ich bring ne decke mit°robert° hat geschrieben:naja dann werd3e ich woll noch ein paar schöne korni riegel mitbringen müssen und dann machen wir ein schönes pick nick!EBI hat geschrieben:klar mache ich essen aber mehr brötchen diesma und noch lecker jogurt und süßes geil mmh lecker
11.02.05 - Faces of Techno @ Chrome Club Leipzig|Totmacher, Panzer, Bastian W und mehr!
- ***Mondgirl***
- Jungpionier
...und es gibt auch große Mädels,die noch unter 18 sind!A.I.P. hat geschrieben:übrigens gibt es auch kleine mädels, die schon über 18 sind
(z.b. eine, die sieht nu gar nicht aus wie 18 ist auch bloß 1.50 groß, kommt aber schon lange zu uns, den Ausweis habe ich auch schon gesehen.)
Die stühle am rand waren ein Test.

Es ist leichter ein Atomkern zu vernichten,als ein Vorurteil!
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
***Mondgirl*** hat geschrieben:...und es gibt auch große Mädels,die noch unter 18 sind!A.I.P. hat geschrieben:übrigens gibt es auch kleine mädels, die schon über 18 sind
(z.b. eine, die sieht nu gar nicht aus wie 18 ist auch bloß 1.50 groß, kommt aber schon lange zu uns, den Ausweis habe ich auch schon gesehen.)
Die stühle am rand waren ein Test.
der_gestörte:
stimmt und das ist ja das problem...
+ die werden eben nicht so oft bzw. gar nicht nach nen P18 gefragt.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
- Jungpionier
- Aktivist
ja hab ich auch alles schon erlebt. das krassest was ich bis jetzt gesehen hab war nen mädel was aussah wie 19 und war aber grade ma 13. wo ich das erfahren hab, hab ich auch gedacht, was geht klein? weil die war ma sowas von gut unterwegst.
aber naja ich denk ma das wir mit der zeit immer krasser...
und wir können auch nix dagegen tuhen außer denn immer sagen: "DROGEN SIND KEINE LÖSUNG". klingt doof, ist aber nun mal echt so. wer drogen nimmt ist nicht cool!
hab nämlich schon viele labern gehört, "komm schon das ist übelst geil, komm mach schon..." und so ne texte, dass geht doch net, so zieht man die anderen auch in die scheisse mit rein.
ja hab ich auch alles schon erlebt. das krassest was ich bis jetzt gesehen hab war nen mädel was aussah wie 19 und war aber grade ma 13. wo ich das erfahren hab, hab ich auch gedacht, was geht klein? weil die war ma sowas von gut unterwegst.
aber naja ich denk ma das wir mit der zeit immer krasser...
und wir können auch nix dagegen tuhen außer denn immer sagen: "DROGEN SIND KEINE LÖSUNG". klingt doof, ist aber nun mal echt so. wer drogen nimmt ist nicht cool!
hab nämlich schon viele labern gehört, "komm schon das ist übelst geil, komm mach schon..." und so ne texte, dass geht doch net, so zieht man die anderen auch in die scheisse mit rein.
[url=http://www.plattencrew.de/]
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
- ***Mondgirl***
- Jungpionier