25.02.05 - eXtrem Zone Part II Helli

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

eXtrem Zone Part II Helli

Beitrag von Aquadyner »

Was war das denn bitte? Ich hör mir ja auch gerne und viel planloses Geklimper an...aber das "Set"(?) vom Funkenflug war mir echt zu viel...muss man da ne bestimmte Droge intus haben um das gut zu finden?
Das davor...war das Sakksen? Hab zwischendrin glaube mal ne schöne SiBegg Platte gehört, der Rest -> Tonne

Das nächste Wochenende lasse ich zu Hause meinen Satubsauger und den Entsafter in der Küche synchron laufen und tanze dazu...ich wette da kommt mehr Rhythmus rein...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das klingt, als sei es mucke nach meinem geschmack. wurde funkenflug zufällig mitgeschnitten? :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen
sind 00.30 ca. angekommen. glei ma rein und es war total leer. naja so gegen 2 füllte es sich so und naja aber richtige party stimmung wollte bei mir net aufkommen. es war kalt zudem was mich extrem gesört hat dann viel zu wenig leute da hätte es och gelangt den kleinen nur uff zu machn.
also musik technisch net viel mit bekommen aber naja war alles och net so nach meinem gefallen zumindest das was ich mitbekommen habe.
also es war ein freitag den ich hätte doch lieber im bette beim schlafen verbringen sollen fands net sehr schön.

Gruß an alle leute die ich getroffen habe Claudi, Robert, Trinax, Pupsi, Katja, S.A.S. und halt noch viele andere
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Funky war geil...hab töne gehört die ich mir vorher nicht mal vorstellen konnte...:lol: Sah am anfang so aus als ob die Virgin Sisters loslegen, aber nach kurzer zeit stand der Funky wieder alleine da... Mir ist aber aufgefallen das relativ oft verdächtig Tanzbare stückchen durchgekommen sind...also ich bin mal gespannt was sich da entwickelt...naja ich konnte an dem abend kaum stehen, war aber schön mal wieder alte gedanken hoch kommen zu lassen...

zu sakksen: schade! hab zwar nur ein bissel mitbekommen..aber mir ist gleich aufgefallen er nicht an das angeknüpft hat was mir früher gefallen hat! Zu viel Trance Dance gespiele...der einzige lichtblick war die Platte Alter Ego - Rocker ....da war die tanzfläche gleich voll und die stimmung wie früher...ich denke mal nicht nur mir gingen da einige schöne gedanken durch den kopf...




Freu mich auf ein baldiges wiedersehen...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Wolfie hat geschrieben: ...der einzige lichtblick war die Platte Alter Ego - Rocker ....da war die tanzfläche gleich voll und die stimmung wie früher...ich denke mal nicht nur mir gingen da einige schöne gedanken durch den kopf...
Freu mich auf ein baldiges wiedersehen...
zum thema rocker.....letztens im fitnessstudio schau i beim radl so aufn fernseher und da läuft jamba werbung...und rat mal mit welchem lied....jep...rocker... :lol:
aber naja...trotzdem netter track....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

viel kann ich leider nicht schreiben da ich wegen der müdigkeit nur bis so gegen drei da war...aber ich will trotzdem ein paar worte loswerden

ich bin ungefähr gegen 23:30uhr angekommen und zu der zeit hat der erste dj (ich glaube rene o.) aufm techfloor schon allerderbsten schranz gespielt...nun gut war ja sowieso noch keiner da und da dacht ich mir er will seine schlechtesten platten wenigstens einmal spielen bevor er sie weghaut...naja falsch gedacht...das ging bis ca. 1:00uhr so weiter und ich hat irgendwie schon kein bock mehr bis sich zwei lustige gesellen neben mich gesezt haben und wir ins gespräch gekommen sind
wie sich zu meiner überraschung raustellte das es fin phranklin und sein kompane mark juicy war :D hat sich dann meine laune doch wieder gebessert
schöne grüße hehe...war schön euch kenngelernt zu haben

als dann endlich mark juicy angefangen hat wurde die musik auch viiiiieeeel besser...
so gegen 2:15uhr hat dann der fin mit seinem liveact angefangen und es war einfach nur geil...aber leider viel zu kurz da sich saksen irgenwie nich mehr zurückhalten konnte und unbedingt auflegen musste/wollte...kein plan was da los war aber ich fands schade das der fin nur so wenig zeit hatte (er is ja immerhin extra aus dresden angereist)

ich wollt mir ja eigentlich noch den funkenflug geben denn das was er da aufgebaut hat war doch schon allerhand... aber wir sind dann losgefahren :( naja hoffenlich wurde mitgeschnitten
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

Dicksten Dank und liebe Grüße an Hötsche!!!
Hat mich echt gefreut, dieser kleine Zufall! Hoffe es klappt mal wieder!

Von der Location bin ich begeistert!
Gute Anlage - die Anfangslautstärke des ersten DJs hat mir binnen einer Minute
heftige Ohrenschmerzen bereitet. Nicht auszuhalten! Wurde dann aber zum Glück gemäßigt.

Für mich war dieses kleine Missverständnis mit meinem Liveact sehr schade,
aber bis zum unangenehmen Abbruch hats jedenfalls sehr viel Spass gemacht!
Vielleicht lässt sich das ja nachholen... würde mich freuen, hat mir gefallen.

Schade dass ich Funkenflug nich erleben konnte,
war ja interessant was der so alles aufgebaut hat...

Dank an Mentell, Mark Jucey, Piep, Ronny, Rinchen, Hötsche!
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

fand den abend sehr gelungen, viele bekannte quasselstrippen getroffen was die stimmung im gegensatz zu manchen musikalischen misslagen, wieder antrieb :wink: funkenflug performte seinen etwas "ungewöhlichen" sound, dieser kann sogar tanzbar werden, wenn metron diesen eine priese geradliniger bassdrums spendiert. habt ein tolles battle geliefert :wink:

leider nur hat die nötige fülle im verhältniss der großen location gefehlt, hoffe mal das sich das zu den nächsten veranstaltungen ändert :D

@ piep nettes "cabrio" basecap hattest du auf :D
@ aquadyner danke nochmal für die rettung aus unsere misslage und die befreiung zur helli party :wink:

picz coming soon :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Aquadyner hat geschrieben:Was war das denn bitte? Ich hör mir ja auch gerne und viel planloses Geklimper an...aber das "Set"(?) vom Funkenflug war mir echt zu viel...
Das nächste Wochenende lasse ich zu Hause meinen Satubsauger und den Entsafter in der Küche synchron laufen und tanze dazu...ich wette da kommt mehr Rhythmus rein...
der_gestörte:

@Aquadyner:
wenn man nicht weis was ein akt für nen style drauf hat sollte man sich auch nicht beschweren.
das ist funkenflug, der macht experimentel-tekk, und das ist auch gut so.
also virher informieren, wer da musiziert und dann erst hingehen, oder zuhause bleiben.
ich hätte funkenflug gern gehört!

ich wäre echt gern dagewesen, musste aber ma wieder sa. in die blöde schule. :(
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

so also als wir angekommen sind war noch nichts los wurde dann mehr!
also ich fand das set vom funkenflug geil!
mir hast es gefallen ( vor allem wie die alle abegeganen sind weil der nichts anderes geschrieben hat)!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

°robert° hat geschrieben:so also als wir angekommen sind war noch nichts los wurde dann mehr!
also ich fand das set vom funkenflug geil!
mir hast es gefallen ( vor allem wie die alle abegeganen sind weil der nichts anderes geschrieben hat)!
ey robert versteh deinen sin net entweder verlier ich meine muttersprache oder du hattest heute kein deutsch
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja deutsch ist nicht meine stärke werde das dann noch mal überarbeiten!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

EBI hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:so also als wir angekommen sind war noch nichts los wurde dann mehr!
also ich fand das set vom funkenflug geil!
mir hast es gefallen ( vor allem wie die alle abegeganen sind weil der nichts anderes geschrieben hat)!
ey robert versteh deinen sin net entweder verlier ich meine muttersprache oder du hattest heute kein deutsch
ihr 2 passt, was das sprachliche an geht, schon super zusammen :lol: :wink:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

na mache das ma. ich habe mir auch angewöhnt mit satzzeichen zu schreiben.
tschüß und lass dich net feiern!!!
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Hallöchen miteinander. Ich fand es wieder einmal schade das sich nur so wenig Leute im Helli eingefunden haben. Ihr seit wohl alle Stubenhocker geworden,oder was? Aber Leute lasst euch doch nicht so gehen,erinnert euch doch mal bitte an das Jahr 2002 war das nicht ne Hammergeile Zeit im Helli. Mir war es zwar ziemlich kalt aber war ganz lustig. Der Rene war mir eh bissl zu Schranzig,net mein ding. Der Mark hat mir sehr gut gefallen und zum Fin kann ich nur sagen Hammer. Was mich wieder einmal angekotzt hat das sich Saksen nicht gedulden konnte und dem Fin sein schönes Set versauen musste. was ich noch vom Saksen mit bekommen hab fand ich ok,war leider nicht der gewohnte Sascha, aber abwechslungsreich. Na gut hoffe ihr schaut mal am 18.03. vorbei,wird ich mir an eurer Stelle net entgehen lassen. Schönen Tag noch. :)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

(da hat ja jemand aufgeräumt ^^ ) :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

pupswindel hat geschrieben: @ piep nettes "cabrio" basecap hattest du auf :D
Das war meins :lol:

Also ich bin erst 3.00 gekommen (Zu Hause ungewollt eingeschlafen!)
genau zu dem Zeitpunkt als Hötsche gegangen ist! :cry: , dennoch kurzen small talk gehabt und zu meiner CD ( :good: ) gekommen!
3.00 Sakksen war grad am legen und naja war nice hab gut mitm Kopp gewackelt!
Funkenflugs ersten Minuten waren für mich nicht grad sehr angenehm im Ohr ging dann aber nach ner halben Stunde! Wie schon erwähnt nicht grade sehr Tanzbar gewesen!
So nun mal zum Steph Poor:.........man sollte wenigstens absagen wenn man sein Booking nicht wahr nehmen kann!!!

Viele Bekannte Gesichter da gewesen, was natürlich den Funfaktor steigerte und ich sagen muss ich fands mal wieder richtig schön!!!
Ärgerlich mal wieder die Besucherzahl, die eigentlich ordentlich war aber nicht in so ner großen Location, dennoch machen wir weiter :!:

@Wolfie ??? Irgendwie schaffen wir´s nicht :lol: , hast aber bestimmt mit´m piep gelabert oder?
Benutzeravatar
Nilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.05 - 18:11

Beitrag von Nilo »

War auf alle fälle mal wieder ne richtig geile Party mit vielen bekannten Gesichtern. Es waren auch schon mehr leute wie zu ersten party aber töschter schon sagt bei so ner grossen Location leider zu wenig aber es war ja nicht die letzte Extrem Zone Party.Also Leute die nächste party (vorraussichtlich 18.3.05)kommt und wir hoffen ihr auch.

Ich muss sagen echt cooles set vom Sakksen was ich vom Funkenflug leider nicht sagen kann hat mir gar nicht gefallen.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

wurde denn nu mitgescnitten ???
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Nilo hat geschrieben:Ich muss sagen echt cooles set vom Sakksen was ich vom Funkenflug leider nicht sagen kann hat mir gar nicht gefallen.
nach allem, was man über saksens set gehört hat, wäre es auch eigenartig, wenn bei dir der funke übergesprungen wäre.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Nilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.05 - 18:11

Beitrag von Nilo »

HötscHE hat geschrieben:wurde denn nu mitgescnitten ???
Ja es wurden mitschnitte gemacht
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jona geil... :D
da bin ich ma gespannt wann ich die zu hören kriege... :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

HötscHE hat geschrieben:jona geil... :D
da bin ich ma gespannt wann ich die zu hören kriege... :lol:
:lol: :lol: :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Töschter hat geschrieben:
@Wolfie ??? Irgendwie schaffen wir´s nicht :lol: , hast aber bestimmt mit´m piep gelabert oder?
:lol: schön wärs. :roll: ich hab leider niemanden gefunden der sich mit mir unterhalten wollte...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Wolfie hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:
@Wolfie ??? Irgendwie schaffen wir´s nicht :lol: , hast aber bestimmt mit´m piep gelabert oder?
:lol: schön wärs. :roll: ich hab leider niemanden gefunden der sich mit mir unterhalten wollte...
hab dich doch gesucht, bin aber mal kurzzeitig auf der couch oben eingepennt und danach warst du weg :?
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pupswindel hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:
@Wolfie ??? Irgendwie schaffen wir´s nicht :lol: , hast aber bestimmt mit´m piep gelabert oder?
:lol: schön wärs. :roll: ich hab leider niemanden gefunden der sich mit mir unterhalten wollte...
hab dich doch gesucht, bin aber mal kurzzeitig auf der couch oben eingepennt und danach warst du weg :?
Aus verständlichen gründen....von meiner seite war der ganze abend leider etwas problematisch..stress..streit...schlechte laune... :? wird bald besser... :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Wolfie hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben: :lol: schön wärs. :roll: ich hab leider niemanden gefunden der sich mit mir unterhalten wollte...
hab dich doch gesucht, bin aber mal kurzzeitig auf der couch oben eingepennt und danach warst du weg :?
Aus verständlichen gründen....von meiner seite war der ganze abend leider etwas problematisch..stress..streit...schlechte laune... :? wird bald besser... :roll:
ups na da, drück dir die daumen das alles wieder schnell senkrecht wird :oops:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pupswindel hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: hab dich doch gesucht, bin aber mal kurzzeitig auf der couch oben eingepennt und danach warst du weg :?
Aus verständlichen gründen....von meiner seite war der ganze abend leider etwas problematisch..stress..streit...schlechte laune... :? wird bald besser... :roll:
ups na da, drück dir die daumen das alles wieder schnell senkrecht wird :oops:
ist diesmal nicht so leicht...da hilft nur zeit...und viel viel arbeit...aber egal jetzt
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Mark Jucey
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.05 - 13:11
Wohnort: steckstn Finger in den Arsch u. Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark Jucey »

Hy,

wollte nur mal kurz was zum Freitag bzw. Samstag schreiben.
Piep hatte mir gesagt das Ich bzw. "Wir bis halb Vier"
machen können, da der DJ der nach uns dran war,
nur 1.1/2 Stunden spielen wollte. Aber -ER- stand
pünktlich um 3.00Uhr an den Decks und hat dann auch
ohne grosse Rücksprache, die Regler vom Fin runtergezogen
und hat sein Set begonnen. Ich mein -ER- hätte doch mal warten
können. Nach Fin's Aussage - waren die Leute richtig gut am Feiern
und Fin noch nicht mal am "HöhePunkt" seines 1-stündigen Werkes.

Naja, habe nochmal mit Piep geredet und hoffe das Fin auch mal ne
ganze Stunde spielen kann - war ja auch eher mal so ein TEST.


Ein dickes Danke an: MENTELL und Rinchen, PIEP, FIN, TIM und Stephan der auch seinen Beitrag geleistet hat!!!
Grüße auch an Hötchy und auch alle anderen die Mitgewirkt haben.

PS: PIEP ich hab Dich im CORTEX vermisst !!!
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Wolfie hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:
@Wolfie ??? Irgendwie schaffen wir´s nicht :lol: , hast aber bestimmt mit´m piep gelabert oder?
:lol: schön wärs. :roll: ich hab leider niemanden gefunden der sich mit mir unterhalten wollte...
Ich hätte doch gewollt! :wink:
Antworten