19.03.05 - AUDIO PLASTIX IV incl. Youngman & Landstrumm, Forshaw, Hawkins, CCC, R8 &am

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

AUDIO PLASTIX IV incl. Youngman & Landstrumm, Forshaw, Hawkins, CCC, R8 & Rechenbe

Beitrag von caedes »

so bin grad rein..

kurz zusammen gefasst wars recht gelungen, zumindest hatte ich mein spass :D in meinem tanbereich (nah am pult) waren auch grossteils nur nette leute, hier gilt besonderer dank an den typ der mich den ganzen abend mit maoam versorgt hat :lol: sehr nett :wink:

musikmäßig fand ich den seifen-pierre nich wirklich ansprechend wo hingegen der kochklub das eisen für mich an diesem abend aus dem feuer geholt haben..sehr geiles set, vorallem die hip hop einlage mit bill als mc war absolut grandios :good:
landstrumm & youngman haben mich nur teilweise geflasht, aber dafür an diesen stellen richtig ;)
das hawkins-set war mir dann irgendwie zu grade, nix wirklich beeindruckendes :?
schade das michael nich konnte, hätte die party sicher angemessen abgerundet!

grüsse an alle die ich getroffen hab, besonders an den rolligen kuscheldecken-express vom ende :lol: ;)

//edit: pics folgen die tage
Zuletzt geändert von caedes am 23.03.05 - 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wer war eigentlich die schönheit die die komakeller-cds verteilt hat ??
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

also bis auf die musik hats mir nicht so richtig gefallen. die anlage war wie bei der letzten party scheiße, da fehlte der druck und es war zu leise. auch die location hat mir nicht sonderlich gefallen und es war arschkalt dortdrin hab die ganze zeit gefroren. und dann war der forshaw nicht da, auf den ich mich eigentlich mit am meisten gefreut habe, naja da war dann die laune endgültig im keller. der cannibal cooking club und hawkins haben mir am besten gefallen. aber ansonsten war es trotz de vorfreude ne bescheidene party, hatte echt mehr erwartet.
Benutzeravatar
BrickTop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 10.12.04 - 19:38
Wohnort:

Beitrag von BrickTop »

@ AIP der heisst NEIL!!!
Bitte Bitte nie zu sagen das ist Langweilig, das kenn ich schon!! Das ist die grösste Katastrophe!! Immer wieder sagen ich habe keine Ahnung, ich möcht das nocheinmal erleben!!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Nex hat geschrieben:wer war eigentlich die schönheit die die komakeller-cds verteilt hat ??
ich :lol:
Lotec

Beitrag von Lotec »

Soooow :x

Nach DER Vorfreude ne derbe Enttäuschung :cry:

Nach ner problemlosen Anreise und nem schönen Stellplatz :? der Gang durchs Foyer zum Tekk...und da die schon gesagten Sachen...leise, dünn, arschkalt *brrrr*.

Hab mir mehr erhofft, nuja. Sachen passieren.


Machts gut.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich glaub ich war auch da :tard:
Benutzeravatar
BrickTop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 10.12.04 - 19:38
Wohnort:

Beitrag von BrickTop »

hehe
Bitte Bitte nie zu sagen das ist Langweilig, das kenn ich schon!! Das ist die grösste Katastrophe!! Immer wieder sagen ich habe keine Ahnung, ich möcht das nocheinmal erleben!!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

hoffe ma axel du hast nicht nur weiber fotografiert (ärsche, titten etc.........)
sondern auch so allgemeine
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

A.I.P. hat geschrieben:ISA (ich wünschte du wohntest in Leipzig :wallbash: :poppen: )
vor nem halben jahr hats sies noch ;)

ach ja, ich hätte da nochn orginal unterschribenes cannibal cooking club t-shirt zu verkaufen :lol:

//edit:
ajot hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:wer war eigentlich die schönheit die die komakeller-cds verteilt hat ??
ich :lol:
hoffentlich war da noch wer anders, der die cd´s verteilt hat :uuh:

:lol:
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

also ich muss als erstes mal sagen "danke polizei für das chaos in meinem auto" :wallbash:

wir sind ja eigentlich nur wegen M.F. gekommen, deswegen die späte anreise. 10 euro eintritt bezahlt, anderthalb stunden gewartet und dann kommt der garnich.... :tard:
also wieder heim ins bett! :sleep:

die location find ich ganz gut, viel platz, guter klang aber es war verdammt kalt!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ihr fahrt nur wegen dem alki hin? landstrumm ist doch um welten besser. warum habt ihr nicht einfach zum rest gefeiert?`das is ja mal wieder so typisch für euch :lol:
Zuletzt geändert von partydevil am 20.03.05 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

partydevil hat geschrieben:ihr fahrt nur wegen dem alki hin? landstrumm ist doch um welten besser. warum habt ihr nicht einfach zum rest gefeirt?`das is ja mal wieder so typisch für euch :lol:
gute frage! aber um das zu beantworten müsste ich länger nachdenken- keine lust! :D
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fühl mich jetzt langsam in der lage was zu dieser veranstaltung zu sagen :oops:
das line up war zwar spitze, aber dafür hats sonst an vielen gemangelt. also wenn sogar ich merke dass ne anlage scheisse is will das schon was heissen :lol: und saukalt wars auch, aber wahrscheinlich haben die betreiber nicht damit gerechnet dass es mitte märz noch so verdammt kalt ist. das alles führte dazu dass ich die ersten stunden fast komplett im auto verbracht hab. mit steigenden alkoholpegel wurde mir das aber zu langweilig, und so verschlug es mich dann in den housefloor :shock: war eigentlich richtig cool, aber meine mitfahrer wollten ja dann los. die luschen :lol: mein zustand am morgen tut mir leid, ich glaube ich hab mich da ein bissel daneben benommen. aber das dürfte man ja von mir schon gewohnt sein :lol:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

So...

waren gegen halb ein da gewesen und zuerst die Mega Schlange am Eingang gesehen. Naja war halt ne Großveranstaltung. Aber dank Bill kamen wir da ganz schnell vorbei :lol: .

Ja und dann drinne eine Enttäuschung nach der Anderen :arrow: riesen Floors, extremste Kälte und NULL Anlage. Das was da als Anlage bezeichnet wurde haben manche in Ihrem Wohnzimmer stehen :nonono: . Kein sauberer Klang, von Bass möchte ich nicht mal was andeuten und sowas von falsch aufgestellt das man auf dem Parkplatz, jetzt fragt mich nicht wodurch und warum, der Klang sauberer und wesentlich Kraftvoller rüberkam. :eek2:

Die Künstler dieses Abends waren für mich alle :good:, das hat richtig :rocker2: .

So der Rest steht dann eh schon hier irgendwo, also zum Schluss das Fazit :? Künstler GEIL - Rest SCHEIßE :shakehead:

so und noch die :arrow: Photos :!: :twisted:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

rudi_le hat geschrieben:so und noch die :arrow: Photos :!: :twisted:
geht nich :cry:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

kullerauge hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:so und noch die :arrow: Photos :!: :twisted:
geht nich :cry:

und geht doch 8) :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

hmmm... aber nich alle
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Nex hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:wer war eigentlich die schönheit die die komakeller-cds verteilt hat ??
ich :lol:
hoffentlich war da noch wer anders, der die cd´s verteilt hat :uuh:

:lol:
das hat die schönheit vorhin selber geschrieben :wink:

ich schreib morgen mal ein bisschen mehr zur party
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

so nun geht aber wirklich alles...da hat mir die Technik wohl ein Streich gespielt 8) ...

Bild

:arrow: :arrow:
hier gibts noch mehr
:wink:







Bild

meinste den, Tommy :?:
Zuletzt geändert von rudi_le am 20.03.05 - 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wer ist denn der mit der mütze? :lol:
Bild
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Raven1903
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 27.12.04 - 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raven1903 »

fand es hätte ruhig etwas härter sein dürfen....
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Lotec hat geschrieben:Soooow :x

Nach DER Vorfreude ne derbe Enttäuschung :cry:
zustimm!! :arrow: bis auf die Mucke was ich so gehört habe!

morgen dann mehr...
Zuletzt geändert von CATwoman am 20.03.05 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Soar da werd ich mich auch mal zu Wort melden!

Pünktlich zum Bill und Neil angekommen und haben mich mit ihrer Mucke einfach nur mitgerissen das warn 2 schöne Stunden! Nach kurzeitiger Pause im Auto wieder rein zum Mark Hawkins wo ich die erste halbe bis dreiviertel Stunde sehr geil fand aber dann wie schon oben erwähnt einfach nur straight und durchgängig solala(keine richtigen Leckerbissen eingebaut), also wieder mal kurz raus um zu verschnaufen und aufzuwärmen! Gewärmt und gleich mit hohen erwartungen zum Micheal!
Aber siehe da kein Micheal in sicht!
Was war da los?
Hm.
Dennoch fand ich die session von den 2 Rotbekleideten Partymachern hinterm Pult richtig gelungen durchweg geile, treibende Beats was meine Ohrmuschel erfreute (sie gab die eingefangenen Beatz direkt ans Gehirn weiter welches dafür sorgte das dies gleich in Rhytmischen Tanzbewegungen umgesetzt wurde)!
Ein schmunzeln brachte mir das MC-Microfon! :lol:

So aber es gab auch schlechte Sachen an der Party!:
-Zu kommerziell aufgezogen
-Zu Kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Anlage naja is mein MP3-player lauter
-Die ein oder andere komische Gestalt (ganz besonders der Blonde 190 cm große Typ mit Brille der meinte er müsse genau 10 cm vor mir tanze obwohl er nach vornehin mindestens 10m platz gehabt hat, Das war aber noch nicht genug er kam ca. aller 20 sekunden an und brüllte mir aus 10 cm entfernung Jawooooooooool Jajajajajajawolll ins Gesicht! Sogar als ich die Tanzfläche verlies brüllte er mir diese Worte hinterher! Ich hab nix gegen richtig geile Feierlaune aber das war zu viel!!!

WIXXER :mp: )


-Kein Micheal da (wurde er beim verstecke spielen nich gefunden? :lol: )
-und weils so heftig war nochmal es war zu kalt!!!

Nun die Sachen die mir gefallen haben:
-Bill und Neil :good:
-Mark..........aber nur die erste dreiviertel Stunde
-Rotgekleidete Partymacher...... :good: :good: ......fand ich sehr geil!
-Strobogolf fand ich auch keine schlechte Idee
-kurze Ausschnitte auf der Leinwand
-Den Typ der mir nen angebissenes Mettbrötchen geben wollte :lol:

Alles in allem fand ich die Party geil , weil ich ja wegen der Muckä da war und die hat mich überzeugt!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Ich fand die Party vom musikalischen her aufjedenfall voll gelungen! ..wegen nichts anderem bin ich hingefahren. Mir war schon anfangs klar, dass die Party nur Zweckmäßig aufgezogen werden würde (€) aber dafür fand ichs eigendlich besser als erwartet. Wie schon erwähnt, war es aufjedenfall viel zu kalt... der Heizlüfter brachte nur ne sehr kurze Wirkung da er ab c.a. 4 Uhr leider net mehr an war..aber nun erst einmal zu den musikalischen Eindrücken der Nacht...
Die Cannibalen haben mir diesmal net so toll gefallen.. Passagenweise schon geil, aber manchmal nen bissel zu "wirr". Bill und Neil waren gut, aber am allerbesten hat mir das >LiveSet< vom Mark Hawkins gefallen. :good: Ging gut vorwärts, ganz nach meinem Geschmack. Danach Recall 8 & Recheberger waren auch ganz gängig, trafen aber geschwindigkeitstechnisch nich ganz meinen Geschmack..war aber lustig mit anzusehen wie sie mit hingabe hinter den Decks abgespasstet haben.. :lol: War im allgemeinen nen netter abend.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm also ich muss glei mal zum anfangen sagen was war das denn für einen scheiß anlage!
ein hammer line up und dann reicht das geld nicht mehr für eine richtige anlage!

ansonsten fand ich geil das wir dank axel nicht angestanden haben!
de musi war wieder mal richtig fett wie zu erwarten!

naja gruß noch mal an alle bekannten geschichter die mir dort über den weg gelaufen sind! :D
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Eigentlich wollte ich ja ins antrazit aber da auch meine besten überredungskünste nix gebracht haben gings nun doch nach altenburg :roll: naja was soll ich sagen gleich am anfang :shock: überall grüne weiße menschen die fleißig damit beschäftigt waren autos auseinanderzunehmen naja dann musste ich mich erst ma ne weile an die menschen gewöhnen denn wenn man 3 monate nur auf den schönen partys unter le war erlebte man erst mal sowas wie einen kulturschock....musik war eigentlich die ganze zeit gut, am besten fand ich ccc...kälte fand ich nicht so schlimm war auf den letzten partys nicht anders und wer es warm brauch der soll sich heme vor seine anlage setzen....naja wie schon erwähnt war die anlage der größte schwachpunkt :roll: aber dafür gabs nen schönen sonnigen morgen so das wir noch bis ca. 14.00 da geblieben sind...endlich mal wieder ne gewohnt vernünftige zeit nach hause zu rollen :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun ich:
eigentlich wurde schon alles gesagt:mucke war sehr gängig,stimmung war super.das wären dann auch schon die positiven eindrücke :(
wie schon in allen anderen beiträgen angesprochen die anlage war unter aller sau,da hätte ich meine basskiste anschliessen können die hätte mehr druck gebracht.zudem war es arschkalt,der strobo war total ätzend und teilweise sehr komische leute waren da.und natürlich das scheiss bullenvolk :mp:

zu den einzelnen acts:
ccc - fand das was ich gehört hab ok,allerdings haben mir ihre älteren sets besser gefallen.lag womöglich auch an der anlage das es nicht so gut rüberkam
youngman+landstrumm - sehr geil,für mich das geilste set des abends
mark hawkins - ebenfalls ein ordentliches set,nur vom hocker hats mich nicht gerissen
recall8 + reche - hab ich nicht gehört weil wir schon zeitig gen heimat aufgebrochen sind

und der herr forshaw war auch gar nicht erst da,auf den hatte ich mich am meisten gefreut :evil:

fazit:war ne angenehme party aber so schnell werden wir nicht mehr nach thüringen fahren

und bilder wird es heute abend oder morgen bei www.szene-ost.de geben
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Party war der Hammer, vor allem Hawkins un de Cannibalen..

aber ob sich die ganze kohle gelohnt hat für die party weiss ich trotzdem nich, weil war doch ganz schön viel,mussten ja zug fahren un dann haben wir einen verpasst und mussten ab gera mit dem taxi fahrn...

jo un das vom Forshaw fand ich au hart, einfach keine lust zu haben, un darauf hin konnte man sich an der kasse melden, dort gabs dann ein one-way-ticket nach birmingham, weil das schon bezahlt war für nen..
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun sind die bilder oben auf http://www.szene-ost.de/
Antworten