29.01.05 - Rohtabak Döbeln"absolute Stereo"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Rohtabak Döbeln"absolute Stereo"

Beitrag von JEN »

Nach anfänglicher koordinations Schwierigkeiten ham wirs dann endlich gefunden. 8) Als wir ankamen starteten wir erstmal einen Erkundungsgang. Mit Schrecken mussten wir feststellen das es leichte Shoot Club ähnliche Verhältnisse waren. :couto: Aufgrund der überfülten Bar gingen wir weiter und landeten kurzer hand im Tekkfloor welcher mager dekoriert war. Als wir ankamen erlebten wir noch ein bisschen vom Lars Christian Müller Set welches, naja wie soll ich sagen ein mix aus Tekk/elektro war. :| Danach startete aber auch schon Herr Ringel, der mal wieder ein geniales Set hinlegte. :respekt: Danach fing der Paul an die Platten zu drehen aber nach kurzer Zeit verspürte Ringel das bedürfnis sich einzuklinken und sie starteten ein Ping Pong welches ich sehr ansprechend fand. :rocker: Kurz danach sind wir auch schon wieder abgehauen.
Fazit: Die gute Musik hat den Abend gerettet, aber devinitiv net nochmal.
Der Lange
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.03 - 18:53
Wohnort: AZE/IN
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Lange »

@JEN

Was hast Du denn gedacht, das LCM Hard Tekk auflegt, oder was...? Ich lausche grad dem Set von Sputnik gestern Abend und muß sagen, schön Minimal, so wie man ihn kennt... :lol:
Wer sich an die 90' erinnern kann, hat sie nicht erlebt...!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Der Lange hat geschrieben:@JEN

Was hast Du denn gedacht, das LCM Hard Tekk auflegt, oder was...? Ich lausche grad dem Set von Sputnik gestern Abend und muß sagen, schön Minimal, so wie man ihn kennt... :lol:
1. Bin ich nicht da hin gefahren um LCM zu hören
2. Habe ich nur meine Meinung dazu gesagt 8)
3. Du magst zwar die Übertragung gehört haben, je doch kannst du die Party net beurteilen wenn du nicht da warst :wink:
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

naja die party war eher durchwachsen.viele komische leute und bis der ringel anfing fand ich die musik im tekkfloor langweilig. da ich heute mittag schonwieder raus musste konnte ich auch nur ne 3/4 stunde lauschen aber das was er da gespielt hat war geil, das hat den abend dann doch noch gerettet.
Antworten