22.04.05 - concrete noise @ Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

leinad hat geschrieben:
http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg

juhu...sieht ganz so aus als ob das review genauso mit unterbelichtetem müll zugekleisterst wird wie das preview.

übrigens hätte hier bild vom arsch gereicht.
was dein post gerade voll unter beweis stellt...obwohl ich hier primitiv noch hinzufügen möchte :roll:

//edit: zur party: hat spass gemacht, auch wenns für uns erst 6 uhr losging...
danke axel für die gastfreundschaft, ich denk ich kann vom ganzen para-noize team sprechen, dass wir uns alle sehr wohl gefühlt haben ;)
leute warn grosteils i.o. und musi war halt wie immer massentauglich annehmbar...

gruss an alle die ich getroffen hab, besonders an ajot und kerstin..schön euch ma kenngelernt zu haben...

bis zum 20.05. 8)
Zuletzt geändert von caedes am 25.04.05 - 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

pupswindel hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben: :evil: Und genau das isses was ich seit laaaangem kritisiere :!: Die Geldgier des Chef der Loka, UNVERSTÄNDLICH und die Türsteher. Die lassen 14jährige Mädels rein, nur weil die mal blank gezogen hat. Hallo :shock: . Ich hatte da auch schon zweimal Probleme gehabt, :wink: net wahr Ronny.
Wo war denne der Axel da zur Zeit...der hätte das ja mal klärwen können, oder wie oder was :!: :roll:
hehe die türsteher kann man schon mit den richitgen worten zu einen gratis besuch motivieren :wink: zur party gibs später ein paar worte mehr
der_gestörte:

echt? bei uns irgendwie nie, solche a**is (blonder türsteher + besitzer), ach egal, die können von mir aus machen was die wollen, da kommt nie: "ALLES OK!"
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Erüsch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.05 - 22:17
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Erüsch »

absolut geile party.. jeder zeit wieder! :)
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

das nächste ma könnte ma ja schnuller, sabberlätzchen un kleene partyhütchen verteilen um der ganzen sache mehr ausdruck zu verleihen.
wer warn das bitte so ab um 7 (oda 6 oda 8) im großen?war ja :sleep: , :wallbash: ...
naja im großen war de ganze zeit irgendwie standard. im kleen wars da um klassn bezza.trotzdem ma wüdda viele alte leute gesehn un vülä gelabert ... aber dafür 6€? :nonono:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Claudi hat geschrieben:das nächste ma könnte ma ja schnuller, sabberlätzchen un kleene partyhütchen verteilen um der ganzen sache mehr ausdruck zu verleihen.
wer warn das bitte so ab um 7 (oda 6 oda 8) im großen?war ja :sleep: , :wallbash: ...
naja im großen war de ganze zeit irgendwie standard. im kleen wars da um klassn bezza. trotzdem ma wüdda viele alte leute gesehn un vülä gelabert ... aber dafür 6€? :nonono:
der_gestörte:

core @ small floor :good:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

also damits nich zu missverständnissen kommt, ich hatte mit gregor getauscht und hab ca. von 2-4 gespielt.

edit: zum türsteher sag ich mal lieber nichts, sonst krieg ich noch aufs maul. ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Bild
Plattencrew L.E.
der_gestörte (Live!) - Play HARDCORE 4 Z and user... :twisted: :lol:
(background: der_gestörte (hand + pc), front: Z)

gruß @ Z :wink:
Zuletzt geändert von Plattencrew L.E. am 25.04.05 - 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

harmlos hat geschrieben:also damits nich zu missverständnissen kommt, ich hatte mit gregor getauscht und hab ca. von 2-4 gespielt.

edit: zum türsteher sag ich mal lieber nichts, sonst krieg ich noch aufs maul. ;)
der_gestörte:

also warst du es "harmlos", der vor mir gemacht hat? // nich grg?!
auf jeden ein sehr, sehr geiles teil hast du da hingelegt. ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

das nehme ich an ;) ja freut mich das es gefallen hat, wenn ich nich pissen hätte müssen hät ich gen noch weiter gemacht.
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

harmlos hat geschrieben:das nehme ich an ;) ja freut mich das es gefallen hat, wenn ich nich pissen hätte müssen hät ich gen noch weiter gemacht.
hm also mir hat das was du gemacht hast auch sehr gut gefallen!
:D
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ich konnte auch endlich mal wieder nur core spielen, das fand ich klasse. diese scheiss mischgigs in letzter zeit ham genervt, man bekommt immer so schwer ne kurve von hardtek tribe zu core. also ohne das es zu gewollt klingt. von daher top.
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ nex

bist wohl gar nicht im hellraiser am 07.05.?
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

harmlos hat geschrieben:ich konnte auch endlich mal wieder nur core spielen, das fand ich klasse. diese scheiss mischgigs in letzter zeit ham genervt, man bekommt immer so schwer ne kurve von hardtek tribe zu core. also ohne das es zu gewollt klingt. von daher top.
der_gestörte:

finde ich net, meiner meinung nach kann man von hardtekk zu core leicht nen übegang machen, wenn man live schraubt. ma kurtz nen gabbakick rein und dann den rest dazu, das geht schon. :wink:

@ EBI, Phono und die, die pix und movies gemacht, wann und wo sind sie ONLINE!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

@ ajot das 20.05. war auf mein booking im chrome bezogen...natürlich bin ich im hellraiser :D
Benutzeravatar
Chris-T
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.05 - 11:38
Wohnort: LE

Beitrag von Chris-T »

Geniale Party.

Hätte Freaky & Distorted zwar liebend gern noch drei Stunden zocken hören, aber naja. Irgendwann muss es ja ein Ende geben. Lobenswert!**
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:
harmlos hat geschrieben:ich konnte auch endlich mal wieder nur core spielen, das fand ich klasse. diese scheiss mischgigs in letzter zeit ham genervt, man bekommt immer so schwer ne kurve von hardtek tribe zu core. also ohne das es zu gewollt klingt. von daher top.
der_gestörte:

finde ich net, meiner meinung nach kann man von hardtekk zu core leicht nen übegang machen, wenn man live schraubt. ma kurtz nen gabbakick rein und dann den rest dazu, das geht schon. :wink:

@ EBI, Phono und die, die pix und movies gemacht, wann und wo sind sie ONLINE!
ok ich gebs zu, es hat was mit kein bock zu tun ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Wolfie hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:jugendlicher von hormonen geprägter übermut :oops: (+ sonntagabend bier )
:lol: na das is ne entschuldigung :wink:
:lol:


@Pupsi und Kuller ...kann sich noch jemand an die aktion im auto erinnern... :lol:
ach wir waren mal im auto? :lol: irgendwie muss ich ziemlich viel vergessen haben :?

also ich denk mal dass die party ganz gut war :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

so nun meine eindrücke zur party. war schon relativ zeitig da um noch einen sitzplatz in der ersten reihe zu ergattern :lol: die location füllte sich schon relativ zeitig.

im kleinen floor heizte lsf schon die massen ein ! ich glaub gegen 0 uhr hat er sein set mit speedcore platten auslaufen lassen, was natürlich den start für nay.kid etwas erschwerte :wink:

ausm großen wurde ich verwiesen, da mein altersdurchschnitt nicht dem der anderen gäste entsprach. wobei ich doch auch mal zu volksgeduddel schunkeln wollte :D

kann mich auch nur den anderen in punkto musikalsicher unterhaltung in beiden floors anschliesen. man wurde zu jeder zeit mit tanzbarer musik beschallt, finde es eh besser bei 2 floors wo der house floor wegfällt und durch einen hardcore floor ersetzt wird :wink:

puplikum war sehr gemischt aber nicht ganz so schlimm wie zur letzten party.

zum thema türsteher:

laut aussage vom millen, hat er gegen 22.30 uhr flyer am empfangspersonal abgegeben, mit der bitte, diese auszulegen. warum lassen diese PI**ER unsere flyer im papierkorb verschwinden. ich habe nicht einen an diesen abend gesehen :twisted: ! danke auch nochmal an axel für deine bemühungen in den frühen morgenstunden, aber sie wurden definitiv veruntreut :?
Zuletzt geändert von pupswindel am 26.04.05 - 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

@pupsi:
-thema türsteher
genau, dass ist es nämlich, die brauchen einfach z.b. neues personal + am besten auch nen neuen kunden, dem die loca. gehört, der lesen kann oder sowas.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also nun komme ich och ma dazu
also ich muss sagen fands mal wieder richtig gut
bin aber zu faul mehr zu schreiben
mitschnitte mmh kein plan habe noch net viel geschafft und naja
mache die aber diese woche noch fertig
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ harmlos war das einer von euch, der mir sein monitor in die hand gedrückt hat und meinte der muss rein :lol: hoffe der ist gut angekommen, wurde mir wieder kurz vorm pult entwendet
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

@EBI:

coole sache, ich freu mich...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg
naja sage mal nichts dazu leute die miche kennen wissen ja was ich sage naja ohne worte

@martin s wechen deinen mitschnitt gebe die woche dem axel alle und der kann das wenn dann ma schnell zu dir auf die seite hoch schieben

@harmlos wüsste leider net wo ich meine pics hochladen sollte
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg

ja, ja, ja sehr schön!
die linke ist nice!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:@ EBI, Phono und die, die pix und movies gemacht, wann und wo sind sie ONLINE!
also falls ichs online stelle (muss erstmal material sichten und schneiden - zeitaufwand ca. 5 stunden), dann nicht vor diesem wochenende - vielleicht versagt mein laptop auch, dann hat sichs sowieso gegessen
entgegen meinem versprechen wird das video (wenn ichs denn mache) kein xvid, sondern wieder schnödes *.wmv, da sich die ganze avisynthkacke als zu zeitaufwendig herausstellte und mein notebook dafür zu wenig rechenleistung hat und ich dafür nicht genug zeit und nerven habe
aber die meiste motivation hat mir beim letzten video genommen, dass sich ausm forum (soweit ich das gesehen habe) lediglich der ajot bedankt hat (im irc doppeltsoviele bei einem bruchteil an usern)........stattdessen wird man noch angemacht, dass man so lange braucht - einige denken da wohl, man hat den ganzen tag nix anderes zu tun und sowas sei in 5 minuten gemacht.....
naja, genug mit dem gejammer - die zeit wirds richten
Zuletzt geändert von Haudegen am 25.04.05 - 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

harmlos hat geschrieben:...
ok ich gebs zu, es hat was mit kein bock zu tun ;)
der_gestörte:

ich wollte schon sagen... :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Also mir hat es dann doch noch ganz gut gefallen. Musik auf Flur 2 war eigentlich durchgängig gut bis sehr gut. Was lief nach 8 Uhr so? Bin dann abgehauen.
Zu mir waren die Türsteher die ganze Nacht lang recht nett. :-)
Wenn man den Mainflur etwas dunkler gestalten würde, wär der sicher gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

EBI hat geschrieben:http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg
naja sage mal nichts dazu leute die miche kennen wissen ja was ich sage naja ohne worte

@martin s wechen deinen mitschnitt gebe die woche dem axel alle und der kann das wenn dann ma schnell zu dir auf die seite hoch schieben

@harmlos wüsste leider net wo ich meine pics hochladen sollte
joar na dann mache mal hinne*gg* will auch mal hören wie es eig nun aufm laptop klang... im club war es nämlich ganz anders als zuhause auf meiner kleinen anlage... o.O
naja mal gucken^^ aber schonmal sehr gut zu wissen das alles soweit geklappt hat!
mit axel muss ich nochmal quatschen weil ich nicht genau weiss wie ich ein konto einrichte für einen guest der per ftp auf meinen server kann....hat da jemand vielleicht ne ahnung?*gg* bitte mal bei mir melden! danke
Bild
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich verstehe die ganze aufregung nicht :?:

chrome-club wäre nicht chrome-club, gäbe es da nicht die dubiosen türsteher, einen gierigen betreiber, pubertierendes publikum und simple musik :roll:

wir haben ihn nie anders erlebt, aber mit gehörigem pegel kann selbst das spaß machen.

seid doch froh, dass es so ist. für viele dürfte das DIE zuflucht sein, erspart sie es ihnen doch, sich ernsthaft mit dem gebotenen/erlebten auseinanderzusetzen. genau das richtige für momente, in denen es "etwas" mehr als eine disco sein darf.....

*duckundweg*
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

was habt ihr denn alle gegen türsteher? das ist ihr job besoffene und randalierende rauszuschmeissen bevor es noch mehr ärger gibt. und von "pubertierendem publikum" habe ich persönlich nichts mitbekommen. :!: :?:
190% mwst!
Antworten