Party veranstalten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Party veranstalten

Beitrag von PhonosynthetX »

Ich spekuliere und plane schon seit geraumer Zeit an eigener Party.

Bis jetzt hab ich aber noch immer nix handfestes wegen:
- Problemen eine Location zu finden
- Problemen mit Clubbetreibern, zwecks mieten
- ungenauer Kenntnisse der Gesetzmässigkeiten

Also würd mich echt freun, wenn jemand von euch mir da Tipps geben kann, damit ich irgenwie weiter komme.

Vielleicht hat ja auch schon jemand selber Erfahrungen damit gesammelt.
:)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

ich kenne da jem. ... der auch demnächst eine Party selber organisieren will...ich kann ihn mal fragen...ob ihr euch vielleicht zusammentun sollten :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ja mach das ma ... wäre super :D

Hab also absolut nix gegen einen Zusammenschluss.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

er hat das schon öfters mal gemacht...wenn mich nicht alles irrt...ich frag ihn mal :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Jepp... klasse :D

Wenn der tatsächlich schon Erfahrung damit hin, wär das ja noch besser.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

:lol: Also ne eigne party iss ja eh das beste was es gibt!!!! :lol: :lol:

und wen das dann noch vom photo ausgeht na dann iss ja alarm angesagt!!!!! 8) :shock: :!:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Also ich habe genug Erfahrungen Partys zu veranstalten.
Hatte früher oft mit nem Kumpel illegale Partys veranstaltet,alles andere is zu teuer! Und mit nem bisll plan fliegt man ah net auf! :wink:

Für wann hastes geplant? :?:

Bist ja aus Gera, is net weit von Zwickau.... :!:
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ich hänge mich hier auch mal mit rein. würde mich auch mal interessieren
was da so zu beachten ist. zwecks gesetze und so...
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

Tapetenmilch hat geschrieben::lol: Also ne eigne party iss ja eh das beste was es gibt!!!! :lol: :lol:

und wen das dann noch vom photo ausgeht na dann iss ja alarm angesagt!!!!! 8) :shock: :!:

:!: :!: Sorry ich meinte natürlich von phonosynthetX!!!!

Also ich bin dabei!!!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

wir haben mit unserm projekt auch schon soeiniges veranstaltet und das ist garnicht so einfach.ist wahnsin woran man da alles denken muß.um ne party richtig leagl zu veranstalten braucht man wie schon gesagt nen ganzen haufen kohle.von dem ganzen rechtlichen zeugs ma ganz zu schweigen :? am besten erstmal en kleinen plan/konzept aufstellen und das dann alles schritt für schriit abarbeiten und nebenbei auch mal die ämter abklappern und ma anfragen ob und wie das alles möglich wäre.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

der ruh hat geschrieben:wir haben mit unserm projekt auch schon soeiniges veranstaltet und das ist garnicht so einfach.ist wahnsin woran man da alles denken muß.um ne party richtig leagl zu veranstalten braucht man wie schon gesagt nen ganzen haufen kohle.von dem ganzen rechtlichen zeugs ma ganz zu schweigen :? am besten erstmal en kleinen plan/konzept aufstellen und das dann alles schritt für schriit abarbeiten und nebenbei auch mal die ämter abklappern und ma anfragen ob und wie das alles möglich wäre.

Also so viel Aufwand Für eine Party !!!! :cry:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Ums legal zu Veranstalten isses zu Teuer, und finde erstmal Sponsoren die einen unterstützen. is alles net einfach!
Meist isses schwierig, ne Party bei der Stadt durchzubringen,vorallem wenn dein Gesicht auf dem Amt neu ist! Die Verwaltungen stellen sich meist immer dumm. Und wenns um ne Technoparty geht dann schon recht! Die komm dann oft mit: störender Lärm,Parkmöglichkeiten, und zu guter letzt den Drogen. Das is ja der Sackgang wie die drüber denken! nur leider is das net alles, was auf dich wartet um ne Party zu Veranstalten! Aufführungsrechte und der ganze Mist kommen dazu...
Mal davon abgesehen brauchst du net viele Personen um die Party aufzubauen, des kannste mit Kumpels machen...

Aber naja, bin eh ein freund von illegalen Partys!
Im raum Zwickau-Gera gibt es scho gängige ortschaften für ne illegale party! :twisted:
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

Tek hat geschrieben:Ums legal zu Veranstalten isses zu Teuer, und finde erstmal Sponsoren die einen unterstützen. is alles net einfach!
Meist isses schwierig, ne Party bei der Stadt durchzubringen,vorallem wenn dein Gesicht auf dem Amt neu ist! Die Verwaltungen stellen sich meist immer dumm. Und wenns um ne Technoparty geht dann schon recht! Die komm dann oft mit: störender Lärm,Parkmöglichkeiten, und zu guter letzt den Drogen. Das is ja der Sackgang wie die drüber denken! nur leider is das net alles, was auf dich wartet um ne Party zu Veranstalten! Aufführungsrechte und der ganze Mist kommen dazu...
Mal davon abgesehen brauchst du net viele Personen um die Party aufzubauen, des kannste mit Kumpels machen...

Aber naja, bin eh ein freund von illegalen Partys!
Im raum Zwickau-Gera gibt es scho gängige ortschaften für ne illegale party! :twisted:


Naja... um das illegal zu veranstalten glaube ich das in gera und Umgebung der Bullenfasching zu gross ist!

Das kann in die hose gehen! und ich hab schon eine illegale Party mitgemacht die von Bullen gestürmt wurde!
das is nich wie busfahren!!! :!:

Aber wir werden da schon ne lösung finden!!!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Wenn ich vor habe ne illegale party zu veranstalten, passe ich sicher auf bullen auf! in der beziehung habsch gut informanten..
und ich sagte ja es gibt gute möglichkeiten!
Wenn ich ne illegale party veranstalte mach ich mir scho nen festen plan mit allem.


auf ner illegalen party brauch ich ah keine 400leute!
100-150 personen sind optimal!

mir is des egal! ich habe davon erstma aber nix vor!

aber ich steh gern mit zur verfügung! müsster euch melden...
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

ganau macht mal was ich will feiern :D ;) :banga: zur not würd ich auch helfen, bin ja überhaupt nicht so :shock:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

na gut doom! wie du willst!

wo kommst du her?
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

Tek hat geschrieben:na gut doom! wie du willst!

wo kommst du her?
Erfurter raum :)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

naja aber geiler finde ich es ohne sponsoren ne legale party zu machen. weil das ist wenigsten ne herausforderung
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja wir übalegen uns dat nu auchmal, nur wir machen dat ganze irgendwo zwischen legal und illegal. sagen wirs mal so... nur mit einladung, geschlossene gesellschaft, und wir gründen nen verein dazu... dann kannste was anmieten, brauchst keine besonderen genehmigungen für ne party, da es ja nich öffentlich is... wir wären eh nich viele leutz, und auflegen wird jeder ma können ders will... absolut unkommerziell... ne kiste bier... licht geht an... party... so eben... bzw n raum, ne ausreichende anlage, n satz platten, und was trinkbares... wer drogen ham möcht... wenns ne bullenvisite gibt wärs in diesem fall so dass derjenige der was hat pech hat und die veranstalter oda wie auch immer ihre ruhe davon ham...
...see where it takes you...
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Für Anfang März plane ich ne B-Day Party! Obs was wird kann ich aber noch net sagen! Weil ne Freundin hat genau einen Tag vor mir B-Day und sie macht da mit. mal sehn...
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

habe mich auch dran versucht eine party zu machen und siehe da es hat geklappt findet am 28.02.2003 statt, mit Siebenschlaefer, the extremist, ndk usw .. :wink:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

woah resPekt :D
hot traxx!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Vincent_Vega hat geschrieben:habe mich auch dran versucht eine party zu machen und siehe da es hat geklappt findet am 28.02.2003 statt, mit Siebenschlaefer, the extremist, ndk usw .. :wink:
Werdsch auf jeden Fall ma inspizieren :wink: :D
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten