Der Albert war wieder gewohnt gut, nur den Eimann konnte ich nicht mehr erleben

Zusammengefasst: war schön die Leute mal wieder zu sehen und ich hoffe auf bessere und zahlreichere Party´s...

nein! dank des selbstschutzes, wir experten sprechen hierbei von einer "rückstauklappe", ist ein eindringen von draußen technisch nicht möglich. hiervon unberücksichtigt bleiben ereignisse, bei denen die ankunft neuer und die absonderung alter ware zeitlich übereintrifft.S.A.S. hat geschrieben: das müsste deine rossette doch eigentlich wissen
nein.....genial....hertzkasper hat geschrieben:nein! dank des selbstschutzes, wir experten sprechen hierbei von einer "rückstauklappe", ist ein eindringen von draußen technisch nicht möglich. hiervon unberücksichtigt bleiben ereignisse, bei denen die ankunft neuer und die absonderung alter ware zeitlich übereintrifft.S.A.S. hat geschrieben: das müsste deine rossette doch eigentlich wissen
oder anders: bevor eine "glatze" im wahrsten sinne "stunk" macht, wird sie vollgekackt. so wie sich das gehört
ist das jetzt homophobes laber/ rababer was du hier anbringst oder wie zu verstehen?hertzkasper hat geschrieben:nein! dank des selbstschutzes, wir experten sprechen hierbei von einer "rückstauklappe", ist ein eindringen von draußen technisch nicht möglich. hiervon unberücksichtigt bleiben ereignisse, bei denen die ankunft neuer und die absonderung alter ware zeitlich übereintrifft.S.A.S. hat geschrieben: das müsste deine rossette doch eigentlich wissen
oder anders: bevor eine "glatze" im wahrsten sinne "stunk" macht, wird sie vollgekackt. so wie sich das gehört
fühltest du dich etwa angegriffen, wenn es so wäre? wieder einen enttarnt...rhoner hat geschrieben: ist das jetzt homophobes laber/ rababer was du hier anbringst oder wie zu verstehen?
richtig, zarte.hertzkasper hat geschrieben:fühltest du dich etwa angegriffen, wenn es so wäre? wieder einen enttarnt...rhoner hat geschrieben: ist das jetzt homophobes laber/ rababer was du hier anbringst oder wie zu verstehen?![]()
direkt homophob würde ich es nicht nennen, nur geht die akzeptanz nicht mit der eigenen identifizierung mit dem thema einher. meine abhängigkeit zu männlichen acts der zeitgenössigen, elektronischen musik ist rein foto-technischer natur... und manchmal mag ichs, wenn sie für mich singen. gell s.a.s.?
genau!S.A.S. hat geschrieben:richtig, zarte.hertzkasper hat geschrieben:fühltest du dich etwa angegriffen, wenn es so wäre? wieder einen enttarnt...rhoner hat geschrieben: ist das jetzt homophobes laber/ rababer was du hier anbringst oder wie zu verstehen?![]()
direkt homophob würde ich es nicht nennen, nur geht die akzeptanz nicht mit der eigenen identifizierung mit dem thema einher. meine abhängigkeit zu männlichen acts der zeitgenössigen, elektronischen musik ist rein foto-technischer natur... und manchmal mag ichs, wenn sie für mich singen. gell s.a.s.?
warum sich schon wieder so viele einmischen. na ja hat halt jeder was zu sagen.