Minimal und Geklicker.......
also ich habe diesen sound vor drei-vier jahren kennen und lieben gelernt. und muss sagen er fasziniert mich immer noch mit seinen verwirrenden, aus allen ecken herkommenden zischenden und quitschenden frakmenden. das ist auch nen sound den man in nem technoset mit einfließen lassen kann.
mene güte mir juckes schon wieder in de fingers. ich glaube ich werde gleich nochn stündchen auflegen.
mene güte mir juckes schon wieder in de fingers. ich glaube ich werde gleich nochn stündchen auflegen.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
jaja ich weeß. werbung muss seineLe hat geschrieben:schon gut

http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
so war das nicht gemeint. ich habe bloß vorher gefragt ob das der erste teil der helix on dope serie ist. wegen der helix1.mp3 endung.helix hat geschrieben:jaja ich weeß. werbung muss seineLe hat geschrieben:schon gut. vieleicht kann man ihn ja auch bekehren, wer weiß
![]()
habe dann aber selbst bemerkt, dass es das "spring is coming" ist.

fett ist das wasser von morgen!
-[i]fremde inder nacht[/i]-
achso

discoschrottplatz@web.de
eLe hat geschrieben:so war das nicht gemeint. ich habe bloß vorher gefragt ob das der erste teil der helix on dope serie ist. wegen der helix1.mp3 endung.helix hat geschrieben:jaja ich weeß. werbung muss seineLe hat geschrieben:schon gut. vieleicht kann man ihn ja auch bekehren, wer weiß
![]()
habe dann aber selbst bemerkt, dass es das "spring is coming" ist.
fett ist das wasser von morgen!
helix hat geschrieben:also ich habe diesen sound vor drei-vier jahren kennen und lieben gelernt. und muss sagen er fasziniert mich immer noch mit seinen verwirrenden, aus allen ecken herkommenden zischenden und quitschenden frakmenden. das ist auch nen sound den man in nem technoset mit einfließen lassen kann.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Minimal is schon ne sehr feine sache

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
minimales geklicker__villalobos fällt mir auf anhieb ein. sein letztes album ist vielen zu ruhig.Altersgerechter techno- so kann man es auch nennen.
was teils auf den floors läuft, ist doch kaum noch zu unterscheiden. hakke ist klar, und dann gibt es den meißt 2.floor der mittlerweile endlich auch in unserer region mit außreichenden 130 beats beschallt wird. ob das nun techhouse, minimal, soulteck oder was es alles für namen gibt, sein soll,ist kaum noch klar zu trennen.das set beginnt mit 126 freak-beats - endet mit groovigen 134 schlägen.
3w.molen-dyk.de/FTP/ditte_mixes/FREAKIN_ELEKTRONICA_03-2005.mp3
kennt einer den begriff "microhouse"?? sicher deepmusic gleichzusetzen.
tejada, m.a.n.d.y.,lopaaz,wighnomy´s - fette beats !
sender, speicher, get physical, boxer... feine labels !

3w.molen-dyk.de/FTP/ditte_mixes/FREAKIN_ELEKTRONICA_03-2005.mp3
www.soundcloud.com/michaeldietze
www.mixcloud.com/michael-dietze/
-
- Jungpionier
DITTE hat geschrieben:minimales geklicker__villalobos fällt mir auf anhieb ein. sein letztes album ist vielen zu ruhig.Altersgerechter techno- so kann man es auch nennen.was teils auf den floors läuft, ist doch kaum noch zu unterscheiden. hakke ist klar, und dann gibt es den meißt 2.floor der mittlerweile endlich auch in unserer region mit außreichenden 130 beats beschallt wird. ob das nun techhouse, minimal, soulteck oder was es alles für namen gibt, sein soll,ist kaum noch klar zu trennen.das set beginnt mit 126 freak-beats - endet mit groovigen 134 schlägen.
einige wissen sicher was ich meine.
www.soundcloud.com/michaeldietze
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
- Aktivist
- Aktivist
MiPe hat geschrieben:ach für die späten (frühen) Stunden find ich das auch auf Party völlig o.k. (gell tommy) und auf nem sonnigen open Air isses sowieso unschlagbar.
zu Andi und 2Face schiel
jo,wie bei der Ohralen in Frankfurt! hat da super gepasst zum schluß......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Schon einmal versucht Musik zu HÖREN?Aguti hat geschrieben:micorhouse ist minimal reduzierte beats mit viel tonalem vokal einsatz nicht vocodiert sondern real gesampelten stimmen...ansonsten liegt mir minamal geklicker zum ferin mehr, als daß shuffle minimal, weil da kein subbass mehr drin ist, wie es bei brghton/noise der fall ist