17.04.05 - 16.04.05 - " Präzisionswerk & Samt Crew´s B-Day "

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

16.04.05 - " Präzisionswerk & Samt Crew´s B-Day "

Beitrag von corny »

na wie war es :?: :D
war ja leider zu haus weil keiner bock oder geld hatte :(
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

:D War net schlecht, war gegen 9 Uhr Heim und muss sagen coole Fete :D Totmacher war geil aber mehr als hefttig bin dann zu H&S gegangen und muss sagen die haben seit langen wieder mal gut aufgelegt. Der Schrempf hat gerockt :P :P Stimmung war auch gut, alles im Allen optimal bin gerne im Präzisionswerk.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

War rundherum eine gelunge Party, sehe das genauso, H&S habe ich noch nie so gut legen gehört, aber die Krönung des Abends war für mich Bastian W, habe mich eh die meiste zeit oben aufgehalten, unten fande ich pers. war die Anlage nicht so gut. Im großen und ganzen ein sehr amüsanter Abend... :wink: :D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ärgerlich war nur das wir die Kamera vergessen haben..
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

Weiß jemand ob was mitgeschnieden wurde??? Das Set von H&S hätte ich so gerne wäre die Krönung. Im unteren Bereich fand ich das Helle Licht immer lästig. :D :D
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

kann mich dem nur anschließen, war wirklich ein sehr schöner abend. waren ja echt ne ganze menge leute da. ich hoffe die leute merken sich das auch,dass man dort gut feiern kann. mach weiter so,dan! sind gegen um5 abgehauen,ich hoffe ihr habt noch schön sauber gemacht?!
bis zum15.! das wird auch ein schönes we, am 13. in de sandsteinhöhlen und sonntag dann zu euch.
achja, hanson schneidet fast immer selbst mit (außer bei Anwesenheit von Chris). hendrik sein set wurde auch noch aufgenommen
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Fotos???
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Allsooooooooooooooooo....
Es war ein sehr feiner Abend gewesen! Wirklich nett die Jungs vom PW! So macht Party Spaß. Hat alles bestens geklappt.... komme gerne wieder zu euch!
Stimmung der Leutz war auch geil und ging auch gut ab! Das einzigste was genervt hat, war die Vollbeleutung teilweise auf dem Floor :cry:

Ansonsten gibts nix zu nörgeln :wink:

P.S.: hat mich gefreut den Herrn Nick wieder getroffen zu haben 8)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

und toti...
hat's eigentlich geklappt :wink: ?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Also ich kann allem nur zustimmen, fand die Feier echt gelungen, hat sich mal wieder gelohnt der Weg bis da draussen :lol:
Lieben Gruß an alle, die's auch bis 15Uhr durchgehalten haben und nicht schon eher de Fliege gemacht haben, war sehr lustig mit euch aufm Parkplatz. Und nette Grüße vorallem an die Außenbeschallung 107,9 - sehr feine Sache das... hoffe, ihr seid gut heim gekommen und wurdet nicht von MarathonLäufern überrannt so kurz vorm Ziel *faix* :roll: :roll:

byebye...
Antworten