf die beine gestellt hat bekommt von mir ein dickes lob !
ich glaube die wollten nur 2 euro für vier große floors (chill, goa, drum'n bass, tekke)
1,50.- für ein großes becks und der absinth-orange hat auch voll lecker geschmeckt...
feuerkünstler und essenstände haben auch zu einem gutem klima beigetragen
danke auch das ich so lange musizieren durfte (hat richtig spaß gemacht)

echt schade das es sowas nicht öffters gibt...
WO WARST DU FAULE SOCKE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????HABEN IMMERNOCH NICHT AUF UNSERE B-DAYS ANGESTOSSEN!WENN WIR UNS SEHEN WIRD KOMATÖS ANGESTOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

afterparty im zollschuppen?

warum wusst ich davon nix?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

weil ihr euch alle nur auf das ich sage jetzt mal nicht ganz so tolle hellraiser versteift habt ! und deine augen nicht aufgehalten hast bei der gso ..den da gabs bekanntlich kleine schöne rechteckige zettel
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

der_gestörte hat de Neppen nich aufgekriegt *lol* :lol:

@ bio: wie war denn deine GSO so? ich konnt nich, war mit AndY in Düben unterwegs und bin früh schlafen gegangen... :(
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

warn zwar erst so gegen 13.00 - 13.30 da aba wirklich weit gekommen war die gso da ja noch nicht also einfach angeschlossen und erst mal bekannten gesichter gesucht.....danach erst mal die ganzen wagen angeschaut.....die meißte zeit war ich am bzw hinterm wagen von pc weil mir da die musik am besten gefallen.....hab mehr gefeiert als auf manchen partys war echt richtig geil....am besten fand ich die staunenden gesichter an den offenen fenstern.....schade das es nicht am bahnhof vorbeiging wär sicher noch besser gewesen....sind dann allerdings schon gegen 19.00 abgehaun um noch etwas ruhe vorm hellraiser zu haben
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Antworten