26.02.05 - Like they're wild! @ bionic lab - Rosswein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

Chip Tronic

top
21
60%
flop
14
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@EBI + robert: konstruktive verbesserungsvorschlaege nehme ich immer ernst . ein verbesserungsvorschlag ist zum beispiel: noch mehr die stuecke nach stilkrichtungen zu kategorisieren. das werde ich auch tun, und zunaechst dann nur die ganze zeit techno bringen, um erst am ende dann zum wilden electroblock umzuschwenken. man verbessert sich ja dauernd ;-)

an der art des sounds an sich - sprich : breakig, cuts, etc - wird sich soweit allerdings wenig aendern. es wird alles nur noch perfektioniert
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

@chip naja da weis ich ja bescheid
vielleicht war das zusammen treffen auch unter einen ungünstigen stern
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

och ma noch 2, 3 Worte zur Party verlier...


es war geil :!:

so muss reichen... :lol:

nee, Anfahrt war schon herrlich... 3 Mädels die nen fettes Auto den Berg hoch schieben und der Kerl sitzt am Steuer (so lob ich mir des :lol: ) Nee, tut mir ehrlich leid Mädels :(

Battle mit´m Subbi war einfach ma ohne Worte!!!!
Richtig genial... und so langsam kommt blindes Verständnis dazu :shock: Ich hoffe da wird nich einer EIFERSÜCHTIG :lol:

Zum Chip, muss auch sagen Musi war eigentlich richtig fett. Aber fand´s stellenweise auch bisserl durcheinander in der Anordnung für ein Set im Club :roll: wobei, hab´s ja auch fast ausschließlich nur im Hinterzimmer gehört...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

2Face hat geschrieben:...nee, Anfahrt war schon herrlich... 3 Mädels die nen fettes Auto den Berg hoch schieben und der Kerl sitzt am Steuer (so lob ich mir des :lol: ) Nee, tut mir ehrlich leid Mädels :( ...
Macho!!! :twisted:

nee...hat doch gut geklappt :lol: :lol: :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

wenn du wüstest was er mir hier zu hause manchmal an den kopf wirft :( :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

na aber WIR wissen uns doch zu helfen, nicht wahr...Bild

Bild
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

sindse ni süß

Bild
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Bild

ich freu mich schon auf freitag :mrgreen:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

livebox hat geschrieben:sindse ni süß

Bild
:lol: dafür lieb ich se ja so...
in Wirklichkeit stehn se doch auf uns Macho´s!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

diese smilies immer :lol:
signatur
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

So...habe es nun auch geschafft mich durchzuringen und meine eigene kleine Photowelt zu veröffentlichen. Die nächsten tage kommen mehr Photos von den letzten Party´s.

Hier ersteinmal die besten Eindrücke vom Bionic Lab

:arrow: :arrow: :arrow: viele bunte Photos :!: :wink:

Bild

:? sorry, aber die linke Laufleiste klemmt ab und an...bin da aber Newbie...wird schon noch 8)
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

rudi_le hat geschrieben:meine eigene kleine Photowelt )
das sind mal geile bilder, bigges danke!!!! :D
Antworten