Bitte Bitte nie zu sagen das ist Langweilig, das kenn ich schon!! Das ist die grösste Katastrophe!! Immer wieder sagen ich habe keine Ahnung, ich möcht das nocheinmal erleben!!
bei mir is normal immer artist - name - datum, bzw bei onlineradiomitschnitten radio - datum - artist...
is aber auch ratsam die sets n bissl nach kategorien zu sortieren... bei sets wo gut sind und ich ne playlist hab häng ich die auch noch mit dran
ich ordne nach Styles wie Techno, hardtek, hakke, minimal, drum+bass, Micromusic und dann wennsch von ner ganzen party sets habe dann hab ich noch nen ordner namens "events" und da kommen dann so ganze partysets rein...
aber irgendwie tu ich garne mehr ordnen, mal liegt dort ein file und dann wieder da eins... hab mich langsam an die Unordnung angepasst und weiß wo alles liegt...
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Frage die >5 GB an sets haben:
habt ihr wirklich so viel zeit sich das ganze auch anzuhören? masse statt klasse?
ich habe grade mal 10 diverse, aber dafür saugeile sets auf platte (stalker, helix z.b.). und wenn man was neues haben will, wozu gibts die unzähligen web-radios die man bei bedarf auch mitschneden kann? Wie erklärt man diesen "sammeldrang" ?
wir menschen waren doch scho immer sammler und jäger...viele möchten halt die sammlung diverser partys oder artisten aus verschiedensten gründen komplettieren. der eine aus unvollständiger sozialer umgebung, der darin sein glück sucht oder der andere einfach weil er die musik mag oder mit bestimmten sets ein tolles fest verbindet.