19.03.05 - "ArtFremd" @ Antrazit

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

"ArtFremd" @ Antrazit

Beitrag von deine mutti »

war doch eigentlich ganz lustsch!

warum schreibt dann keiner was?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

k.a., war leider net da. :(
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

der chillfloor war toll!!! mehr habsch nich mitbekomm...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

War geil!! Echt nen Haufen verschiedene Leute da und verdammt gut gerockt *gg* Weiß aber nich mehr soviel!! Freu mich auf die Review von Hertzkasper!!

Bilder und Berichte:
http://www.ae-pool.de/images/archiv/ant ... 90305.html
http://www.hardcoreheads.de/party-galle ... humbs.html
http://www.hardcoreheads.de/party-galle ... humbs.html

Fortsetzung wird kommen, diesma noch schneller!!! HARHAR!! :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

-Kubi- hat geschrieben:Freu mich auf die Review von Hertzkasper!!
war diesmal nicht so mein tag ... gibt kaum bilder geschweige denn nen tollen review, aber wenigstens muss diesmal nicht ich den führerschein abgeben :lol:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hertzkasper hat geschrieben:
-Kubi- hat geschrieben:Freu mich auf die Review von Hertzkasper!!
war diesmal nicht so mein tag ... gibt kaum bilder geschweige denn nen tollen review, aber wenigstens muss diesmal nicht ich den führerschein abgeben :lol:
lol.. wer denn diesmal?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

tja wär auch gern dagewesen nur wollt meine fahrerin nich so wie ich wollte :evil: :roll: irgendwas ist bei meiner erziehung fehlgeschlagen....werd ich wohl noch etwas nachsteuern müssen :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

hertzkasper hat geschrieben:war diesmal nicht so mein tag ... gibt kaum bilder geschweige denn nen tollen review..........
Drücken die Bilder auch deinen Zustand aus?? :roll: :D
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ich fands cool.
die atmoshäre war fett.
schade das der feuerspucker krank war :lol: ...
deko und so wird immer besser!!! und nen riesen lob an kubi für die enorme organisatorische leistung!!!
du hast unmenschliche dinge tun müssen...
freu mich aufs nächste mal!!!!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

inapt hat geschrieben:der chillfloor war toll!!! mehr habsch nich mitbekomm...
lol :)
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Bei www.unptv.de gibts jetz im Clips-Bereich eine Kurzversion der Interviews zu sehen!! http://www.unptv.de/clip.htm

@TheTackyTarget: THX!! Und bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt!! Schneid und ich grübeln schon rum und planen schon fleißig!! *gg* Lasst euch überraschen!! :D
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ihr habt die seite neue gemacht kubi? . schickes desgin des menues schonmal :D
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

*gg* THX!! Aber hab immer wenig Lust was zu machen!! ;) Wird aber allmählich weitergehen!! Cya!!
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Zwecks Download hier: http://www-user.tu-chemnitz.de/~mkub/UN ... .03.05.mov

Und werd guckn das ich das nochma in AVI oder MPEG umwandel!! Mfg!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

na das ist doch endlich mal nen geiles video ... nicht dieser ungeschnittene bunte müll, der einem sonst als partyvideo offeriert wird.

mit dem messias zu labern war ja auch geil, der war einfach so durch :lol: der kubi als großer prophet, ttt als (polizei-)missbrauchtes opfers und jede menge verrückte - einfach herrlich!
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

JaJa, so zum Beispiel die Katja aus Hannover mit ihren roten Haaren, auch bekannt als Fotzengelekke!! :D
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

fand die party auch "dufte". bis auf die abfahrt wars sehr schön.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

da ist aber auch einer druffer als der andere ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

-Kubi- hat geschrieben:JaJa, so zum Beispiel die Katja aus Hannover mit ihren roten Haaren, auch bekannt als Fotzengelekke!! :D
der_gestörte:

aha, GUT! :lol:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Für die Freunde der gestörten Musik, hier der Mitschnitt von 6:15-8:10 Uhr, sind Elektrotot und Fotzengelekke vs. Fuckn!! ENJOY!! :mrgreen: KRACH!!!
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

die interview frau rockt!.....beautiful! 8)
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

klasse video und bestimmt ne geile party.
das eine mädel am plattenstand hatte wundervolle augen bzw. einen
stark betörenden blick :D
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

ich bin auch mit dabei ;)
scheisse kasper kannste dch das nächste mal mal vorstelln ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

"Der mit der Kamera, der mit der Kamera!!" :wink: :lol: :lol:
Antworten