für manche schonLexandro hat geschrieben: aber so richtig neu ist Breakcore ja nun auch eigentlich nicht wirklich

pase hat geschrieben: und woher soll man vorher wissen wie solche leute musik auf party machen wenn sie vorher noch nie da waren,weil sie ja noch nie hier waren....
punkt.
das regt mich nur deshalb so auf weil man sich informieren kann.PhonosynthetX hat geschrieben:pase hat geschrieben: und woher soll man vorher wissen wie solche leute musik auf party machen wenn sie vorher noch nie da waren,weil sie ja noch nie hier waren....
punkt.das trifft´s !!
da scheint mich ja jemand echt gut zu kennenElias Zorn hat geschrieben:Was Kullerauge angeht:
Keiner kann und wird dir Kritik übel nehmen,aber wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte,sollst du schon ne ganz schöne Meckerliese sein und öfter(wenn nicht sogar immer) so was abschießen.Da ich dich nicht kenne ,ist das nur eine Vermutung und bleibt es vorerst einmal.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
auweia - bitte vernichtenA.I.P. hat geschrieben:jupp!!!Jens hat geschrieben:ach ihr wart dasdas hab ich mir hinterher erzählen lassen, ab da weiss ich schon garnix mehr
OMFG!
habt ihr die fotos aufgehoben?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
klingt vielversprechendElias Zorn hat geschrieben:Macht euch schon mal warm für den 21.05.!!!Da ist in der Gieszerstraße Party und auch hier geht es gut zur Sache!Nur soviel sei gesagt: Society Suckers sind im anrücken!
mistral = robert = terrifiq tones = mitglied der halsbrücke crewNex hat geschrieben:ey, ich bin nich klein, ich hab nur kurze knochenpartydevil hat geschrieben:
ach der kleene, der gefilmt hat war nex?! bei dem gruß von robert dachte ich ehrlich gesagt an mistral und nicht an phono![]()
aber wer is mistral ?