26.02.05 - Like they're wild! @ bionic lab - Rosswein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

Chip Tronic

top
21
60%
flop
14
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

kuhl... der EBI is besitzer von 100mb4free.de

eh EBI rück ma 100 MB raus ! :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja wie oft noch ich kann nix dafür wenn leute einwenig überrascht schauen auf meinen pics
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ EBI :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

mmh ja ist was
ich sehe nicht mehr ist etwas mit den bildern net in ordnung ???
:lol:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

hätte mir die fotos auch gern mal angeschaut aber nicht in der ca 2mb version mit isdn ...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

aefaef hat geschrieben:hätte mir die fotos auch gern mal angeschaut aber nicht in der ca 2mb version mit isdn ...
aber echt ... das nervt sogar mit dsl.

zumal es ein leichtes ist, die bilder per batch-verarbeitung zu verkleinern. alle faul :(
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

http://www2.100mb4free.de/ebi/26.02.05% ... CT4796.jpg

das wäre mir ja peinlich ... irgendwo mit nem MIXERY einzuschlafen :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

na supi, ich seh nüscht... 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

http://www.hertz-infarkt.de/hertz.htm

so müssen reviews aussehen ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wer hat sich dann am ende eigentlich erbarmt und dem chipi ne korg geliehen?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben: so müssen reviews aussehen ^^
nicht ganz, hab schon kommafehler entdeckt :shock: :lol:

bin beim nachbessern....
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

für sehr günstige fünf euro gelangten wir hinein, ein preis der trotzdem noch einige eingebohrene zum meckern animierte. aber es war nunmal kein dorffest, bei dem hannes bockwürste kocht und der ulf dazu auf der gitarre spielt. es war eine richtige party mit tollem line-up, dessen gegenwert auch von irgendwas gedeckt werden musste. wer da noch über solche preise diskutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Könnt mich bei dem geilen Schreibstil immer grundsätzlich nur in die Ecke packen! !!!
:weglol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Katja hat geschrieben:@ EBI :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:lol: ich würde genau so reagieren :lol: :lol: aber katja das bild ist erste sahne :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wolfie hat geschrieben:aber katja das bild ist erste sahne :lol:
das ist ein völlig normaler reflex. wenn man den ebi sieht, muss man erstmal spontan die augen schließen.

erst wenn man sie wieder öffnet und merkt, dass er noch immer da ist, wird man sich der brenzligen lage, in welcher man sich befindet bewusst :wink:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

nach dem motto: wenn ich meine augen zumache und nix sehe, kann er mich hoffentlich auch nich sehen/fotoknipsen... :lol:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

So nun bin ich auch wieder so lala wach 8)

Ich fand die Party mega GEIL...richtig schön familiär, was aufgrund des Wetters ich nie gedacht hätte. Basti, Dana und meiner einer waren ja bereits halb zwölf dort :shock: naja, war noch nicht viel los, aber so hatten wir Zeit uns alles mal anzuschauen. Der Basti hatte sich dann auch schon allsbald in den VIP-Room verzogen um an seinem Set zu basteln :P ... er hatte ja schon auf der Fahrt uns mit seinen Quietsch genüssen die Fahrt recht kurzweilig gehalten.

Zur Musike :arrow:

Sher gut hat mir der Sven Hanke gefallen (vorallem das Set zw. 0:50 und 1:20 8) ) und dann natürlich das PingPong Team "2Subfaces" :weglol: :rocker:

Der Chillout Floor war ja wirklich sehens - und vorallem riechenswert :wink: . na und dann der Livebox und die zwei anderen auf der Couch, vor Ihnen die Geräte und immer schöööön langsam mal die eine , dann mal wieder eine andere Taste gedrückt :lol: voll geil.

Ach ja und wenn man alle OstCodler und LEipziger zusammenzieht, warens bestimmt so ca. 65% aller anwesender. zu Geil ... ne richtige Familienparty...gerne mal wieder

Sind dann so gegen halb neun wech, ohne den Basti, der wollte noch bis Abends dort musizieren :D ...

bis denne
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

@ rudi ich habe basti leider niocht mehr gehört!
hat er wieder so eine geiles set wie im helli hin gelget?
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

°robert° hat geschrieben:@ rudi ich habe basti leider niocht mehr gehört!
hat er wieder so eine geiles set wie im helli hin gelget?
ich war leider nicht im Helli, und dort habsch Ihn auch nicht gehört, bin vorher wech. Aber was er auf der Fahrt "quietschte" war typisch ER. :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

war zwar leider nicht: "denn sie wissen nicht, was ER spielt"
aber dennoch schön kaputt.

fand sowieso, dass basti und gideon, im vergleich zu sonst, ziemlich melodisch daherkamen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

hertzkasper hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:aber katja das bild ist erste sahne :lol:
das ist ein völlig normaler reflex. wenn man den ebi sieht, muss man erstmal spontan die augen schließen.
weil ma es erst nicht glauben kann das der EBI so gut aussieht.
aber es ist so *ohne jetzt zu übertreiben wollen*
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

EBI hat geschrieben: weil ma es erst nicht glauben kann das der EBI so gut aussieht.
vor allem ist man sich im unklaren darüber, ob die wucherung auf deinem kopf nun gut- oder bösartig ist.
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

@hertzkasper
ey wenn mir halt so schnell kalt am kopf wird muss ich die halt aufbehalten
die mütze is schön und handgemacht
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

die mütze war schick... 8)

der livi hat ooch so ne ähnliche!
(mir grad auffällt das ich die ja
immer noch im schrank versteckt hab...
bestimmt gefroren heut hat...
armer livi... :lol: )

fand´s wie immer schön im bio :D
vorallem nach der grob abenteuerlichen anreise!

für ne ausführliche review fehlt mir allerdings der Elan :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@reese: noch mal danke für das kaugummi :P :wink:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Hey... er erinnert sich an mich :D

Klar! Keine Ursache! Teilen macht Spaß :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

@reese: noch mal danke für das kaugummi :P :wink:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

partydevil hat geschrieben:@reese: noch mal danke für das kaugummi :P :wink:
Bild :mrgreen:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

gefiel dir wenigstens der sound einigermaßen?
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich hab sie kurz tanzen sehen, so schlecht kann's also nicht gewesen sein :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nun wie erwartet haben wir hier eine 50:50 verteilung, nach dem motto "entweder man liebt es oder man hasst es". vielleicht sollte ich in zukunft fuer letztere kotztueten als zusaetzliche serviceleistung bereitstellen ^^
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Antworten