24.01.03 - Extrem Zone

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

24.01.03 - Extrem Zone

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja das war sie nu die erste Extrem-Zone im neuen Jahre ... mit einem doch recht vielversprechenden Line-Up im Hinterkopf und der Überzeugung im neuen Jahre wird´s doch bestimmt einige Abwechslungen geben sind wir mit dem letzten Bus Richtung Engelsdorf getuckert , welcher mal wieder restlos überfüllt war :? ( es gibt Sachen die ändern sich halt doch nich ). Rein in´s Helly , ab durch den House Floor und STOP :shock: .. was sahen unsere Augen da .. nen vorgegebenen Weg in den Hakke-Floor welcher mit Bauzaun-Elementen realisiert wurde .. *feinfein* dachten wir .. drinnen im Hakke-FLoor :arrow: obligatorischer Blick Richtung Bühne, wo sich sonst gewohnter Weise die Musikanten die Vinyl in die Hand geben, aber HUCH .. da waren keine Musikanten zu sehen .. des Rätsels Lösung fand sich aber schnell indem ich einen 180° Wendung machte und .. siehe da .. da waren die vertrauten Gesichter ( wie Saksen , Paul Panzer etc. ) .. muss schon sagen das es recht geil aussah was die Extrem-Leutz da hingestellt haben .. auf der ganzen breite des Floores ( am hinteren Ende ) war mittels Bauzaun & und weißer Plane eine " Wand " errichtet wurden welche einen " Panzersehschlitz " von circa 2m x 1m besaß, hinter dem die Musikunterhalter ihre Platten drehten .. das Teil sah schon aus wie ein kleiner " Battle-Käfig " :arrow: fand das recht passend da es ja an diesem Abend immerhin 2 Vs. Set´s gab ..

Mucke war , wie sonst auch immer , recht angenehm .. muß diesmal ehrlich zugeben nich immer erkannt zu haben wer den da nu in dem " Käfig " am drehen war, da die Einsicht in selbigen recht schwer fiel .. ich für meinereiner hab diesmal viele Tracks gehört welche ich noch nich so kannte und was die Sache sehr abwechslungsreich machte ..

Ach ja .. 2 neue Ostcode-Pioniere habsch auch noch kennen gelernt Bild .. den Vincent_Vega & den Doom Warrior .. gruß auch nochmal an euch 2 .. hoffe Ihr seit noch gut nach Hause gekommen ..

Fazit : War mal wieder ein feines Gruppenschunkeln am Freitag Bild , hoffe doch das den Extrem-Leutz die Ideen auch im neuen Jahr net ausgehen und sie immer mal wieder kleinere Abwechslungen ( wie am Freitag gesehen ) mit einbringen .. den Stillstand is der Tod .. in diesem Sinne .. Party on ..
Aktion > Reaktion
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

kann ich nur zustimmen. Und Gruß zurück, hat etwas länger gedauert heimwärts nach 2h-> :sleep: mußt ich dann noch auf ne Geburtstagsfeier, ka wie ich da aussah... aber war bestimmt weit entfernt von gut ;) *zombieblick und Reaktionsvermögen -200* 8)
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:respekt: hehe...warte schon seit Samstag auf deinen Review...das iss immer das beste danach :good:

also ich muss sagen...die Umbauten haben mir auch sehr gefallen...sowas sollten sich die Extrem Zone Leutz öfters einfallen lassen...schliesse mich da also meinem Vorgänger an :wink:

Von der Musike her...die anfänglich langanhaltenden Breaks waren nicht so mein Fall...aber bekanntlicherweise desto später der Abend wurde...desto besser wurde auch die Tanzmusik :lol: ....und am Schluss ( also kurz bevor ich abgehauen bin ) gab's dann nochmal für meinen Geschmack schönes pures Geballere :rocker2: ...so wie ich das mag :wallbash: ...würde mich mal interessieren :tard: ...wer gegen achte aufgelegt hat...wenn das jemand weis :mrgreen:

und zum Thema Bus :lol: ich finde das hat schon Tradition...iss ganz lustig die ganzen kaputten zugeballerten Leute schon vorher mal im Hellen zu betrachten :lol: :lol: :lol:

also im Grossen und Ganzen denke ich mal iss der Start für ein schönes Extrem Zone Jahr 2003 gegeben wurden :good: ...und ich hoffe...das das auch so bleibt :rocker2: speziell an die Adresse vom Reddevil ( der doch imma so schöne Review's schreibt :bussi: ) und dem Bastard ( ein wirklich feierfreudiger Zeitgenosse :bussi: )

... und auch nochmal ein special Gruss an die beiden Neuen OCB-Mitglieder...die ich kennenlernen durfte...den Vincent Vega..und den Doom Warrior :good: ...zwei super nette Leute...die mich dann auch noch zum Hbf kutschierten...da ich ja noch meine Heimreise nach Torgau antretten musste :bussi: ...und ich hoffe...man sieht sich jetzt öfters mal vor Ort ( auch an Doom's Freund n Gruss :rocker2: )
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

@ Enrico: finde das trifft den Nagel auf dem Kopf :D

und die grüße richte ich aus :)
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

gegen achte war glaub ich Hendrik Ciesielski (Cille ich hoff ich habs richtig geschrieben) noch am werkeln.
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

funkenflug hat geschrieben:gegen achte war glaub ich Hendrik Ciesielski (Cille ich hoff ich habs richtig geschrieben) noch am werkeln.
das habe ich mir schon gedacht...war mir dann aber nicht mehr so sicher...thx :D
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na klingt ja nett, aber was du (reddevil) zur deko geschrieben hast kenn ich irgendwo her...war wer von euch mal bei den toxic base-veranstltungen? da haben eigentlich auch so ziehmlich alle gelegt, die mal im 40 waren oder jetzt noch sind (o.doeren, perry, wolffersdorff, village, etc.).
da war die deko fast so, wie du es beschrieben hast: mit nem bauzaun gabs nen tunnel, der zur tanzfläche und zum chillout führte und die djs halt erhöht hinter nem käfig...is zwar schon ne weile her und ich bin seid dem von einigem anderen geprägt, aber damals fand ich das richtig geil!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

jaja, die toxic-geschichten waren schon nett, für hallen-verhältnisse echt ok! wen es interessiert, hier mal ein direktlink: http://www.hertz-infarkt.de/scene/event ... _09_21.htm

zur extrem zone gibts bei mir jetzt das entsprechende dokumentarische material
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

im Index steht 11.01. extrem zone...hast dich da verschrieben..aber wenn ich das anklick...kommt 24.1 :D
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

habsch schon gemerkt und korrigiert
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

:lol: goil! war jetzt richtig hammer den bericht zu lesen...ich war ja nu bei einigen von den toxic-base veranstltungen (ich glaube 3...is aber schon ne weile her) und durch das lesen hatte ich jetzt ne richtig angenehme zurückerinnerung...des war schön!
sind sogar n paar kumpels von mir auf den bildern...hehe...das sind so die momente, wo man einfach dasitzt und so vor sich hinlächelt...

fazit: hertz-infarkt macht glücklich!(manchmal) :lol:
www.easttraxx.de

cable corps
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ cobo

Nee Du .. war leider bei keiner dieser Party´s anwesend .. sieht aber auf jeden mal ganz fett aus ...
Aktion > Reaktion
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na war anfgangs leider immer etwas proll-belastet, aber sonst echt geil!

und am 8.2. ccc im vierzig?! ich bin auf jeden da...schriftliche prüfungen hab ich dann alle wech und dann muss datt weggespült werden! ;D
www.easttraxx.de

cable corps
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Nu kloar .. bin mit dabei wenn die große " Spülung " angesagt is Bild .. werde mir auch dort ccc zum ersten male live & in Farbe geben .. *schongespanntbin* ...
Aktion > Reaktion
Antworten