Wird die Musik, die wir hören langsam KOMMERZ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Claudi hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
Plattencrew L.E. hat geschrieben:
der_gestörte:

eh ihr meint aber nicht zuvällig die, die nen baskape auf hatte (@ chrom - face of techno). oder?
weil die war ma der brüller. öhi, da ging was in mir los eh. :D
japp die meinen wir... :lol: und im jungle club waren gleich 2 da... :roll:
kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn... :wink:
ach un jungenz ick hab patent uf den nam christina aguilera angemeldet ... :lol:
für euch wär se jetz immanoch NUR des geilä mädel mit den hochgeschnallten :roll: was sich innerhalb ner woche verdoppelt hat.... ich sehs komm das es die am freitag dreima gibt ... :?
Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden.. :D
:lol: ich hab bedenken das wir in 3 oder 4 wochen ganze clubs voll solche weiber haben...na prost mahlzeit..da sehe ich dann Axel und Robert nur noch sabbernd duch die gegend rennen.. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Wolfie am 15.02.05 - 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Hyper, Hyper......
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

schoenefelder hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: japp die meinen wir... :lol: und im jungle club waren gleich 2 da... :roll:
kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn... :wink:
ach un jungenz ick hab patent uf den nam christina aguilera angemeldet ... :lol:
für euch wär se jetz immanoch NUR des geilä mädel mit den hochgeschnallten :roll: was sich innerhalb ner woche verdoppelt hat.... ich sehs komm das es die am freitag dreima gibt ... :?
Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden.. :D
:lol: ich hab bedenken das wir in 3 oder 4 wochen ganze clubs voll solche weiber haben...na prost mahlzeit..da sehe ich dann Axel und Robert nur noch sabbernd duch die gegend rennen.. :lol: :lol:
mhz den wird dor axel aba keene pardüs mehr machn könn, weil ja keen geld da is, geht ja allet für de wischfrau(eeeeeen) droff ... :lol:
hoffe die vermehren sich nich allzu schnell, hab bei dem wetta keen bock uf schwimm beim feiern :roll: :lol: :lol: :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Claudi hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben: kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn... :wink:
ach un jungenz ick hab patent uf den nam christina aguilera angemeldet ... :lol:
für euch wär se jetz immanoch NUR des geilä mädel mit den hochgeschnallten :roll: was sich innerhalb ner woche verdoppelt hat.... ich sehs komm das es die am freitag dreima gibt ... :?
Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden.. :D
:lol: ich hab bedenken das wir in 3 oder 4 wochen ganze clubs voll solche weiber haben...na prost mahlzeit..da sehe ich dann Axel und Robert nur noch sabbernd duch die gegend rennen.. :lol: :lol:
mhz den wird dor axel aba keene pardüs mehr machn könn, weil ja keen geld da is, geht ja allet für de wischfrau(eeeeeen) droff ... :lol:
hoffe die vermehren sich nich allzu schnell, hab bei dem wetta keen bock uf schwimm beim feiern :roll: :lol: :lol: :lol:
und ich hab dann keen bock wenn die beiden dann immer zu mir kommen und dann sowas wie "gugg dir den arsch an" oder "die titten sind ja geil" sagen... :lol: :lol: :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Die Kommerzdiskussion langweilt ja so. Trotzdem an dieser Stelle mal ein kleiner Einwurf passend zur Diskussion.

Die Sinnlosmukke die auf den meisten Partys läuft zieht nunmal sinnlose Kunden an. Aber es gibt Veranstaltungen mit richtig coolem Publikum und guter Musik (z.B. die inoffiziellen in Leipzig, OBC Halsbrücke, eventuell auch Roßwein [aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich] und und und). Als Veranstalter müsste man aber aufhören darüber nachzudenken, wie man mit dem geringsten Einsatz (schlechte Anlagen, qualitativ dünne Lineups, hohe Eintritts- und Getränkepreise usw., Locations die eher beim gemeinen Proll bekannt sind) den größtmöglichen Gewinn macht. Im Gegenzug müssten die Partyleute aber auch mal den Arsch hochbekommen und über den Tellerrand schauen als ständig nur zu maulen wie scheiße doch alles ist. Wenn man dann noch so paranoid/ notorischer Individualist ist und denkt die Musik sei persönliches Eigentum und darf nur von sich szenetypisch verhaltenden und szentypisch gekleideten Leuten gehört und gefeiert werden, können Partys für einen selbst nur scheiße werden.

Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

oder "die waren so hochgeschnallt des letzte ma"(<--- kleine abänderung da man(n) es etwas anders ausdrückte :wink: ) ... evt. auch "ich hab DEN schon paarma uf foto festgehalten" ...

man sollte ne SABBERECKE einrichten, da könn den och so ne zuchttantn komm, da hat man
:arrow: platz :wink:
:arrow: keene gaffenden Randparker
:arrow: un nmd der beim laufn stehn bleibt, weil man(n) da IRGENDWAS ins auge fällt :shock:
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Subtrak hat geschrieben:Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
Meinste die, welche schon seit 2-3 Jahren setsucher sind?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

leinad hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
Meinste die, welche schon seit 2-3 Jahren setsucher sind?
auch die

@claudi

Für Offtopic und Tittenwahn gibts die Kabinettrunde.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Subtrak hat geschrieben:Die Kommerzdiskussion langweilt ja so. Trotzdem an dieser Stelle mal ein kleiner Einwurf passend zur Diskussion.

Die Sinnlosmukke die auf den meisten Partys läuft zieht nunmal sinnlose Kunden an. Aber es gibt Veranstaltungen mit richtig coolem Publikum und guter Musik (z.B. die inoffiziellen in Leipzig, OBC Halsbrücke, eventuell auch Roßwein [aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich] und und und). Als Veranstalter müsste man aber aufhören darüber nachzudenken, wie man mit dem geringsten Einsatz (schlechte Anlagen, qualitativ dünne Lineups, hohe Eintritts- und Getränkepreise usw., Locations die eher beim gemeinen Proll bekannt sind) den größtmöglichen Gewinn macht. Im Gegenzug müssten die Partyleute aber auch mal den Arsch hochbekommen und über den Tellerrand schauen als ständig nur zu maulen wie scheiße doch alles ist. Wenn man dann noch so paranoid/ notorischer Individualist ist und denkt die Musik sei persönliches Eigentum und darf nur von sich szenetypisch verhaltenden und szentypisch gekleideten Leuten gehört und gefeiert werden, können Partys für einen selbst nur scheiße werden.

Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
ich kann dem wort zum dienstag nur beipflichten.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

eh, wäre besser gewesen, wenn ich nur ne abstimmung gemacht hätte. "Kommerz: JA/NEIN?"
Wenn sich so viele über das thema "KOMMERZ" aufregen.

naja...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das thema ist sinnlos, ergo auch eine abstimmung, um dir mal ein resümee zu geben 8)
jede party bekommt die musik und gäste, die sie verdient 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

partydevil hat geschrieben:das thema ist sinnlos, ergo auch eine abstimmung, um dir mal ein resümee zu geben 8)
jede party bekommt die musik und gäste, die sie verdient 8)
na dass ist doch ma nen satz, mit dem ich was anfangen kann. :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

Wird der Kommerz, den wir hören langsam MUSIK?
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Subtrak hat geschrieben: auch die

@claudi

Für Offtopic und Tittenwahn gibts die Kabinettrunde.
sollsch für allet was an nem thema vorbei geht nen neues aufmachn?
oh man,was is das den?! dann gibt es hier genug spezialisten die sich darüber aufregn un bestimmt nachts auch nich einschlafen könn, weil se nich verstehn wie jmd SOWAS machen kann.
man könnte ja och ma een thema aufmachen "wir sind die die alle berichtigen un für ordnung in der deutschen thematik un rechtschreibung sorgen...und überhaupt machen wir nie fehler" :lol: :wink:

überhaupt finde ich jeder hat doch ma angefang un einige hier waren am anfang ihrer feierzeit bestimmt gleich die mit dem totalen durchblick und habt alles verstanden.aus fehlern lernt man.
finds auch nich toll was sich so auf pardüs tummelt, was gegn machn kann man als "gast" eh nich.
finds nur schade das einige veranstalter nachm geld gehn, wenn man sowas erhalten will sollte man die finanziellen mittel schon ein wenig zur verfügung stehen haben, um bestimmte "besucher" von vornherein draussen zu lassn.
:roll: :wink:

is keine kritik an niemand, jeder soll machn was er/sie denkt...
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

@ claudi

du mit deinen P18! :lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

°robert° hat geschrieben:@ claudi

du mit deinen P18! :lol:
kann ja wo nur jmd sagn ders noch nich .... *psssssssst*
nej ma im ernst, hab auch mit una 18 angefang, aba definitv nich mit 13 total verspult irgendwo mit irgendwem irgendwas :lol: ...
un jetz komm mür nich mit manche sin in jungen jahren ebn schon sehr erwachsen ... :wink:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:@ claudi

du mit deinen P18! :lol:
kann ja wo nur jmd sagn ders noch nich .... *psssssssst*
nej ma im ernst, hab auch mit una 18 angefang, aba definitv nich mit 13 total verspult irgendwo mit irgendwem irgendwas :lol: ...
un jetz komm mür nich mit manche sin in jungen jahren ebn schon sehr erwachsen ... :wink:
naja ich bin da eine ausnahme!
musste doch zugeben! :wink: :lol:

weis schon was du meinst!
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat :wink:

finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn? :lol:

naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ... :wink:

ich weiche vom thema ab.ich weiss.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat :wink:

finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn? :lol:

naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ... :wink:

ich weiche vom thema ab.ich weiss.
naja bei mir hat das ja eine einfachso gebracht!
und ich glaube manche freunen sich über einen besuch von dir auf dem männer wc! :lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

°robert° hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat :wink:

finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn? :lol:

naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ... :wink:

ich weiche vom thema ab.ich weiss.
naja bei mir hat das ja eine einfachso gebracht!
und ich glaube manche freunen sich über einen besuch von dir auf dem männer wc! :lol:
na wenn ihr bei euch ma bissl gemütlichere atmosphäre macht kommsch ma vorbei.
redn kannsch ja mittlerweile nu och wüddor :wink: un das ganz ohne handü
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

das ist schön!
naja dann werd ich den axel mal sagen müssen das er wieder die V.I.P toilete frei machen soll und dann ncoh etwas schön einrichten soll und dann kannste mal kurz verschwinden!
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

°robert° hat geschrieben:das ist schön!
naja dann werd ich den axel mal sagen müssen das er wieder die V.I.P toilete frei machen soll und dann ncoh etwas schön einrichten soll und dann kannste mal kurz verschwinden!
ich möchte doch keen V.I.P. sein :wink: un ihr hängt doch ins dübänklo als männereinrichtung nacktä weiba hin.or ja des wird scheen kuschelig. :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:das ist schön!
naja dann werd ich den axel mal sagen müssen das er wieder die V.I.P toilete frei machen soll und dann ncoh etwas schön einrichten soll und dann kannste mal kurz verschwinden!
ich möchte doch keen V.I.P. sein :wink: un ihr hängt doch ins dübänklo als männereinrichtung nacktä weiba hin.or ja des wird scheen kuschelig. :lol:
nackte frauen nein wir doch nicht!
bei uns kommen bücherregale und sowas hin!
weist doch ich bin gebildet!°
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ist nicht ALLES was vermarktet wird gleichzeitig komerz???
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text .... :wink:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text .... :wink:
weis nicht was du meinst da weist du woll wieder mal mehr als ich!
:lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

°robert° hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text .... :wink:
weis nicht was du meinst da weist du woll wieder mal mehr als ich!
:lol:
dann müssn wa wohl ma zsamm in son nen laden mit zeitschriften gehn un guggn ... bzw. kaufn für eua klo
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text .... :wink:
weis nicht was du meinst da weist du woll wieder mal mehr als ich!
:lol:
dann müssn wa wohl ma zsamm in son nen laden mit zeitschriften gehn un guggn ... bzw. kaufn für eua klo
ich hoffe das ist aber nichts schweiniges weil meine mutter hat mir verboten so was anzuschauen!
:lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

du blätterst ich gugge... du hast dabei selbstverständlich die augen zu un deine hände nich am falschen platz :lol: :wink:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Claudi hat geschrieben:du blätterst ich gugge... du hast dabei selbstverständlich die augen zu un deine hände nich am falschen platz :lol: :wink:
naja wenn ich mir die augen zu halte dann können die hände ja garnicht an der falschen stelle sein!
8)
Antworten