22.04.05 - concrete noise @ Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

omg ich seh grad, wie das jpg benannt ist.. da kann ich nur schmunzeln :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Marshall hat geschrieben:omg ich seh grad, wie das jpg benannt ist.. da kann ich nur schmunzeln :lol:
http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg

juhu...sieht ganz so aus als ob das review genauso mit unterbelichtetem müll zugekleisterst wird wie das preview.

übrigens hätte hier bild vom arsch gereicht.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich nehm beide 8)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo die rechte rockt schon eher ...die linke gefällt mich nichtmal im ansatz o.O
Bild
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

ich fands voll geil Danke an alle! Der Abend fing an mit ner dreiviertel Stunde im Auto warten - bis es bissl voller wurde - dann endlich drinnen angekommen die nette Aufforderung vom aip wieder zurück ins Auto zu gehen :lol: Aber nix war, ich musste seit langem mal wieder das Tanzbein schwingen. Was ich so mitbekommen hab mucke-technisch war schon recht nett, vom aeox war ich aber nich so begeistert. Mir kam dann sogar einmal die kurzzeitig unstrategisch lebende kullerauge über den Weg :lol: aber später konnte ich mit ihr noch seeeeeehr strategische Gespräche führen. Naja dann nen Kumpel vom Wolfie kennengelernt, der ihn natürlich nich kannte :?: :!: weil kein Kumpel vom Wolfie.... naja irgendwann gegen 6 oder so machte ich mich auf den Heimweg. Traf dann noch n paar Bitterfelder, die nette JUNGE Mädels suchten zu harter Musik! :P da konntsch die ja nur mit rein schicken war ja alles vorhanden :) alles in allem ne top party, super Ware, netter Kontakt, gerne wieder
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

is die das wirklich? die hat ja gar keine rastas...
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

harmlos hat geschrieben:is die das wirklich? die hat ja gar keine rastas...
doch hat se unter der mütze immer...aber sehr veropfert alle beide..un die kerstin noch viel mehr :shock: :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

leinad hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:omg ich seh grad, wie das jpg benannt ist.. da kann ich nur schmunzeln :lol:
http://djnex.webspace24.de/traumfrau.jpg

juhu...sieht ganz so aus als ob das review genauso mit unterbelichtetem müll zugekleisterst wird wie das preview.

übrigens hätte hier bild vom arsch gereicht.
:arrow: phpBB2/album_page.php?pic_id=333 =)


harmlos hat geschrieben:is die das wirklich? die hat ja gar keine rastas...
nö, dat sind dreads, und waren auch schon immer dreads
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ja an den arsch kann ich mich erinnern, dreads wie auch immer, kommt ja ansich sehr geil. aber veropfert .... ja scheisse ... neee das suckt ... da hollt man sich ja krankheiten
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

harmlos hat geschrieben:ja an den arsch kann ich mich erinnern, dreads wie auch immer, kommt ja ansich sehr geil. aber veropfert .... ja scheisse ... neee das suckt ... da hollt man sich ja krankheiten
:nonono:
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

meenste die is sauber? ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

:offtopic:
190% mwst!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

harmlos hat geschrieben:meenste die is sauber? ;)
denke mal da muss man die anderen 100 kerle fragen die da schon drauf lagen.. :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Wolfie hat geschrieben:
harmlos hat geschrieben:meenste die is sauber? ;)
denke mal da muss man die anderen 100 kerle fragen die da schon drauf lagen.. :?
also wenns 4 waren warens schon viele..nur weil ne freu geil aussieht heists noch lange nich des se mit jedem in de kiste geht...man was ne bekakkte einstellung :roll:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

jetzt lass mal nich den feministen raushängen. ich finds zwar auch albern jemanden nach seiner sexuellen neigung oder vielfalt zu beurteilen, aber der spruch is trotzdem der bringer. :lol:

achso ich sag mal was zur party. location, also wenn ich ehrlich bin is das nich mein ding, das stell ich mir nicht unter ner toplocation vor. mir is das irgendwie zu urban. s publikum war auch vollkommen anders als ichs aus der "heimat" (wenn amn das so nennen darf) kenne, sehr bunt halt. ich musste aber feststellen das trotz dieser unterschiede, der drogenkonsum anscheinlich dennoch der gleiche ist ;)

aber zurück zum thema frauen ...
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

fabi hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
harmlos hat geschrieben:meenste die is sauber? ;)
denke mal da muss man die anderen 100 kerle fragen die da schon drauf lagen.. :?
also wenns 4 waren warens schon viele..nur weil ne freu geil aussieht heists noch lange nich des se mit jedem in de kiste geht...man was ne bekakkte einstellung :roll:
Uii na dann sorry.....kenn sie ja LEIDER noch nicht...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

geht mir genauso :-D
ich kenn sie auch leider noch nicht ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Wolfie hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben: denke mal da muss man die anderen 100 kerle fragen die da schon drauf lagen.. :?
also wenns 4 waren warens schon viele..nur weil ne freu geil aussieht heists noch lange nich des se mit jedem in de kiste geht...man was ne bekakkte einstellung :roll:
Uii na dann sorry.....kenn sie ja LEIDER noch nicht...
na dann kann mer sich so´n kommentar auch verkneiffen
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

jugendlicher von hormonen geprägter übermut :oops: (+ sonntagabend bier )
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Wolfie hat geschrieben:jugendlicher von hormonen geprägter übermut :oops: (+ sonntagabend bier )
:lol: na das is ne entschuldigung :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

fabi hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:jugendlicher von hormonen geprägter übermut :oops: (+ sonntagabend bier )
:lol: na das is ne entschuldigung :wink:
:lol:


@Pupsi und Kuller ...kann sich noch jemand an die aktion im auto erinnern... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

könnt ihr diese scheiße privat, am telefon oder sonstwie klären?
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

finds zu lustig, dass k und m immer mal wieder thema hier sind...
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

irgendwie hat Haudegen recht ...
190% mwst!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

fand die party alles in allem ok,hab mir aber mehr versprochen gehabt.die location ist in ordnung vor allem der kleine floor hat mir gefallen.musiktechnisch hatt mich im grossen floor keiner vom hocker gerissen.vor allem aeox gefiel mir nicht,so dass ich denen nur ne viertel stunde gelauscht hab.perry war ganz gut aber seine sets kommen einfach nicht mehr an die alten sachen ran.im kleinen floor gefiel mir die mucke durchgehend,allerdings hab ich von den ganzen acts nicht viel gehört,so dass ich auch nur die letzten 5 minuten vom martin s mitbekommen hab

neu kennengelernt hab ich den raver,martin s und endlich auch mal den nex

bilder gibts dann noch die tage
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

stress, stress und nochma stress...
---> Spalter (Akt @ Plattencrew L.E.) kein zutritt!
------> tonvergewaltigung DAHER KEIN AUFTRITT!
---------> der_gestörte (Live!) ganz allein! :(

A L S O :
---------
die leute die angeblich für unseren namen reingegangen sind waren: nur mein bruder, und der stand auf der gästeliste, der ist zwar mit seinen kammeraden gekommen, aber die mussten zahlen, also, wenn der türsteher nicht die augen richtig aufhalten kann wer für wen in das chrome geht, kann ich auch nix für (vielleicht ma den kopf nicht nur zum haareschneiden benutzen!), ich hab dem türsteher gesagt, dass hier irgend was net so richtig auf der gästeliste stimmt, wenn der sagt: "ich weis schon was ich tuh!" - "???" und dann noch von dem alten geldgeilen besitzer angomotz werde, was ich ma hier für ein aufriss mache. und der dumme typ dann noch dem "spalter" mein teamkollegen sagt: "da musste eben auch zahlen, wenn jemand für dich reingegangen ist!" hoi! der hat wohl ne meise? hat ich mir gedacht, wo ich das gehört hab. ich kann doch kein akt buchen und dann von dem kohle verlangen. wo sind wir denn hier?
mein vorschlag: der alte brauch ne alte, wenn er keine hat (verständlich), damit er die ma vollsülzen oder weis ich net kann, so ein spinner...
und somit musst ich allein machen. :( was übelst anstrengen für mich war, weil ich dafür kein vorbereiteten mods hatte, naja musste ich improvesieren. grg (live!) hatte ja vor mir schon hard- bis speedcore gespielt, also hies dass für mich, mach ich wenigstens richtig harten schnellen tekk und core. :wink:
ansonsten, war es eigendlich OK, kann mir keine korrekte meinung bilden, weil mich sowas dennoch übelst aufregt.
Zuletzt geändert von Plattencrew L.E. am 25.04.05 - 09:13, insgesamt 4-mal geändert.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

@EBI

wie sind denn die aufnahmen?
qualli?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:

stress, stress und nochma stress...
---> Spalter (Akt @ Plattencrew L.E.) kein zutritt!
------> tonvergewaltigung DAHER KEIN AUFTRITT!
---------> der_gestörte (Live!) ganz allein! :(

A L S O :
---------
die leute die angeblich für unseren namen reingegangen sind waren: nur mein bruder, und der stand auf der gästeliste, der ist zwar mit seinen kammeraden gekommen, aber die mussten zahlen, also, wenn der türsteher nicht die augen richtig aufhalten kann wer für wen in das chrome geht, kann ich auch nix für. (vielleicht ma den kopf nicht nur zum haareschneiden benutzen!)
ich hab dem blonden türsteher gesagt, dass hier irgend was net so richtig auf der gästeliste stimmt, wenn der sagt: "ich weis schon was ich tuh!" - "???" und dann noch von dem alten geldgeilen besitzer angomotz werde, was ich ma hier für ein aufriss mache. und der dumme typ dann noch dem "spalter" mein teamkollegen sagt: "da musste eben auch zahlen, wenn jemand für dich reingegangen ist!" hoi! der hat wohl ne meise? hat ich mir gedacht, wo ich das gehört hab. ich kann doch kein akt buchen und dann von dem kohle verlangen. wo sind wir denn hier?
mein vorschlag: der alte brauch ne alte, wenn er keine hat (verständlich), damit er die ma vollsülzen oder weis ich net kann, so ein spinner...
und somit musst ich allein machen. :( was übelst anstrengen für mich war, weil ich dafür kein vorbereiteten mods hatte, naja musste ich improvesieren. grg (live!) hatte ja vor mir schon hard- bis speedcore gespielt, also hies dass für mich, mach ich wenigstens richtig harten schnellen tekk und core. :wink:
ansonsten, war es eigendlich OK, kann mir keine korrekte meinung bilden, weil mich sowas dennoch übelst aufregt.
:evil: Und genau das isses was ich seit laaaangem kritisiere :!: Die Geldgier des Chef der Loka, UNVERSTÄNDLICH und die Türsteher. Die lassen 14jährige Mädels rein, nur weil die mal blank gezogen hat. Hallo :shock: . Ich hatte da auch schon zweimal Probleme gehabt, :wink: net wahr Ronny.

Wo war denne der Axel da zur Zeit...der hätte das ja mal klärwen können, oder wie oder was :!: :roll:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

rudi_le hat geschrieben:...Wo war denne der Axel da zur Zeit...der hätte das ja mal klärwen können, oder wie oder was :!: :roll:
der_gestörte:

ich weis net, hab den die meiste zeit gesucht, der war ja dann da und da wäre mein kollege ja auch reingekommen, aber ma in echt, der hat schon ne 1h gewartet und ist dann gegangen, da muss man eigendlich gleich gehen, wenn der besitzer sagt: 6,- euro.

cia...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

rudi_le hat geschrieben: :evil: Und genau das isses was ich seit laaaangem kritisiere :!: Die Geldgier des Chef der Loka, UNVERSTÄNDLICH und die Türsteher. Die lassen 14jährige Mädels rein, nur weil die mal blank gezogen hat. Hallo :shock: . Ich hatte da auch schon zweimal Probleme gehabt, :wink: net wahr Ronny.
Wo war denne der Axel da zur Zeit...der hätte das ja mal klärwen können, oder wie oder was :!: :roll:
hehe die türsteher kann man schon mit den richitgen worten zu einen gratis besuch motivieren :wink: zur party gibs später ein paar worte mehr
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten