partydevil hat geschrieben:er hat auch vorher häufiger geantwortet
die tomaten mal von den augen nehmen, wäre sicherlich keine schlechte idee.
ich hatte geschaut, als er hier mod wurde (nicht weil ich was dagegen hatte, aber jemadn anderes sich drüber aufgeregt hat)
da waren in den letzten 7 tagen zwei oder drei beiträge, und nur einer mit inhalt...was muss man machen um mod zu sein? 7 in den hintern kriechen? 7 geld geben?
partydevil hat geschrieben:er hat auch vorher häufiger geantwortet
die tomaten mal von den augen nehmen, wäre sicherlich keine schlechte idee.
ich hatte geschaut, als er hier mod wurde (nicht weil ich was dagegen hatte, aber jemadn anderes sich drüber aufgeregt hat)
da waren in den letzten 7 tagen zwei oder drei beiträge, und nur einer mit inhalt...was muss man machen um mod zu sein? 7 in den hintern kriechen? 7 geld geben?
un das is glaub nur die spitze des eisbergs
www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
wow. die letzten 7 tage zu grunde gelegt. er hat mehreren leuten weitergeholfen und schließlich ist der mod nicht der einzige, der helfen soll...
@ fabi: wenn man nichts beizutragen hat, einfach mal die fresse halten
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
martin hat geschrieben:
da ist aber jemand ganz schön angepisst bzw. neidisch wa ??