22.01.05 - Hüftschwung Ost @ Lagerhof Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Hüftschwung Ost @ Lagerhof Leipzig

Beitrag von koyaanisqatsi »

so gerade nach hause gekommen und was bleibt mir noch zu sagen...
...mir hats riesig viel spaß gemacht!!!
nette leute kennengelernt und klasse mugge zu hören bekommen.
darf ich was zu mascon sagen?! ;)
also das neue live-set war ja wohl einfach nur fett!!! :good:
und auch das dj set in den frühen morgenstunden hat ordentlich gerockt.
sehr gut gefallen hat mir auch sepvoid!!!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ohjee...da bin ich nu hauptsächlich wegen mascon da hingefahren und dann hab ichs dort nichma bis 5.00uhr ausgehalten....
ich finde die loca sehr unpassent für technomusik, house und electro gehn da drinne klar ! aber techno ?
die anlage oben klang auch irgrndwie ganzschön scheiße
naja...war dann wohl das erste und lezte mal dort
schade, schade...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also ich fand die Party eigentlich okay! Hatte zwar keine feierlaune aber musikalisch hat alles gestimmt. Auf mascon uns sepvoid hab ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht...sehr geile aktion..Nur das Publikum war diesmal teilweise echt beschissen und das drückte die laune sehr stark. Bekannte stress-maker waren auch anwesend, war teilweise ne sehr unangenehme stimmung im Bereich der Bar...darum sind wir dann auch abgehauen...


Alles in allen wars ne schöne party mit etwas bitterem beigeschmack (publikum)...wär ich besser drauf gewesen hätte ich bestimmt auch gefeiert :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich fands mist :roll:

gründe und nähere erläuterungen schreib ich dann auf meiner seite ... es wird mal wieder böse :twisted:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

hehe als du los bist marco wars irgendwie sehr geil von musik her :> sepvoid war edel, zwar alles bekannte oberburnerplatten aber irgendwie passte alles so gut zusammen .... schön schön. im großen und ganzen wars später eigentlich sehr gut.


hötsche: so schlimm fand ich den floor oben gar nicht ... problem war nur das unten house lief und somit sich viele verirrten. ich so zu der einen "wieso tanzt du nicht?" sie "das sind doch nur kaputte geräusche und klänge" :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

so richtig toll fand ichs auch nicht :roll:
den eintritt von 8 euro könnte man ja noch verschmerzen, wenn wenigstens die getränkepreise gestimmt hätten. 5 euro für ein vodka red bull+pfand *ohne worte*. und 1 euro für die garderobe ist auch ne ziemliche frechheit.
die leute die da waren fand ich teilweise auch ziemlich komisch. früh wars besonders schlimm. die hatten ja alle nen aggroblick vom feinsten drauf :shock:
musikalisch hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, ohne jetzt auf die einzelnen acts ein zu gehen. fands nur etwas komisch dass die lautstärke so extrem geschwankt hat. am anfang konnte man sich kaum unterhalten, und später konnte man sich fast mit flüstern verständigen. gab ja dann auch ne ersatzanlage, wie ich gehört hab. naja ich verkneiff mir dazu mal jeglichen kommentar :wink:
da aber ein paar nette leute da waren, mit denen man sich gern mal unterhält, wars dann doch nicht ganz so schlimm. bin dann gegen halb 10 abgehauen, weil ich total fertig war und keinen bock mehr hatte. noch mal sorry an steffi und co dass ich nicht noch mal bei euch vorbei gekommen bin, aber bei mir war echt ende :?
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm....also wir sind früh irgendwann angekommen und naja....musikalisch fand ichs gut.....aber ich war rotzbesoffen,deshalb weiß leider nicht wer da grad aufgelegt hat.ich bin mir auch garnicht mehr so sicher wen ich alles getroffen hab...ich hab dann irgendwann glaub ich mal geschlafen.
ich weiß auch nicht wann wir wieder los sind,und wann ich zu hause war.
also insgesamt ne schöne party....:D
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

War in Ordnung die Feier.
Wenn ich nicht da gwesen wäre hätte ich aber auch nicht geweint.
Die Musik hat mir ganz gut gefallen, allerdings war ich eh nur mit quatschen beschäftigt und so hab ich nicht dazu gefeiert..
Bekannte und neue Gesichter(an die ich mich eh nicht mehr erinnern kann) getroffen. Viel getrunken. Von Zeit zu Zeit war ich mal pissen. Dann noch mehr getrunken und den pase aus dem Schoß von so nem Mädel geweckt. Du Kunde, du hast gar nichts gerafft.
So ging das den ganzen Abend.
Danke noch an den Daniel fürs Krokant.

Leider mußte ich ganz allein meinen Heimweg mit der Bahn antreten da ich von meinen "Freunden" vergessen wurde. Ey wenn ihr mich nicht mehr leiden könnt dann sagt es :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

pase hat geschrieben:hm....also wir sind früh irgendwann angekommen und naja....musikalisch fand ichs gut.....aber ich war rotzbesoffen,deshalb weiß leider nicht wer da grad aufgelegt hat.ich bin mir auch garnicht mehr so sicher wen ich alles getroffen hab...ich hab dann irgendwann glaub ich mal geschlafen.
ich weiß auch nicht wann wir wieder los sind,und wann ich zu hause war.
also insgesamt ne schöne party....:D
das is mein review des jahres!

und das jahr is noch jung! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

mmmhhh... äußerst gemischte Gefühle bei dem ganzen... :roll:

mehr später, weil :tard:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

also ganz so schlimm fand ichs nicht. gut ok, zu anfang waren doch eininge soundprobleme, aber das wurden dann doch ganz gut in den griff bekommen. nun ja die leute vor ort, irgendwie gibt es doch immer überall ein paar die einem "schräg kommen". naja und die location, die fand ich ganz in ordnung.
wie gesagt musikalisch hat es mir gefallen und zwei, drei nette bekanntschaften habe ich auch gemacht. also ich kann nicht sagen das ich keinen spaß hatte.
@2Face
dacht schon du kommst nimma ;)
warum auch immer ?!?!? : )
habe mich da schon bis 11.30 uhr stehen sehen
wie schon beim ersten mal konnten marco und du euch irgendwie nur im vorbeigehen treffen : )
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also alles im allen hab ich mir auch mehr von versprochen ... die anlage die uns der lagerhof hingestellt hat war ja leider schon nach ca. 1-2 h so ziemlich tot :evil: ... was ja natürlich an den liveact sprich an meine wenigkeit gelegen hat :lol: ... alles probieren half nichts mehr ... somit war meine stimmung und auch die der meisten gäste nicht so toll ... dank paul konnten wir aber noch was auf die schnelle organisieren ... vielen dank an der stelle ... mit der neue anlage und wirklich klasse sets von mascon 2face und sepvoid ... der nicht nur mich sehr überrascht hat waren die letzten 6-7h doch noch ziemlich gängig ... ende gut alles gut ... oder so :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

pase hat geschrieben:hm....also wir sind früh irgendwann angekommen und naja....musikalisch fand ichs gut.....aber ich war rotzbesoffen,deshalb weiß leider nicht wer da grad aufgelegt hat.ich bin mir auch garnicht mehr so sicher wen ich alles getroffen hab...ich hab dann irgendwann glaub ich mal geschlafen.
ich weiß auch nicht wann wir wieder los sind,und wann ich zu hause war.
also insgesamt ne schöne party....:D
geil! :good:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

tut mir leid seppl das ich nich dabei war ... aber mir gings echt beschissen obwohl ich mich gefreut hab wie ein kind :cry:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

MasCon hat geschrieben:Was mich richtig gestört hat war die Stahlstange direkt über dem Liveact Platz. Da hab ich mir ne schöne offene Beule geholt als ich gespielt hab.
das ding sollte schon zu silvester weggeflext werden :evil:

zur party: war schon beizeiten dank hertzkaspers "connection" zur bar, etwas "verdreht" im kopf :lol: am meisten hat mich der act gegen 9.30 uhr überzeugt..weiß leider nicht mehr wer es war, aber ging schön nach vorn :wink: da wir aber zu dieser zeit aber schon den rückweg angetreten haben :cry: konnte ich leider nicht bis zum ende hören...daher geht meine nächste bitte an die notebook junkies welche mitgschnitten haben :D trotz anlagen problemen, hats spass gemacht.

@ fu ich hoffe es gab keine beschwerden wegen meiner "glanzleistung" an der gaderobe, habe bis jetzt aber immer noch nicht das zahlenverfahren verstanden :lol:

edit: trinax war wieder fleißig und hat seine fotografischen eindrücke online gestellt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

also ich fands cool.. 8) ..war für meinen ersten Auflegebesuch bei euch richtig zufrieden!! ..also kennen gelernt hab ich ausser Mascon,Fu ,Nay.kidd und anscheinend auch unbewusst die koyaanisqatsi 8) (warst du die die mich wegen der Underwold gefragt hatte??) niemanden ..aber da ich eh ni so auf kennenlernen aus war ging das auch alles super klar..nun ja angekommen sind wir als Mascon gerade eine absolut coole Live-Pa gespielt hat..echt fand ich richtig nice !!.zwischenzeitlich sind wir uns mal die Location anschauen gewesen und haben nen gut gemixten Wodka-Wodka-Cola getrunken..naja dann wars langsam soweit also mal auf die Bühne geschlendert und erst nachm 2 ten blick gerafft ->oar nee ->Reloops :( ..oar nee nen Disco-Rodec :( ..kurz mal den leichten Alkoholrausch ausm Gehirn vertrieben und das ganze als pure Herausforderung gesehen..gedacht getan und wenn auch nur mit normalem DurschschnittsMixing und unsauberem gecutte und gescratche ..doch am ende zufriedenstellend gewesen (für mich zumindestens)..die Leute ham ja trotzdem ein bissl getanzt und darum gehts im endeffeckt..

Was Ich richtig beschissen fand obwohl mittlerweile gewöhnt..sind diese Angaff-attacken in verbindung mitm Finger auf mich zeigen und nem bissl dummen Rumgepose dazu..Ich weis selber das ich nicht eurem Ideal entspreche und auch ohne Soli und mit Beinhaaren trotzdem normal Leben kann ..aber bitte behaltets für euch ..es nervt einfach nur tierisch ..
aber naja brannte mir jetzt gerade ungemein auf dem herzen..

:arrow: so ein großer dank gilt dem Fu welcher mich quasi blind gebucht hat und es auch net wirklich großartig bereut haben sollte!!..dem Mascon auch noch schöne grüße ..ich hoffe es hat noch alles geklappt soweit ??..und vielen dank für die PLatte ,,sehr sehr cool!! :) ,naykidd fürs steppen und die netten worte am ende und der koyaanisqatsi selbstverständlich..

Leipzig bis bald !!
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

das is mal nen scheenes Review :D
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Sepvoid hat geschrieben:...und anscheinend auch unbewusst die koyaanisqatsi 8) (warst du die die mich wegen der Underwold gefragt hatte??) ...
nöö das war ich nicht gewesen 8)
hab das ganze live-set über von mascon getanzt und wenn der dj "arbeitet" spreche ich ihn nicht an, also kann ich es später als du dran warst auch nicht gewesen sein :wink:


pupswindel hat geschrieben:
....am meisten hat mich der act gegen 9.30 uhr überzeugt..weiß leider nicht mehr wer es war, aber ging schön nach vorn :wink: da wir aber zu dieser zeit aber schon den rückweg angetreten haben :cry: konnte ich leider nicht bis zum ende hören
da war mascon noch dran, aber nicht mehr so lange weil 2face dann auch schon in den startlöchern stand
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

da bin ich aber beruhigt!!
..dann hab ich aber auch keinen blassen schimmer wer du hättest sein können..naja wiedersehen macht freude ..bis zum 18.3
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

@ sepvoid: wegen den reloops 6000 ... die brauchen wir immer wegen den 20% pitch ... hättest du was gesagt die techniks standen nicht weit ... nach unseren set haben wir sie einfach vergessen zu tauschen

& irgendwelche angaff-attaken wie du sagst sind wirklich nicht nett ... aber vielleicht hast du auch was falsch in den hals bekommen oder wurde dir irgendwas komisches direkt ins gesicht gesagt ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

nee ham se ni gemacht ..da wäre dann glaube ich auch bei mir schluß gewesen ..

oar nee ..naja da weis ich das mit den technics fürs nächste mal *g*
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Sepvoid hat geschrieben:...
..dann hab ich aber auch keinen blassen schimmer wer du hättest sein können..naja wiedersehen macht freude ..bis zum 18.3
na das ist auch nicht weiterschlimm ;)
stimmt, der 18.03. ... da war doch was 8)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

koyaanisqatsi hat geschrieben:...
hab das ganze live-set über von mascon getanzt und wenn der dj "arbeitet" spreche ich ihn nicht an, also kann ich es später als du dran warst auch nicht gewesen sein :wink:
:lol: 8)

genau - wir unterstützen unsere männer
und labern sie nicht voll... ääähmmm...
ich wünscht nur ich könnt mich da auch mal dran halten :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Reese hat geschrieben:...genau - wir unterstützen unsere männer
und labern sie nicht voll... ääähmmm...
:lol:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

ich fand die party im großen und ganzen eigentlich sehr nett!!
die location fand ich oben eigentlich ziemlich gemütlich mit den sitzgelegenheiten in der ecke und genügend platz zum tanzen war auch.
kamen manchmal nen paar komische gestalten ausm house floor nach oben, so proll,truffi leute.....aba naja sonderlich schlimm gestört ham se mich zumindestens nicht.muss man mit klar kommen.

zur mukke: also absolute nummer eins war für mich der sepvoid, war ja sowas von dick, respekt, bin ich mal gespannt wie dann nen richtig gutes mixing von dir aussieht :)
mascon hat mir beim liveact und dj auch ziemlich zugesagt....war irgendwie ungewohnt hart, was mich leicht irritierte aba trotzdem daumen hoch....hydro naja was soll man sagen: spitze wars gewesen, 2 face hab ich leider nicht mitbekommen.....also mukke war den ganzen abend sehr sehr fein geswesen, schade nur das die anlage am anfang nicht wollte......und wir tauschen mussten.

war also nen feiner abend, ohne größere probleme :!:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

alsoo...

ich fand die party good. musi war, was ich mitbekommen habe sehr schön. und die leute auch sehr lustig...

(muss reichen)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der Z:

Schließ ich mich an!

grüße Z
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schizophren?
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

an wen muss man sich wegen den mitschnitten wenden ??
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

an mich :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten