18.03.05 - little Xtrem-fun-Zone

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

o.k. das helli ist ne gute location vor zwei jahren gewesen...nur die loca macht noch lange keine party aus...das machen immernoch die djs und das publikum...und das fehlte auf dieser party...da gönn ich mir die gieszer...war auf den ersten partys im helli das war noch feiern...das ist aber lang nicht mehr so toll...
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

naja, dass liegt aber an dem vielen angebot, seitdem das 1040 zu ist. und außerdem war am fr. auch chrome, 0-records.

daran lag es an dem abend bestimmt.
einfach nur nen cooles date nehmen, wo nicht soviel geht. und da rockt das helli wieder.

aber wollen wir denn überhaupt, dass die ganzen leute ins helli kommen?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

...überangebot an partys seit ende des 1040?

leute leute leute, also ihr scheint echt nen brett vorm kopf gehabt zu haben, wo es das 1040 noch gab...sorry aber mal im ernst...

es gab und gibt doch nicht immer nur das 1040!...seitdem es zu hat seid ihr scheinbar mal aufgewacht und entdeckt die vielen kleinen dinge die nebenbei schon immer liefen und auch noch laufen...nicht mehr und auch net weniger!!!

sorry aber das muss ich jetzt ma loswerden, denn das is ja wohl echt der hammer, wie sehr sich die leute auf nur immer den einem schuppen beziehen (ich will ihn nicht schlecht machen!! um gottes willen!)
aber seid ihr die ganze zeit blind gewesen? :shakehead:
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

so isses i-cis :wink:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

zum thema Saksen!!!!

der wird keinen mehr das set versauen!!

darauf gebe ich mein wort!
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Na ihr Freaks da draußen. So hab es jetzt endlich auch mal geschafft ins Netz zu kommen. So erst mal zu pp ist verständlich das de sauer bist,aber veranstalte du doch mal ne Party. Du kannst nicht überall zur gleichen Zeit sein mein Freund. Da kann ich nur sagen mach es doch besser. Ihr könnt nämlich alle nur kritisieren und am Ende kommt bei euch auch blos nichts raus! Hötsche dein Set war gar nicht so schlimm. Die Plattencrew hat mir gut gefallen,hätte gern noch den Wolfie gehört aber meine Frau und ihre Schwester wollten dann schon 2.45 at home. Sorry Piep das ich schon wieder zeitig abgehauen bin. Unser Saufgelager holen wir auf jedenfall nach,versprochen. ich würd sagen das wir bei Paul Kalkbrenner schon mal ein Warm up starten,oder? Na gut haltet die Ohren steif,bis denne.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

i-cis hat geschrieben:...überangebot an partys seit ende des 1040?

leute leute leute, also ihr scheint echt nen brett vorm kopf gehabt zu haben, wo es das 1040 noch gab...sorry aber mal im ernst...

es gab und gibt doch nicht immer nur das 1040!...seitdem es zu hat seid ihr scheinbar mal aufgewacht und entdeckt die vielen kleinen dinge die nebenbei schon immer liefen und auch noch laufen...nicht mehr und auch net weniger!!!

sorry aber das muss ich jetzt ma loswerden, denn das is ja wohl echt der hammer, wie sehr sich die leute auf nur immer den einem schuppen beziehen (ich will ihn nicht schlecht machen!! um gottes willen!)
aber seid ihr die ganze zeit blind gewesen? :shakehead:
word ! war auch immer ein weltenbummler der sich auf anderen partys rumtrieb :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

word ! war auch immer ein weltenbummler der sich auf anderen partys rumtrieb :wink:[/quote]

das kansch bestätigen *löl* zwar nüsch persönlich aber wissen tuhe ich es :P acid lebt :D
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

[quote="marci"] So erst mal zu pp ist verständlich das de sauer bist,aber veranstalte du doch mal ne Party.quote]
hatte selbst mit nem kumpel ne party letztes jahr gemacht und es ist stressig hat aber nichts mit aufgeblasenen möchtegern-djs zu tun...hatten auch solch selbstverliebte exemplare und es nervt einfach nur tierisch...
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

zur allgemeinheit möcht ich sagen das das 10/40 geil war aber nie das einzigste was es gab...es gab bis vor nem jahr noch viele locas...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

in der gieszer...ein kumpel hat das meiste übernommen weil es für mich alles viel zu stressig war...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

im grossen und ganzen hat er die party gemacht und ich hab mitgemacht aber den ganzen stress miterlebt...hat trotzdem nichts mit den djs zu tun...party ist im übrigen gelungen...bloss wir würdens nie wieder tun...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

piep hab ich zu dem zeitpunkt nicht angetroffen und da ich nur noch sakksen von früher kannte fragte ich ihn und er übernahm das pult auch einfach so ohne das ein piep da war...und wir standen mit den anderen 3 mann im nebel und gingen wieder richtig home sweet home...nichts gegen die party oder die location aber der auftritt von sakksen war mist und thomas war umsonst da...sowas merkt man sich halt...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

gibt es irgend wo pics?
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

patpiep hat geschrieben:gibt es irgend wo pics?
hoffentlich nich :lol:
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Zu pp,naja wenn de schon ne Party veranstaltet hast dann weiste ja wie streßig das jedes mal für´n Piep ist. Wir wissen ja nun alle was Saksen für ein Typ ist,wenn er beim nächsten Mal wieder mucken machen sollte musste ihm auch mal blöde kommen. Außerdem wird es bestimmt kein nächstes Mal geben,wenn doch muß er halt mit den konsiquenzen rechnen. Und du bist wohl der Thomas G.? Hast du die Party in der Gießer mit´m Marc gemacht?
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

i-cis hat geschrieben:...überangebot an partys seit ende des 1040?

leute leute leute, also ihr scheint echt nen brett vorm kopf gehabt zu haben, wo es das 1040 noch gab...sorry aber mal im ernst...

es gab und gibt doch nicht immer nur das 1040!...seitdem es zu hat seid ihr scheinbar mal aufgewacht und entdeckt die vielen kleinen dinge die nebenbei schon immer liefen und auch noch laufen...nicht mehr und auch net weniger!!!

sorry aber das muss ich jetzt ma loswerden, denn das is ja wohl echt der hammer, wie sehr sich die leute auf nur immer den einem schuppen beziehen (ich will ihn nicht schlecht machen!! um gottes willen!)
aber seid ihr die ganze zeit blind gewesen? :shakehead:

der_gestörte:

warum denn so ausfällig?

1. weis und wusste ich, dass es auch andere partys ausser im 1040 gab.
war auch auf vielen, dennoch ist das 1040 immer gut gewessen, da gab es kein, "war aber heut scheisse" und ausserdem kennt man sich ja auch von anderen partys, wie z.b. x-zone, g16, zoro, echolot, div. illegalen partys und einige mehr.

2. haben seit das 1040 zu gemacht hat dennoch mehr clubs geöffnet, als es sonst üblich ist.

3. sind es auch meiner meinung nach mehr partys geworden, verständlich, denn wenn ne party ist und, dass 1040 hatte auf, hies das weniger gäste zumindest in der technoszene in l.e.


ich bedanke mich
mfg

der_gestörte
Plattencrew L.E.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

lieber weniger gäste, als zu viele parkplatrzraver :-)

die anzahl der partys hat sich NICHT wesentlich verändert.
nur die art der veranstaltungen und die qualität unterliegt diversen schwankungen. dies ist aber eher subjektiv bedingt.
für die plattencrew gibts scheinbar zur zeit viele intressante veranstaltungen, ich persönlich findet die meisten veranstaltungen zur zeit eher langweilig und irgendwie alle gleich. es fehlt einfach die abwechslung dabei. einzige veranstaltung die mir in letzter zeit richtig gut gefallen hat, war zoro am tag wo auch die parkschloß party war.

es gibt immer wochenenden an denen neben diverser fester clubveranstaltungen 2-3 und mehr partys gehen und welche wo nicht viel geht....genauso war es die letzten jahre auch.

ende 2003 gab es kurzzeitig mal einen zeitraum mit etwas mehr veranstaltungen, dies hatte aber mit kurzzeitigen cluberöffnungen im wochentakt zu tun. (yard, flyclub, king king, luxx, lagerhof ....). das hat sich aber von selbst reguliert.....

clubs kommen und gehen eben.....und das ist auch gut soooo
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

paul hat geschrieben:...einzige veranstaltung die mir in letzter zeit richtig gut gefallen hat, war zoro am tag wo auch die parkschloß party war.
der_gestörte:

naja, ist ja net so das ich alle partys cool find, wo ich hingeh, aber dennoch, wenn ich geh, geh ich am liebst auf abgefuckte partys.

und zoro, ja das war geil, war ja schlieslich auch da.
parkschloss war mir zu fein. und auch alle illegalen partys, wo ich war waren auch immer wieder schön.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

am 28.5 ist ne feine hardcore party im zoro!!!

:rocker: :rocker: fein fein! :rocker: :rocker:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

jo piep, da sehen wir uns bestimmt. :good:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

piep hat geschrieben:am 28.5 ist ne feine hardcore party im zoro!!!

:rocker: :rocker: fein fein! :rocker: :rocker:
find ich nett dass die an meinen geburtstag denken :mrgreen:
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

@ pp leider kann ich dir nur zustimmen - da sich anscheinend andere Leute in den Vordergrund stellen müssen - müssen eine Reihe anderer zurückstecken! Und das war nicht nur auf dieseer Party so......... :?
Leider kommt das bei Saksen nicht zum ersten mal vor und das weiß auch der Veranstalter - der sich aber anscheinend nicht "gegen Saksen wehren kann/ konnte"!

Sorry @ Piep, aber du weißt das ich diese Geschichte schon ein wenig näher kenne ... daher kein weiteres Kommentar!

Andere Sache ... E-Dorf war für mich immer eine lohnenswerte Sache, aber man kann nunmal nicht dort weitermachen, wo man vor ca. 2 Jahren aufgehört hat, auch wenn ich es dir gönnen würde - ist nur leider ne Menge vorgefallen!

@I-CIS ... 1040 war nunmal DER Club - man wußte was einen erwartet - aber DAS wollten die Leute nun mal auch!
Nun lernen sie mal die Vielfalt kennen, die sie VORHER "verpasst" haben - aber anscheinend scheint das auch nicht so anzukommen - da gibt es nunmal immer Nörgler - die gar nicht zu schätzen wissen - welches musikalisches Spektrum Leipzig besitzt (siehe Clubs kommen und gehen!).

Last but not least ... hoffe für alle das es einen Anschluss gibt, aber man sollte schon sehen, das alles so läuft, das JEDER zufrieden ist und nicht nur einzelne Personen!

@Piep ... mach weiter so, :good: , wird alles werden ... du weißt am Besten, das jeder Anfang schwer ist, denk an damals ... beste Grüße :twisted:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

ch danke dir!
wenn es bei mir wieder ein wenig ruhiger geworden ist könnten wir uns mal auf ein plausch treffen.würde mich sehr freuen.

das thema saksen habe ich jetzt auch endgültig abgehagt.
es gehört zwar nicht hier rein aber er ist raus ein für allemal.
der mensch ist leider unbelehrbar. :evil:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

:P
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

chris t.

kann jemand ma nen paar pix online stellen, damit ich sie ma sehen kann?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten