02.04.05 - We make strezz @ sandsteinhöhlen halberstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

die party war jawohl sowas von geil ich sag nur das kratzer set übelst krass !!!!!

Habe die meißte zeit im ufloor verbracht , djs haben alle ihr bestes gegeben hat übelst gerummelt in der höhle ;D

verdammt viele leute da gewesen au viele bekannte.Hab echt saumäßigen spaß gehabt am meißten hat mich totmacher beindruckt der war ja wohl echt finster zum schluss hat gerockt ohne ende
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

als wr an gekommen sind hatte ich schon bammel als ich den parkplatz von der straße aus gesehen habe!
naja sah von der straße schlimer aus als es war!
zur loki war sowas von geil!
ich fand denn kleinen bereich von es so viel kostenfrei zu trinken gab am besten! :lol:
de musi war wieder mal richtig geil naja war zu kratzer und sieben mal im u floor und sonst nur im auto und den besagten raum!
also jetzt mal noch eins was war denn das dort?
wo kammen denn die ganzen so was von geilen weiber her do klausi und ich kammen garnicht mehr klar! :lol:
an den ganzen abend vielei ein oder zwei hässliche mädels gesehen!
hat sich echt gelohnt dort hin zu fahren!
jeder der nicht da war hat was verpasst!
jeder zeit wieder!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ich beneide euch, wäre liebendgern mit von der Partie gewesen, aber insg. 440km ist mir ein bissel zu weit!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also mir hats auch sehr gut gefallen, die location is einfach mal extrem kuhl weil einfach was völlig anderes als sonst. Hat aber echt spass gemacht mal über 3 stunden zu spielen und ganz in ruhe langsam anzufangen und sich dann zu steigern, hab regelrecht immer auf die uhr geschaut um jede stunde den härte und geschwindigkeitsgrad zu steigern, so dass ich dann halt in der letzten stunde zur sache kam. Hoffe den leuten hats gefallen, denn irgendwie hatte ich probleme das einzuschätzen an dem abend. Ansonsten muss ich sagen dass die höhen der anlage im main einfach zu heftig waren, da hats mir echt die ohren durchgeblasen wenn wir mal dort waren, gings anderen auch so oder war mein gehör nur so extrem empfindlich gestern?! Sehr angenehm fand ich den House/minimal floor - super angenehme atmosphäre und richtig fetter sound von nick höppner. Alles in allem ne echt kuhle party und nen guter start der strezzkidz :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja ich fand die anlage im großen richtig geil!
einwandfreier sound kein kratzen kein nichts!
naja wenn de dich direkt neben so eine box gestelt hast dann hast dir echt fast das ohr weg gepustet!
aber sonst fand ich die dann ganz geil!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also ich fands auch mega fett. :good: Die Loka ist echt der Hammer, wärs nicht so weit, würdsch da auch gern mal ne Party machen. Den Siebenschlaefer hab ich auch mitbekommen, den Kratzer auch noch und dann glaub ich nichts mehr wirklich, durch diesen eben schon erwähnten kleinen vorzüglichen Raum mit kostenlosen Getränken. Sehr fatal, wenn man schon das erste mal nicht fahren muss. :tard: ..Thanks an Rudi :bussi:

Was mir nicht ganz so 100% gefallen hat: die Anlage im großen Tekkfloor war uff jeden um Längen besser als die im Hardtekk Floor, kam mir manchmal so vor, als würde es ganz schön hallen in dem kleinen Floor. Aber naja.

Zum Paul war ich dann wieder einigermaßen nüchtern und hab da noch ein bisschen gefeiert zu einem sehr angenehmen Set :shock: bis mich dann die :sleep: übermannt hat.

Also auf jeden war des ein geiler Abend und gern wieder wenn sich die Gelegenheit bietet, nur nicht so oft.(zu weit)

Special Greetz an Ronny: war nett mit dir zu plauschen :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

moinsen gerade auf gestanden und hab mir die party noch mal durch den kopf gehen lassen,
ich muss sagen das war mit abstand die beste feier in diesem jahr!!!
mucke war einfach mal der hammer ob im mainfloor oder im
underground egal wo ich war ich musste nur abfeiern!
location wie immer hammer fett, geile deko endlich mal wat anders!
die leutz sind auch mal wieder übelst abgegangen mann konnt mal wieder
richtig fett abfeiern
und das wetter hat auch gepast da konnte mann mal wieder ne schöne
runde aufen parkplatz chillen ohne zu erfrieren.

jor dickes dickes lob an die strezzkidz geiles teil weiter so dann werd
ich bestimmt immer wieder dabei sein rinjehauen

aso noch was wichtiges LEUTE fahrt nie zu AGIP in hbs und kauf da
R6 batterien die sind da nit aufgeladen fahrt gleich nach SHELL dann braucht ihr euch nit
mit der tante rumstreiten das die die kohle wieder rausrücken soll!!!! cya
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

Jo, war echt fett die Party. Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen
.
War cool dort auflegen zu können (die Anlage im main hat echt gerockt) 8) . Die Location war der absolute Hammer und die Leute haben von Anfang an gefeiert, Respekt :wink:
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

war mal wieder ein schöner abend in den höhlen !
ist schon ne geile location und es hat sich ja einiges geändert seitdem ich
das letzte mal da war. von der musik hab ich nicht so sehr viel
mitbekommen da ich viel am rumlaufen bzw auf dem parkplatz war
das was ich jedoch gehört habe klang recht positiv
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Geb auch mal meinen Kommentar dazu. Einiges wurde ja scho erzählt. Also war det erste Mal da und muss auch sagen, dass ich die Loca richtig geil finde. Fand den Sound da unten seeehr geil. Musik fandsch, von dem was ich mitbekommen hab, sehr ansprechend. Schönes Set vom Kratzer. Aeox am Anfang n bissl komisch, hat dann aber schön gerockt. Wer war denn eiglich vor Aeox im großen Floor dran?
Wollten dann noch zum Paul n bissl feiern gehen, aber meine Leutz wollten dann unbedingt heeme (saßen scho 2 Std. im Auto und ham auf mich gewartet :roll: ).
Einziges Manko waren die Klo's. Pfui, pfui und nochmals pfui.
Zu guter Letzt noch schöne Grüße zurück an de Katja. Immer wieder gern.
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

so bin nu auch wieder unter den lebenden....
nach 3h anfahrt endlich da, meine fresse, n haufen auddos dort draussen.
rein in die bude und erstma ueber den main gestaunt.
buschaka was fuer ne geile optik,....
anlage war mir ja schon bekannt aus dresden....
sehr guter und drueckender klang....
so denn versucht zu checken wo wa nu eigtl spielen.
nach hin und her in den u-floor rein was mich bissl traurig gestimmt hat...
keine sau hat mawieder dran gedacht dass ein liveact auch platzt braucht.
und somit war eigtl geplant des aeox im u-floor spielt und wir im main...
naja nichts destso trotz hamwa uns denn platz erkaempft und unser set gespielt...
ich persoenlich fands net so dolle, weil ein gewisser 1040 dj um 4uhr vor uns hardcore spielen musste, dementsprechend wars denn auch schwer fuer uns die leute wieder zu fangen....
2.tes manko war denn des entscheidente, der toti kam zu uns und legte fest dass liveacts nur ne stunde spielen und nicht wie geplant 1,5h.
nunja denn hamwa halt kuerzer gemacht, was mich eigtl am meisten angekotzt hat.
ich fahr 3h inde hoehlen wo ich eine std. spiele :?

sorry wenn ich kritisieren muss, aber bei so einer relativ grossen veranstaltung muss einfach mehr system und ordnung rein in den laden..
ich hatte die ganze nacht nicht einen ansprechpartner...
leute des muss besser werden...

auf alle faelle wars trotz der unangenehmen dinge ne dicke party.
grosses lob an anlage im main und an die leute die so fein gerockt haben..

wir kommen wieder. 8)
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Thanky at all!!!
War ne geile Party mit geilen Leuten!!!
Hoffe es hat euch allen gefallen??!!

See you @ Strezzkidz no. "All Internal"
13.05.05
with
Perry live
RDR live

and many more
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Jop...war ne geile Party...Loci is einfach nur'n Traum! Main war mir au zu laut...alder...mußte da nur noch raus...irgendwas knallte da an diesem Abend in meinen Ohren durch-ging gaaarnich! Aber der Harddingensfloor hat mir sowieso am besten gefallen. Echt'n großes Lob an Siebengrunzer*lach*War begeistert und nicht von der Tanze zu kriegen...bis zum nexten X
www.PartykulturOst.de
rebell
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.04 - 13:38
Wohnort: Eastside

Beitrag von rebell »

so eine feine Location :shock:
Aeox, der Hammer so verknisterte Mucke habsch lang net mehr gehört..
Parkplatz hat bissl an frühere Zeiten erinnert, ganz fein..
Crazy Typen sind da rumgestiegen, viele total verball......
Alles in allem gerne wieder :twisted:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Tja also was soll ich sagen, sehr sehr lustiger Abend :lol:
Lange schon nicht mehr so ein Spaß gehabt, jaja :wink:
Mal wieder echt nette Leutz getroffen!

@Siebenschlaefer & A.I.P.
wo habt ihr euch denn rumgetrieben?! Habe euch garnet gesehn....


P.S.: habe leider vom Herrn Panzer nur 20min mitbekommen aber sehr schöne Musika 8)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Dragan hat geschrieben: ich persoenlich fands net so dolle, weil ein gewisser 1040 dj um 4uhr vor uns hardcore spielen musste, dementsprechend wars denn auch schwer fuer uns die leute wieder zu fangen....
2.tes manko war denn des entscheidente, der toti kam zu uns und legte fest dass liveacts nur ne stunde spielen und nicht wie geplant 1,5h.
Tja dazu möchte ich jetzt auch mal was schreiben!!!

zum 1. Punkt: Das jetzt nicht dein Ernst nen anderen Act dafür verantwortlich zu machen das ihr etwas gebraucht habt die Leute zu fangen?! Was soll das bitte schön? Die Musik die der Kratzer spielt ist auch net mein Geschmack aber des ja Ansichtssache. Die Leute ham gefeiert bei ihm und des net zu knapp, also denke ich mal das er seinen Job auch gut gemacht hat, oder? Vielleicht schreibt ihr den Acts die demnächst vor euch spielen immer erst nen Brief mit ner bitte welche Musik sie zu spielen haben! Oh man wo soll das nur hinführen....

Und nune zum 2. Punkt! Also ich glaube ja wohl langsam es geht rund, oder? Wenn du dir vielleicht mal die Zeiten angeschaut hättest wer wann spielt:

4uhr- 5uhr Aeox (du siehst es ist 1stunde und nicht 1,5stunden)
5uhr- 7 uhr ich
usw.....

Ihr mußtet ja dann den Floor mit Aeox tauschen zwecks des Platzmangels. Aber eingeplant war 1Stunde für den live act!!! Und wenn ihr mal auf die Uhr geschaut hättet, wäre dir vielleicht mal aufgefallen das ich auch erst um 5.40uhr angefangen habe! Also 40min später wie geplant. Also was soll der Müll? Und soweit ich weis habt ihr auch nicht später angefangen!
Und ich habe mit Sicherheit nicht über irgendwas bestimmt.

Mir geht es echt langsam auf den Sack diese Scheiß Aroganz mancher Leute die glauben sie wären sonst was....

Also wenn sich die Szene in Zunkunft weiterhin so entwickelt dann ernsthaft gute Nacht...
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

A.I.P. hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:@Siebenschlaefer & A.I.P.
wo habt ihr euch denn rumgetrieben?! Habe euch garnet gesehn....
also ich bin auf der fläche abgehottet und ab und zu BAR . und dann irgendwann während kratzer ins Auto, weil :tard: (Danke lieber Jägermeister + Wodka) :lol:

Oh na toll ich ich mußte mir mit Cola und Sprit den Abend versüßen :lol:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

also, dann will ich mich auch mal äußern.

ich war ja auch schon seit ewig zeiten nicht mehr inner höhle, d.h. den umbau kannte ich auch noch nicht.

waren so gegen 12 da und ich bin erstmal zielstrebig in den hardtekk-floor, wo mir kurz danach der sulla über den weg lief. erstmal hallo gesagt und dann weitergefeiert. zu der zeit war ich allerdings teilweise der einzigste, der sich bewegt hat. dann hab ich mich an der bar festgesetzt und war dann bald sehr voll :tard:
zum kratzer hab ich dann wieder das tanzbein geschwungen und kam dann im suff auf die tolle idee, einfach mal zum dj-pult hochzugehen :roll: denn ich wollte ein paar fotos machen. der kratzer war auch so nett, das ganze nicht zu verweigern. hab dann auch noch fotos von ein paar anderen leuten, die dort rumstanden gemacht. wie gasagt, ich war echt voll.
dann bin ich irgendwann wieder losgesteuert richtung bar. dort hab ich mich dann erstmal mit ein paar ascherslebenern übelst festgelabert, denn als ich das nächste mal auffem floor war, war der toti schon am musizieren. bin dann nochmals zum dj-pult hoch und hab noch ein paar fotos von und mit dem toti gemacht. hab dann noch seine nette freundin (?) kennengelernt. dann kam auch schon der paul panzer, den ich immer wieder mit peter ringel angesprochen hab :oops: scheiß alk....
hab dann noch den toti und seine freundin (?) nach draußen begleitet. danach wieder rein, dann noch ein paar fotos geschossen und dann noch kurz den tobi kennengelernt.
kurz darauf wurde ich von meinen leuten endgültig nach draußen eskortiert, weil die jungs bereits seit 2,5 h los wollten, aber mich nirgends finden konnten.

alles in allem, ein sehr sehr geiler abend, bloß ich war viel zu betrunken :oops:

p.s. sorry an alle leute, die ich zugelallt habe

p.p.s. besten dank an die minka für die cd :D
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Haste sehr gut erkannt, de Minka my Girlfriend :wink:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

dacht ich's mir doch. aber bevor ich hier was falsches schreibe, setz ich lieber ein fragezeichen
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

fand die party auch hammerheftig
hab ungefähr 8 stunden soooon > :mrgreen: grinsen im gesicht gehabt, einfach nur herlich.
hab lange nich mehr so viel spaß gehabt.

am anfang, als wir das erste mal reingingen (ich nach nem guten 3/4 jahr mal wieder) hab ich mich null zurecht gefunden, bin nen paar mal falsch abgebogen :lol:
aber nach ner zeit gings wieder.
is nen echt schöner umbau gewurden, es wirkt nich mehr so riesig, was es deutlich angenehmer macht ;)

waren sehr früh da, von daher hatten mer aber schön viel platz um beim sieben, zu einem sehr schönen einstieg, nen bisschen dis tanzbein zu schwingen. das set hat mir gut gefallen, obwohl ich immer nen wenig auf d´n´b gehofft hab (siehe krexx ;) )
anschließend beim kratzer ging es dann doch schon heftiger zur sache, vor allen was die letzte stunde angeht.
zum liveact war ich nur etwa 10min drin, von daher kein kommentar.
totmacher hat auch sehr viel spaß gemacht und vom paule hab ich aber nich mehr so viel mitbekommen, war dann öfters an der frischen luft.

wer hat blos die nebelmaschine unter seine fittiche genommen? hohe luftfeuchtigkeit und dann ballern die da auch noch unnötig viel nebel rein :nonono:

das war aber auch das einzigste manko, hat einfach nur spaß gemacht.
schöne grüße an VyRuz (lange net mehr gesehen), ANges, rodo, sieben und an meine mama und meinen papa und ganz besonders meine eltern :lol:















:mrgreen:
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

SuLLa hat geschrieben: wer hat blos die nebelmaschine unter seine fittiche genommen? hohe luftfeuchtigkeit und dann ballern die da auch noch unnötig viel nebel rein :nonono:
das ding lief automatisch dank des mehr oder weniger praktischen timers
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ANges hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: wer hat blos die nebelmaschine unter seine fittiche genommen? hohe luftfeuchtigkeit und dann ballern die da auch noch unnötig viel nebel rein :nonono:
das ding lief automatisch dank des mehr oder weniger praktischen timers
eher weniger ;)
fands ekelhaft, aber erinnerte mich an cats cage in....... (tritt mir aufn fuß, ich komm nich drauf, naja da hinter calbe irgendwo) was da aus der nase rauskam war auch nich mehr normaler nasenschleim, einfach nur schwarz, ich kam mir vor wie kohlefilter
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

SuLLa hat geschrieben:
ANges hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: wer hat blos die nebelmaschine unter seine fittiche genommen? hohe luftfeuchtigkeit und dann ballern die da auch noch unnötig viel nebel rein :nonono:
das ding lief automatisch dank des mehr oder weniger praktischen timers
eher weniger ;)
fands ekelhaft, aber erinnerte mich an cats cage in....... (tritt mir aufn fuß, ich komm nich drauf, naja da hinter calbe irgendwo) was da aus der nase rauskam war auch nich mehr normaler nasenschleim, einfach nur schwarz, ich kam mir vor wie kohlefilter
davon konnte ich ein lied singen :x . aber cats cage, was übringens bei barby war, hat dies bei weitem übertroffen gehabt und ist so ziemlich die einzigste location wo ich mir das nächste mal stark überlegen müsste überhaupt nochmal hinzufahren :!:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Sind schon Fotos im Netz??
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

pinkie1234 hat geschrieben:Sind schon Fotos im Netz??
morgen + mein Bericht :wink:
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

war eifach nur :D krass :D
würd da zu jeder zeit nochma hinfahrn :D

gibts da vileicht irgendwo, irgendwann die sets zu saugen?

MfG corny
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

der toti hat geschrieben:
Dragan hat geschrieben: ich persoenlich fands net so dolle, weil ein gewisser 1040 dj um 4uhr vor uns hardcore spielen musste, dementsprechend wars denn auch schwer fuer uns die leute wieder zu fangen....
2.tes manko war denn des entscheidente, der toti kam zu uns und legte fest dass liveacts nur ne stunde spielen und nicht wie geplant 1,5h.
Tja dazu möchte ich jetzt auch mal was schreiben!!!

zum 1. Punkt: Das jetzt nicht dein Ernst nen anderen Act dafür verantwortlich zu machen das ihr etwas gebraucht habt die Leute zu fangen?! Was soll das bitte schön? Die Musik die der Kratzer spielt ist auch net mein Geschmack aber des ja Ansichtssache. Die Leute ham gefeiert bei ihm und des net zu knapp, also denke ich mal das er seinen Job auch gut gemacht hat, oder? Vielleicht schreibt ihr den Acts die demnächst vor euch spielen immer erst nen Brief mit ner bitte welche Musik sie zu spielen haben! Oh man wo soll das nur hinführen....

Und nune zum 2. Punkt! Also ich glaube ja wohl langsam es geht rund, oder? Wenn du dir vielleicht mal die Zeiten angeschaut hättest wer wann spielt:

4uhr- 5uhr Aeox (du siehst es ist 1stunde und nicht 1,5stunden)
5uhr- 7 uhr ich
usw.....

Ihr mußtet ja dann den Floor mit Aeox tauschen zwecks des Platzmangels. Aber eingeplant war 1Stunde für den live act!!! Und wenn ihr mal auf die Uhr geschaut hättet, wäre dir vielleicht mal aufgefallen das ich auch erst um 5.40uhr angefangen habe! Also 40min später wie geplant. Also was soll der Müll? Und soweit ich weis habt ihr auch nicht später angefangen!
Und ich habe mit Sicherheit nicht über irgendwas bestimmt.

Mir geht es echt langsam auf den Sack diese Scheiß Aroganz mancher Leute die glauben sie wären sonst was....

Also wenn sich die Szene in Zunkunft weiterhin so entwickelt dann ernsthaft gute Nacht...
lieber toti, ich greif dich doch net persoenlich an, um gottes willen, aber guckst du bitte...
phpBB2/viewtopic.php?t=10189&start=90

ich mach niemanden dafuer verantwortlich dass die leute am anfang net so gefeiert haben, mich hat einfach nur kratzers sound angekotzt..

sorry, es sollte kein angriff auf dich sein herr totmacher....
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

corny hat geschrieben:war eifach nur :D krass :D
würd da zu jeder zeit nochma hinfahrn :D

gibts da vileicht irgendwo, irgendwann die sets zu saugen?

MfG corny
Klar... Saugglocke inne Hand und los gehts.
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

joar und mitschnitte waeren ne schlecht, weil recorded hat ja jem,and bei uns.....

tobyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :poppen:
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Antworten