kennt denn jemand ne seite wo ich schriftarten im ttf format kostenlos downloaden kann ?
also nich diese normalen die bei windows schon mit dabei sind...es sollte schon was ausgefalln-stylisches sein
hab ja auch selber schon geguckt aber nur kostenpflichtiges zeug gefunden...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
lsf hat geschrieben:vorsicht: kostenlos downloaden heisst nicht dass man die schriftart auch für gewerbliche zwecke (z.b. flyer) benutzen kann.
uff...das wusste ich noch nich...
da ichs für meine website nehmen wollte ist das ganzschön scheiße...
da werd ich mich wohl ma informieren müssen
danke für die warnung
...hab da auch noch was , damit wird dir bestimmt geholfen sein ...darfst du auch für deine site verwenden , musst bloß mal nen link mit drauf setzen !!!!
aber vorsicht mit der website.. denn sie kann nur dann in der schriftart betrachtet werden, wenn beim jeweiligen betrachter auch die schriftart installiert ist! oder du musst sie in kurven konvertieren, aber das wird dann groß...
Marshall hat geschrieben:aber vorsicht mit der website.. denn sie kann nur dann in der schriftart betrachtet werden, wenn beim jeweiligen betrachter auch die schriftart installiert ist! oder du musst sie in kurven konvertieren, aber das wird dann groß...
ohhhr neeeee ...
wieso mussn das alles so scheiße kompliziert sein
da hab ich doch gleich kein bock mehr auf die ganze kacke !!!