06.07.02 - Review Bionic Lab [Siebenschlaefer/Michel/Subtrak]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

06.07.02 - Review Bionic Lab [Siebenschlaefer/Michel/Subtrak]

Beitrag von Siebenschlaefer »

So Leutz der Sieben is gerade zur Türe rein und endlich wieder daheim - 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück bin ich mit der Deutschen Bahn gefahren - ich sag euch ich kann echt nich mehr sitzen jetz und schweine müde bin ich auch aber egal inenr Stunde gehts ab in Urlaub anne Ostsee :roll: :shock:

......nun zur Party.

Mein erster Eindruck und um es mit einem Wort zu beschreiben: "UnDeRgRoUnD" :rocker: Hin gefunden hätte ich wenn ich mitn Auto dagewesen wäre bestimmt nicht auf Anhieb denn das sogenannte Jugendhaus steht etwas verstecks abseits von der Strasse - aber egal denn ich bin ja mitte Bahn gefahrn - aufn Bahnhof angekommen.....niemand da - hmm da hab ich schon angefangen zu zweifeln ob ich nich im falschen Döbeln bin - 5 Minuten später hatte meine Angst ein Ende - Subtrak kam mit großer Limusine und seinem angetrauten Weib vorgefahren........ also nix wie los zum Bionic Lab. Meine Fahrer und Beifahrer waren übrignes sehr amüsante und nette Gesellen :D ..was mich schon mal von Anfang an sehr erfreut hat und die Stimmung gehoben hat. Von außen schaut das Bionic Lab zwar etwas unscheinbar aus aber sobald man den heiligen Raum der unsanften Klänge betreten hat sieht datt schon wieder ganz anders aus - ne richtig fette Decko wie ich sie aus MD und Umgebung nur noch von U-Parties aus den Jahren 98/99 kenne - richtig fett - alle Achtung und dickes Lob an die Veranstalter :wink: Die Anlage war auch allererste Sahne - ein Klang wie man ihn nicht auf jeder Partie zu hören bekommt - astreine Höhen , Mitten, und Bässe - also ein durchweg ausgewogenes Klangbild, das weder verzerrt war noch irgend wie unsauber klang - also auch ein dickes Lob an den Tonmann :wink: Oben gabs nochn Housefloor der aber wegen zu wenig Nutzung wahrscheinlich in ne fette Chilloutecke umfunktioniert wird - Bars gab es zwei - ne Cocktailbar oben und dann noch ne Bar unten - genügend Sofas und Sessel...... Nette Bedienung und allgemein ein sehr angenehmens Publikum - ich habe nicht einen einzigen Proll oder Karstadtraver gesehen :D

Von der Mucke her - tja was soll ich sagen - da ich gelegt hab fand ich die Mucke natürlich richtig fett :lol: ...nee aber ma im Ernst da ich schon wieder um 4:00 los mußte wurde der Timetable nen bissel umgeworfen und ich hab von 0:30 bis ca. 3:00 gelegt - dadurch hab ich danach nur noch den Michel gehört - der ein richtig fettes hartes und krankes Set hingelegt hat :tard: :rocker2: .....also genau das richtige für alle 1040 Fans und überhaupt. Durchweg war es einfach ne richtig geile Partie die allerdings etwas mehr Besucher hätte vertragen können - ich denke aber daß das mit Sicherheit in Zukunft anders werden wird wenn sich langsam herumspricht wie das Feiern im Bionic Lab so ist - ich vergebe 5 von 5 Punkten - so jetz fahr ich in Urlaub tschö :D
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

hmm, muss ich mir mal anschauen das teil
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Kleiner Nachtrag:

Der Michel hat das Ding noch bis ca. 6.00 - 6.30 gerockt und danach miene Wenigkeit noch bis ca 10.00. Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Es ist dann auch noch richtig voll gewesen und der Tekkefloor hat förmlich gebrannt. Hat sich halt am Anfang alles ganz schön im ganzen Haus verteilt und später dann auf Unten konzentriert. Is aber auch normal bei 2 Etagen. Da bräuchte es schon 300 - 400 Mann oder Frauen damit es im ganzen Haus voll ist. Zum Thema Housefloor. Der war mässig bis weniger gefüllt wenn man mal davon absieht, dass die Coctailbar gleich neben an sehr gut besucht war. Die Leute ham wohl eher von dort aus den Klängen im Housefloor gelauscht um sich mal auszuruhen von der Rohkost feinster Güte in der unteren Etage. Dehalb wirds an dieser Stelle wohl in Zukunft wahrscheinlich ein fettes Chillout geben. Ist halt wie der 7 schon sagte Undergound und da wird von den Feierleuten wohl eher die härtere Gangart gewünscht. Verbessert mich oder gebt euer striktes Veto ab wenn ich da falsch liege.

PS: Man kann es nicht oft genug sagen. Fettestes :respekt: an den 7 und den Michel sowie an alle anderen Schallplattenkünstler (auch im Housefloor, denn die Mukke dort war auch sehr gut). Diesen Leuten ist es zu verdanken, dass die Party der absolute Burner und somit ein Erfolg geworden ist.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja schade das man dem ganzen nich beiwohnen konnte :( Aber die Idee mit dem Chill-Floor denk ich ma solltet ihr unbedingt aufgreifen! Der größte Teil eurer Kundschaft wird sicher wegen den härteren Beats kommen! Aber eine ruhige Ecke braucht jeder mal, deswegen wär eine Chillout Ärea genau das Richtige. Schön mit vielen Sitzmöglichkeiten und der Weg zur Bar sollte auch nich allzuweit weg sein (aber das ist ja mit eurer Cocktailbar gegeben) So denn, vielleicht schafft man(n) es ja doch mal in eure heiligen Hallen :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na das hat sich doch nach ner menge spaß angehört.
naja der 7 geht in den urlaub und ich muss gleich ins 4 wöchige praktikum bei der mz :(
aber naja was soll man machen wenn man den drang nach neuen wissen hat
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo chillout oben is auf jeden ne gude idee - schade daß ich schon wieder so früh los mußte und daher schon so früh aufgelegt hab - hätte natürlich wie auch jeder andere sehr gern zur primetime gedreht - jedenfalls freu ich mich schon tierisch aufs nächste mal bei euch - gruß an karsten und und demjenigen der mich dann zum bahnhof gefahrn hat(tonmann) . nette leute :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sag mal subtrak du hast doch bestimmt schon fotos von der party oder ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Jo habsch. Einer von uns ist auch grade dabei die alle auf CD zu machen.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich hoff ich bekomm dann bald ma post von deiner einer :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

hmm war auch toll bump....

is ja anscheinend mode geworden
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

die guten alten zeiten als die künstler selber noch paar lange zeiten geshcrieben ham vermiss ich auch irgendwie.....
wahrscheinlich diente das damals nur dem zweck das ganze hier ins rollen zu bringen..
es zieht ganz gewaltig, egon
Gesperrt