wie gleicht ihr eure platten an? erstmal höher pitchen und dann stück für stück runtergehen und abbremsen oder den pitch erstmal niedriger ansetzen und dann stück für stück die platte beschleunigen und anschubsen bis es passt?
ich bin ein bremser

Kann ich mit Direktantrieblern irgendwie auch nich...Nex hat geschrieben:...aber womit ich gar nich klar komm is am tellerrand angleichen
geht doch perfekt? ich machs fast nur... feiner gehts gar nit...Dextro Energy hat geschrieben:Kann ich mit Direktantrieblern irgendwie auch nich...Nex hat geschrieben:...aber womit ich gar nich klar komm is am tellerrand angleichen
Allerdings klappts wunderbar mit Riemenantrieb.
Wenn ich die Platte bei nem Technics nur am Rand zärtlichst berühre
steht sie auch schon...
Bei meinen Numarks klappts perfekt. Is wahrscheinlich gewöhnungssache.
hehehapple hat geschrieben:irgendwie seh ich das genauso!Siebenschlaefer hat geschrieben:ich muss nich abbremsen oder anschubsen - ich stell ein und dann passt das
....wie eingebildet man doch sein kann
hehe da kann ich dir nur zustimmenzehner hat geschrieben:ich hab beim schubsen auch mehr gefühl - WENN`S NE ALTE IN MEINEM SCHLAFZIMMER IS![]()
![]()
Und Abbremsen is da sowas von kontraproduktiv....
wollt da wissen ob das auch geht ??? halt wegen angleichen oder ist dies nur möglich mit denn pitch reglerHaffa hat geschrieben:äh?Knorkel81 hat geschrieben:ich frage mich nur wie das mit denn anschubsen oder abbremsen funktionieren soll bei direct drive turntable da er ja von alleine läuft
Knorkel81 hat geschrieben:ich frage mich nur wie das mit denn anschubsen oder abbremsen funktionieren soll bei direct drive turntable da er ja von alleine läuft