O2

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

das stimmt, meine letzte handyrechnung lag bei 4,xx €, was will man mehr !? eigentlich nur noch ne vernünftige netzabdeckung...
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hertzkasper hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben: ich hoffe nicht für ejakulat :/
das würde aber erklären, warum E+ so viele tarife hat ... halt eben jeder wie er kann :lol:

uh ich bin leicht besorgt ... ejakulat + ... und plus hat doch 98octan?
hoffe es gibt keine entzündungen im weichteilbereich :(
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja ich bin auch seit 2001 bei O2, sehe das aber durchwachsen. in sachen kosten sind die nicht zu toppen, da ich auch ´homezone habe. wenn man aber mit den deppen mal versucht was via mail zu klären, ist das ne einzige katastrophe total inkompetent und die hotline anrufen ist für onlinekunden ne finanzielle zumutung.

habe meinen vertrag im dezember verlängert. da ich kein neues handy genommen habe, habe ich 4,95€ grundgebühr und 5€ guthaben. zahle also nichts.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

bei uns ist der halbe campus bei o2
für studenten, die internet im wohnheim haben, ist o2 genion ideal.

vor allem die 100 frei sms find ich praktisch :)

nicht zu vergessen die wap flatrate
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Bin jetzt nach 2 Jahren O2 wieder zu Eplus gewechselt und fühl mich da eigentlich ganz wohl...aber ehrlich gesagt hab ich auch keinen Durchblick bei Tarifen, etc.

Muss auch nicht sein, da sich meine Handyrechnung immer relativ in Grenzen hält (die Studi-Zeiten mit 18 Seiten-SMS beidseitig sind vorbei!!!!:oops: ).

Bei O2 hat´s mich nur saumäßig aufgeregt, dass das mit der Onlinerechnung nie geklappt hat. Hab da sicherlich 5x mit dem Kundenservice gemailt...und im Endeffekt hab ich mich dann die letzten 1.5. Jahre damit abgefunden keine Rechnung zu bekommen.
:lol:

Was mich nur tierisch aufregt: warum hat heute jedes Handy so ein selten farbfrohes Display, Kamera, ...??

Wer braucht das??
:roll:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich

wobei ssh und irc auch ohne farbe gehen würden :)
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

werde auch in 2 wochen zu o2 wechseln ... finde jedenfalls keinen billigeren anbieter...
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

martin hat geschrieben:nicht zu vergessen die wap flatrate
was macht man damit eigentlich? sprich welche seiten gibts da überhaupt... hatte das bei e-plus. aber eben nie genutzt, weil kein plan worauf damit gehen :roll:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

bin ebenfalls zufriedener o2 nutzer... sogar seit anfang an, mit dem ersten handy, seither immer treu geblieben :wink:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

bin seit 3 1/2 jahren voll zufriedener o2 kunde
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

und morgen dann hunktur??o2 find ich scheisse weils 1. teuer ist für den der anruft//2. der dann auch noch kohle kriegt:D

warum bleiben nich alle bei vodaf.?
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:und morgen dann hunktur??o2 find ich scheisse weils 1. teuer ist für den der anruft//2. der dann auch noch kohle kriegt:D

warum bleiben nich alle bei vodaf.?
1. teurer für die, die vodafone ham (wie die meisten...)
ausserdem wer wählt denn das netz unter soplchen gesichtspunkten aus ???
willst du unbedingt das du ständig angerufen wirst ?
vorallem für alle leutz mit vertrag is das nun kein wesentlicher preisunterschied

2.die kohle bekommen nur leute mit Loop - also prepaid-karte.
das is aber so minimal, dass es net wirklich als argument für neid reicht...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ich bin mit D1 net zufrieden. Allgemein Telekom ist scheisse..
die drosseln nähmlich unseren dsl anschluß auf gradmal 3fache ISDN Geschwindigkeit.

O2 sagen hier auch viele das die ein guter Anbieter sind.Werd mir überlegen umzusteigen..zumal D2 auch nur noch mist is..
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

besonders vorteilhaft find ich die pakete die man erwerben kann - je nach telefonierverhalten - passend für vieltelefonierer, "viel-sms-schreiber", ...

und das alles zu´nem vernünftigen preis
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Frequenzkiller hat geschrieben:ich bin mit D1 net zufrieden. Allgemein Telekom ist scheisse..
die drosseln nähmlich unseren dsl anschluß auf gradmal 3fache ISDN Geschwindigkeit.
t-mobile und t-com sind zwei unterschiedliche paar schuhe...
O2 sagen hier auch viele das die ein guter Anbieter sind.Werd mir überlegen umzusteigen..zumal D2 auch nur noch mist is..
nicht umsonst hat o2 wohl das größte wachstum. ich glaub da haben paar leute ihren job sehr gut gemacht. :)
nicht zu vergessen die wap flatrate
was macht man damit eigentlich? sprich welche seiten gibts da überhaupt... hatte das bei e-plus. aber eben nie genutzt, weil kein plan worauf damit gehen
emails, icq, irc, ebay, ein o2-navigationssystem (mit ortung über gsm) und alles was sonst noch über wap verfügbar ist.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

@martin

t-com und t-mobil sind aus dem gleichen verein entstanden :wink: und der service unterscheidet sich in keinster weise :wink:

und die mutterfirma ist die Telekom!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Frequenzkiller hat geschrieben:@martin

t-com und t-mobil sind aus dem gleichen verein entstanden :wink: und der service unterscheidet sich in keinster weise :wink:

und die mutterfirma ist die Telekom!
ach, das hät ich jetzt nix gewußt

nur was hat ein zu langsamer dsl anschluss mit nem mobilfunkvertrag zu tun? und dein dsl anschluss geht echt nur mit 192kbit? wenn das wirklich so ist, ist da nicht die telekom dran schuld sondern einfach die entfernung zum hauptverteiler, da kannst du froh sein, dass sie überhaupt einen geschaltet haben.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

martin hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:@martin

t-com und t-mobil sind aus dem gleichen verein entstanden :wink: und der service unterscheidet sich in keinster weise :wink:

und die mutterfirma ist die Telekom!
ach, das hät ich jetzt nix gewußt

nur was hat ein zu langsamer dsl anschluss mit nem mobilfunkvertrag zu tun? und dein dsl anschluss geht echt nur mit 192kbit? wenn das wirklich so ist, ist da nicht die telekom dran schuld sondern einfach die entfernung zum hauptverteiler, da kannst du froh sein, dass sie überhaupt einen geschaltet haben.
Nunja ich hab kein DSL Anschluß mit nem Mobilfunkvertrag verglichen!Oder steht da oben ein vergleich? 8)
ein kumpel der in meinem haus wohnt hat volle bandbreit :wink:
aber is mir egal weil ich eh umziehe und dort hole ich mir kein internet.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Frequenzkiller hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:@martin

t-com und t-mobil sind aus dem gleichen verein entstanden :wink: und der service unterscheidet sich in keinster weise :wink:

und die mutterfirma ist die Telekom!
ach, das hät ich jetzt nix gewußt

nur was hat ein zu langsamer dsl anschluss mit nem mobilfunkvertrag zu tun? und dein dsl anschluss geht echt nur mit 192kbit? wenn das wirklich so ist, ist da nicht die telekom dran schuld sondern einfach die entfernung zum hauptverteiler, da kannst du froh sein, dass sie überhaupt einen geschaltet haben.
Nunja ich hab kein DSL Anschluß mit nem Mobilfunkvertrag verglichen!Oder steht da oben ein vergleich? 8)
ja!
ein kumpel der in meinem haus wohnt hat volle bandbreit :wink:
über adsl können sowieso nur 20% der anschlüsse angeschlossen werden. unabhängig von entfernung oder leitungswiderstand. abhängig von bereits erschlossenen kunden.
dass dein kumpel bei dir im haus adsl hat, könnte genau der grund sein, warum es bei dir nicht richtig geht. :)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

achtung, euch wird die tage wahrscheinlich eine nette o2-dame anrufen, gibt vertragsänderungen und ein extra-bonbon ;)
Antworten