12.03.05 - 25 Jahre Thomas Kluge

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

25 Jahre Thomas Kluge

Beitrag von Dragan »

Dragan hat geschrieben:guten morgen....

heidewitzka, det warn ne fatsche....
gegen halb 12 von dd losgefahren und boese indn schnee gekommen, auf der autobahn mit ner 60 rumgeeiert, naja nichts destso trotz schonma im auto bissle vorgeglueht....
halb 1 sindwa denn endlich am rohtabak angekommen und glei yeuch mitgenommen weilwa ja schon um 1uhr anfangen taten, mussten, wie auch
immer,
norris hat schon ordentlich stimmung gemacht, hat mir recht gut gefallen.
so denn laeppi uffgebaut und alles angestoepselt....
joa und denn gings los....
bier von der bar geholt, und losgelegt...
war ne echt geile stimmung da drinne, schoen gerockt hamse, hatte teilweise sogar gaensehaut....
muss sowieso im allgemeinen sagen, dass ich so ne gelungene veranstaltung lange nicht erlebt hab...
es hat alles gestimmt.
:arrow: anlage war geil
:arrow: leute waren mega drauf
:arrow: und es gab sogar ne vip bar :lach:

haste fein gemacht thomas....
auch liebe gruesse an all meine leute....
den bodo, den mars, den sebl, de ina, mein schatz, de linda, den david, den rene, den peter, den chris, den recall, queaver u. versis, den jaegispendierer, und alle die ich angetroffen hab
...

sowas dickes muss unbedingt wiederholt werden...

ach und sorry dass ich de autobahn *beschmutzt* habe.... :oops:

achja und cuts kannste glei ma alle abgeben herr kluge 8)
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

jo war ne feine party. musikalisch haben mir perry und subtrak am besten gefallen.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

deine mutti hat geschrieben:scheiß: -laden, -party, -publikum, -straßenverhältnisse

nie wieder
gilt hier wie im 'rohtbäk'
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

deine mutti hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:scheiß: -laden, -party, -publikum, -straßenverhältnisse

nie wieder
gilt hier wie im 'rohtbäk'
dem ist nichts hinzuzufügen,es war mehr als beschissen :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

@Knusper: FETTES SORRY wegen mitscheifen...

aber so konnten wir uns wenigstens gegenseitig mut zusprechen :lol:
stell dir vor ick hätte da alleen sitzen müssen *schweißausbricht*

hab mich so deplaziert gefühlt

:(
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

deine mutti hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:scheiß: -laden, -party, -publikum, -straßenverhältnisse

nie wieder
gilt hier wie im 'rohtbäk'
frag mich, was diese scheisse soll...

komm klar!!!

nur weil scheiss wetter war und ihr mit euch selber nich zurecht kommt, ist das kein grund, so zu reden...

panne!!!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

tk hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:scheiß: -laden, -party, -publikum, -straßenverhältnisse

nie wieder
gilt hier wie im 'rohtbäk'
frag mich, was diese scheisse soll...

komm klar!!!

nur weil scheiss wetter war und ihr mit euch selber nich zurecht kommt, ist das kein grund, so zu reden...

!!!
so redet man aber nich mit mutti :nonono:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

gleiches gilt für alle
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

man wird ja wohl noch ehrlich seine meinung sagen dürfen und das hat nicht mit nicht klar kommen zu tun, KLAR??? die party war durch und durch scheiße und punkt :x
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

stimmt
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

und woran lagts wenn man fragen darf ? :D bitte genauer , der interesse wegen...
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Knusperflocke hat geschrieben:man wird ja wohl noch ehrlich seine meinung sagen dürfen und das hat nicht mit nicht klar kommen zu tun, KLAR??? die party war durch und durch scheiße und punkt :x
super objektiv und einfach unschlagbare argumente! :lol:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

viel zu wenig sitzgelegenheiten, kein chill, übelste dämse in der bude und ziemlich viele komische leute. erstma genug argumente?
:roll:

jetzt zu den subjektiven eindrücken... wetter mist, mugge größtenteils nich mein fall, totale scheißatmosphäre da drin... na und so weiter
signatur
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

DNA hat geschrieben:viel zu wenig sitzgelegenheiten, kein chill, übelste dämse in der bude und ziemlich viele komische leute. erstma genug argumente?
:roll:

jetzt zu den subjektiven eindrücken... wetter mist, mugge größtenteils nich mein fall, totale scheißatmosphäre da drin... na und so weiter

...geh erst mal schlafen !!!!

1. sitzgelegenheiten --> sind wir im kino oder in nen club....feiern...
2. übelste dämse --> wenn dir zu warm war hättenst du nur mal an der kurpel neben dir drehen sollen...dann hätte sich dieses objekt names fenster nach unten bewegt oder du wärst rein gegangen, die hatten ne klimaanlage!!!!
3. ziemliche kom. leute ---> na klar man ...weißt du wo du warst man *kopfschüttel*


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
www.twentyU.de
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

uijuijui, leute leute...wenn ihr wieder mal einen EINZIGEN meter klarkommt dann sagt bescheid u wir können weiterdiskutieren...

dämse? hat dir mutti nicht gesagt die warmen sachen auszuziehen wenn man irgendwo drin ist?

scheiß leute? soviele spiegel hab ich gar nicht gesehn u tip: nächstes mal vielleicht auch die mädels ma angucken!!!

soviel dazu...stellt ihr doch erstma was vergleichbares auf die beine u dann kommen wir u rotzen es in den dreck...flachpappen!!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

köstlich hier.. mehr bitte, aber wartet bis ich popcorn geholt hab
Benutzeravatar
Gubbenkaese
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 04.10.04 - 07:50
Wohnort: Riesa

Beitrag von Gubbenkaese »

Nun ich weiß absolut gar nicht, was ihr habt. Ich fand es dermaßen genial.
Mugge - aalglatt!
Norris - hat gerockt wie sau.
HLM - :rocker2: ohne Worte
Perry - nur 20 min. mitbekommen, aber sehr geil treibendes Set geliefert
Recall8 & Reche - voll die DJ-Show!!!

Für mich eine der besten Partys der letzten Wochen (und das im Rohtabak, man staune :shock: )
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

giz hat geschrieben:tip: nächstes mal vielleicht auch die mädels ma angucken!!!...flachpappen!!!!
die ham doch alle den dorfgesichtsausdruck gehabt

hast recht, es warn flachpappen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

deine mutti hat geschrieben:
giz hat geschrieben:tip: nächstes mal vielleicht auch die mädels ma angucken!!!...flachpappen!!!!
die ham doch alle den dorfgesichtsausdruck gehabt

hast recht, es warn flachpappen
also hab ich doch nichts verpasst!?! :D
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

deine mutti hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:scheiß: -laden, -party, -publikum, -straßenverhältnisse

nie wieder
gilt hier wie im 'rohtbäk'
verwechsel ich was? bin mir sicher wir hätten uns am Samstag Abend mit den Worten "viel Spass im Jungle" verabschiedet :shock:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

Byberstyle hat geschrieben:
...geh erst mal schlafen !!!!

1. sitzgelegenheiten --> sind wir im kino oder in nen club....feiern...
2. übelste dämse --> wenn dir zu warm war hättenst du nur mal an der kurpel neben dir drehen sollen...dann hätte sich dieses objekt names fenster nach unten bewegt oder du wärst rein gegangen, die hatten ne klimaanlage!!!!
3. ziemliche kom. leute ---> na klar man ...weißt du wo du warst man *kopfschüttel*
warst du denn schon mal schlafen nach der pary?

na gott sei dank hab ich die hälfte der party im auto verpennt. sonst hätt ich irgend so ein houser noch vollgebrochen :lol:

auf ne party gehören couchs. hin und wieder muss ich mich auch mal setzen und pause machen. wenn das bei dir nich so is, dann frag ich mich wieso...
:wink:

zu 2. fenster runter machen? hast du im club schon fenster gesehen?
finster, was hammer denn wieder genommen? :lol:

zu 3. weißt du es denn noch?


uijuijui, leute leute...wenn ihr wieder mal einen EINZIGEN meter klarkommt dann sagt bescheid u wir können weiterdiskutieren...

scheiß leute? soviele spiegel hab ich gar nicht gesehn...

soviel dazu...stellt ihr doch erstma was vergleichbares auf die beine u dann kommen wir u rotzen es in den dreck...flachpappen!!!!
ach gottchen kommt jetzt wieder das "besser machen" rumgeheule?
hier wird nach den eindrücken von der party gefragt und wenn ihr negative kritik nich vertragt, tut es mir leid... momentmal, das is ja nich mal kritik, das is einfach nur ne meinung zur party.
freu mich ja für euch, dass es euch so gefallen hat!

und erzähl mir nichts von klarkommen. wenn ich sehe das zig leute in ihren autos sitzen mit der cdhülle offm schoß, genau dort wo vor 5min die bullen noch welche hochgenommen haben, dann wundert mich erlichgesagt garnichts mehr :nonono:

u tip: nächstes mal vielleicht auch die mädels ma angucken!!!
wenn du brüste sehen willst, kannste och in germanclub fahren. :lol:
signatur
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

einfach nur geil dieser thread :lol:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

@ DNA:

Sofa's gibs im Tabak ja wohl mehr als genug...

Leider keinen Chill, wie in diversen anderen Clubs, da geb ich Dir recht.

Aber, dass Du jetzt behauptest, es gäbe keine Sitzmöglichkeiten, grenzt an Frechheit :!:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

ich hab mir die halbe nacht auf ner stufe den hintern breit gesessen... :roll:
signatur
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hey da wars doch voll cool,wir hatten voll den überblick 8)
spaß beiseite,sitzmöglichkeiten gab es an sich wirklich genug,haben halt für die vielen leute nicht gereicht,aber man kann ja nicht alles mit sofas zubauen
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

ich fands zu wenig. die sofas da in dem hellen gang kamen für mich nich in frage. warum, dass muss ich ja wohl nich ausführen :roll:
signatur
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

naja ich sag mal der brüller war es nicht. 8eur, fand ich ein bißchen heftig, aber ok miete muß bezahlt werden. der einlaß sehr unfreundlich. und der kindergarten durfte auch rein. musik war ok was ich gehört habe , halt von livebox und subtrak. zum thema was auf die beine stellen eh ich mir eine meinung zusammenreime, sagsch nur bei uns is nich so teuer und ham den kindergarten draußengelassen. aber was erwartet mann eigendlich in einem club in ner kleinstadt, da ist mann halt froh wenn der laden voll ist oda?
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

DNA hat geschrieben:ich hab mir die halbe nacht auf ner stufe den hintern breit gesessen... :roll:

was wie also dna dna dna um 2uhr waren wir da & spätestens um 4 seid ihr wieder los gefahren.....

& dann wahrste bestimmt noch ne halbe stunde im Auto -wenn nicht sogar 1h :lol:

also ich fand die party gelungen...& kein plan was ihr so für Probleme habt...tschau.... & Kindergarden??? hab nur Terror läute gesehen außer im House floor wo ihr eventuell wart :lol:
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

was geht mit euch?
wir geben gas
geht mit uns ab
oder geht aus der bahn...

thats it!!! :D
catch me if you can
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

komm klar!!!
nur weil ... ihr mit euch selber nich zurecht kommt
kein plan was ihr so für Probleme habt
irgendwie bedenklich, dass kritik an einer party direkt auf drogenkonsum und soziale inkompetenz zurückgeführt wird :roll:
Antworten